Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

dem smiley nach zu urteilen schätze ich mal du hast dir den selbst erstellt?


Glaub ich rate nur 1x ;) ... trotzdem wundert es mich, dass da nie einer mal "geleakt" wurde
Naja das einschränken ist ja auch nur wenige Minuten vor dem Drop. Bis zum Drop wissen alle Bescheid. Manche sagen dir den Drop ja sogar ein paar Tage vor Drop vorher.. Da gibt es wohl insider wissen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die Leute von damals, Bestellung am 18.09.2020 eigentlich ihre Karten von Cyberport mal bekommen? Ist hier einer von denen noch da?
Manche schicken einen Kuchen an den Händler und es "wirkt", nach 3 Tagen hat man die Karte :ROFLMAO:
 
Aber auch 500€ teurer in UVP...
Dann sollte man ggf auf die 3070ti zurückgreifen, also wenn wirklich Not am Mann ist. Hilft ja alles nichts wenn die aktuelle GPU das Zeitliche gesegnet hat.
 
Das Problem das viele haben ist die Gier.
Sie brauchen eine neue Karte, ok verstehe ich. Aber es MUSS eine starke Karte also eine 3080 sein...aber man will ja nicht soviel ausgeben, also MUSS es UVP sein...mit weniger geben sie sich nicht zufreiden, aber auch nicht damit mehr ausgeben zu müssen...
 
Manche schicken einen Kuchen an den Händler und es "wirkt", nach 3 Tagen hat man die Karte :ROFLMAO:
Hah, wie geil ist das denn :d Die deutschen Shops würden den Kuchen leider Gottes essen, sich bedanken und trotzdem keine Karte schicken. Vielleicht werden sie dann auf seine noch offene Bestellung aufmerksam und stornieren diese dann :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Bei meiner Beschwerde bei Cyberport kam noch nicht mal eine Email zurück :d
Bei Cyberport hatte ich vor zwei Wochen einiges an Hardware geordert. Alles Lagerware mit Express zum nächsten Werktag. Es kam dann alles am übernächsten Tag an, teils mit UPS (Express), teils mit DPD und DHL. Abenteuerliche Logistik, die die betreiben.
 
Eine 3060ti kann so leistungsstark sein wie eine 1080ti, welche damals 800€ gekostet hat. Sind also 800€ für eine 3060ti gerechtfertigt? Nein! Wenn man die nur nach Leistung bezahlt, kann man GPUs in 2-3 Generationen nicht mehr bezahlen (und genau das machen aber grad die Miner). Aber rund 600€ ist es noch ok. Auch wenn ich tatsächlich die 419€ als guten Preis sehe, also nicht ZU billig.
 
Nvidia macht nicht mehr Geld.
Die einzigen die daran verdienen sind die Boardpartner sowie der Handel.
 
Verknappung macht halt wirklich keinen Sinn, wenn dir jede Karte zu jedem Preis aus den Händen gerissen wird :d
die theorie ist, dass nv ihre verkaufsziel für q4 erreicht und lieber die straßenpreise oben lässt, um damit im januar die super serie mit höheren uvp zu rechtfertigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh