Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bei NBB bereits 1x 3060 Ti und 1x 3070 bekommen.
 
Noch mal meine Frage weil unbeantwortet: kann man von Drop zu Drop eine Karte identischen Typs mit gleicher Adresse und gleicher KK bestellen? Oder gibt es dann ein Storno?
Warum willst du zwei Karten?
 
zum weiterverkaufen was willst du jetzt machen NXT willst du ihm das verbieten Kaufhaus-Cop?
rtx GOTT. Ich habe weder mit der Moralkeule geschwungen noch was anderes. Habe nur nachgefragt.
 
Noch mal meine Frage weil unbeantwortet: kann man von Drop zu Drop eine Karte identischen Typs mit gleicher Adresse und gleicher KK bestellen? Oder gibt es dann ein Storno?
Wurde zwar schon tausend mal beantwortet.....
Man kann bei jedem Drop eine beliebige Karte kaufen, egal wie oft man sie vorher schon gekauft hat. Aber es geht immer nur eine pro Drop.
 
Schlechter Arzt-Rhythmus würde ich sagen ;)
 
Wurde zwar schon tausend mal beantwortet.....
Man kann bei jedem Drop eine beliebige Karte kaufen, egal wie oft man sie vorher schon gekauft hat. Aber es geht immer nur eine pro Drop.
Merci!!

Die Fragen / Antworten sind mir dann irgendwie tausend mal durch die Lappen gegangen. Aber nun kenne ich ALLE Varianten und kann eine Storno-Matrix aufbauen (der Maggus ist ganz sicher stolz auf mich)!
 
Ist dass bei dir auch so? Hab schon fünf drops komplett verpasst weil ich beim Arzt war und ich muss nur alle 4-6 Wochen zur Kontrolle...
Ne genau das Gegenteil. Bin beruflich im Außendienst und verpasse somit eigentlich jeden Drop. Da ist heute beim Arzt meine beste Chance!!!
 
Ist dass bei dir auch so? Hab schon fünf drops komplett verpasst weil ich beim Arzt war und ich muss nur alle 4-6 Wochen zur Kontrolle...
Ich krieg auch alle 4 Wochen ne Spritze gegen Allergie. Pro-Tipp von mir: Entweder direkt um 8 Uhr oder ab 16:30 Uhr zum Arzt gehen, da ist die Wahrscheinlichkeit auf Drops geringer. Da ist es ja wahrscheinlicher, dass ich den Drop verpasse weil ich auf dem Klo sitze...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh