Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die Leute von damals, Bestellung am 18.09.2020 eigentlich ihre Karten von Cyberport mal bekommen? Ist hier einer von denen noch da?
 
Ich krieg auch alle 4 Wochen ne Spritze gegen Allergie. Pro-Tipp von mir: Entweder direkt um 8 Uhr oder ab 16:30 Uhr zum Arzt gehen, da ist die Wahrscheinlichkeit auf Drops geringer. Da ist es ja wahrscheinlicher, dass ich den Drop verpasse weil ich auf dem Klo sitze...
Ja bei dem Arzt kann man sich leider praktisch keine Termine rausssuchen ist eher so friss oder stirb...
 
lasst doch einfach den Chat in Ruhe und wartet ab, ändert doch sowieso nichts.
 
Der Chat kann dir bei den Drops oder FE Bestellungen genau 0 helfen
 
Wie bekommt man nochmal am schnellsten mit, dass die Zahlungsmethoden eingeschränkt wurden?
warum gibts eigentlich kein benachrichtigungs-bot der die zahlungsmethoden abfragt? hätte man kurz vorlaufzeit sich an den rechner zu schwingen, als beim tatäschlichen drop 1 sekunde nach benachrichtigung den warenkorb auszuschecken...
 
Habe am 23.09.2020 bestellt und am 01.06.2021 ist sie storniert worden aufgrund der Lieferschwierigkeiten
Das ist halt so schlechtes Handling. Hauptsache in der Zwischenzeit ca 5000 andere RTX Karten verkauft statt die erstmal den Vorbestellern anzubieten:d
 
Habe am 23.09.2020 bestellt und am 01.06.2021 ist sie storniert worden aufgrund der Lieferschwierigkeiten
Oh Mist. Okay, aber wie ich sehe hast du ja jetzt eine 6900XT. Dann ist das ja nicht sooooo schlimm.
 
warum gibts eigentlich kein benachrichtigungs-bot der die zahlungsmethoden abfragt? hätte man kurz vorlaufzeit sich an den rechner zu schwingen, als beim tatäschlichen drop 1 sekunde nach benachrichtigung den warenkorb auszuschecken...
Es soll User geben, welche genau so einen Bot ihr eigen nennen. Wieso die das nicht "veröffentlichen"? Tja, 3x darfst du raten ...
 
Das ist halt so schlechtes Handling. Hauptsache in der Zwischenzeit ca 5000 andere RTX Karten verkauft statt die erstmal den Vorbestellern anzubieten:d
Haben die noch weiter verkauft? Ne lange Zeit hatten die keine Karten mehr im Angebot
 
Das ist halt so schlechtes Handling. Hauptsache in der Zwischenzeit ca 5000 andere RTX Karten verkauft statt die erstmal den Vorbestellern anzubieten:d
Ich hatte die Asus Rog Strix 3080 bestellt gehabt für 813 Euro. Ja mittlerweile echt traurig. Hatte mich auch beschwert aber das juckt ja keinen da.
 
Ich hatte die Asus Rog Strix 3080 bestellt gehabt für 813 Euro. Ja mittlerweile echt traurig. Hatte mich auch beschwert aber das juckt ja keinen da.
Da kommt dann die Geldgier vor der Kundenzufriedenheit :( Traurig
 
Ist ne geschlossene Telegramgruppe
 
Da kommt dann die Geldgier vor der Kundenzufriedenheit :( Traurig

Wenn man sieht, dass hier einige die 5. 3080 in den Rechner stecken zum Minen, hätte ich als Shop überhaupt kein schlechtes Gewissen ;)
 
Den hat ein freundlicher User hier vor ein paar Tagen zur Verfügung gestellt, ist aber mittlerweile closed
 
PC-King Mail: leider war der Bestellte Artikel bla bla bla bereits ausverkauft..

Als ich bestellt hatte, waren noch 13 Stück verfügbar. Solche Affen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh