Trinitus
Urgestein
Wo genau sollen die Links hinzugefügt worden sein?Nvidia Api tut sich gerade etwas POGGERS
Mehrere 3090 wurden hinzugefügt
Edit: wurde wieder zurückgesetzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo genau sollen die Links hinzugefügt worden sein?Nvidia Api tut sich gerade etwas POGGERS
"Soner, jetzt noch nicht! Die Kerle im Forum sind noch nicht ausreichend ausgezehrt. Setz' die 3090er wieder zurück!"Nvidia Api tut sich gerade etwas POGGERS
Alles gut.Ich denke die meisten hier finanzieren wenigstens ihre eigene Karte, sollte keine Wertung sein, deine Einleitung, wem du alles dankst, klang aber gut 😅
29.04 14:10 3090Kennt jemand die Uhrzeiten vom Drop vom 30. April? Finde da nichts bei FE Part Alert (Telegram), hier im Thread (keine Uhrzeiten) oder in den LUXX-Verfügbarkeiten (reicht nicht soweit zurück)
Ich Idiot habs leider nicht rauskopiert und vor lauter Aufregung nochmal neugeladen und dann wars wieder weg... Auf jeden Fall war die 3090 mehrfach als Link hinterlegtHast du die links noch?
noch D:Zahlarten normal.
Dafür weiß ich jetzt was poggers bedeutet, hab mich gestern schon gefragt was das soll.Ich Idiot habs leider nicht rauskopiert und vor lauter Aufregung nochmal neugeladen und dann wars wieder weg... Auf jeden Fall war die 3090 mehrfach als Link hinterlegt
Jedes Mal du noch ist gar nix.14 Uhr vorbei, da passiert nichts mehr heute
Check mal die bisherigen Drops, dann wirst du sehen, dass es durchaus auch welche nach 14 Uhr an einem Freitag gab14 Uhr vorbei, da passiert nichts mehr heute
Ne, wäre auch darüber informiert worden. Außer die Änderung war wirklich unter 1 sek drin.Kann die Bewegungen in der API noch jmd. bestätigen?
Es kann ja gut sein dass es wirklich nur 3080 und 3070 ti gab und einfach sonst nix mehr da ist, es fehlt zwar theoretisch noch die 3070 um den Drop komplett zu machen aber was sollsCheck mal die bisherigen Drops, dann wirst du sehen, dass es durchaus auch welche nach 14 Uhr an einem Freitag gab
Im Part Alert hat es Jemand bestätigt für wenige Sekunden war es sichtbarKann die Bewegungen in der API noch jmd. bestätigen?
Bin in Dauerschleife eingeloggt...Im Part Alert hat es Jemand bestätigt für wenige Sekunden war es sichtbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Schonmal ganz unverbindlich bei nbb einloggen xD
vieleicht schaffen sie es ja irgendwann Zahlungsmöglichkeiten einschränken und Drop in wenigen Sekunden
Wieviele Proxies hast du bitte vorgeschalten? ^^Nvidia Api tut sich gerade etwas POGGERS
Is schon wieder weg.So, habe eine 3060 bei MMS im Warenkorb, kann aber nicht zur Kasse gehen. Woran liegt das wieder?
wenn du eine filiale in der nähe hast ist glaub ich in die filiale liefern das beste und schnellste da du nicht zahlen musstSo, habe eine 3060 bei MMS im Warenkorb, kann aber nicht zur Kasse gehen. Woran liegt das wieder?
Vermutlich wegen vielen Fake Angeboten und Scam.warum will jemand nen foto mit datum von eine GPU die ich verkaufen will?
Elektronisch angekündigt heißt: Etikett ist erstellt, aber Paket ist noch nicht raus.Wie ist das Eigentlich wenn eine Paket von Saturn nicht ankommt, haftet dann der Absender? Konnte eine 3080 TUF dort kaufen, der Versandprozess ist aber seit 3 Werktagen bei "Sendung wurde elektronisch angekündigt" und geht nicht weiter.
oder selbst jemanden scammen...warum will jemand nen foto mit datum von eine GPU die ich verkaufen will?