Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh nice, tschuldige habe bullshit gelabert. Vllt wars die Zotac mit vormontiertem Block, an die ich mich erinnere
Der Auros Waterforce Kühler ist gut, der Gaming Waterforce Kühler ist kack.

Meine 3070ti ist auch in Zustellung.

Ich denke solange die offenen Bestellung nicht abgearbeitet sind, wird es nicht mehr droppen. Mal sehen wann der letzte seine AB oder Storno hat..
 
Der Auros Waterforce Kühler ist gut, der Gaming Waterforce Kühler ist kack.

Meine 3070ti ist auch in Zustellung.

Ich denke solange die offenen Bestellung nicht abgearbeitet sind, wird es nicht mehr droppen. Mal sehen wann der letzte seine AB oder Storno hat..
Das sind doch keine offenen Bestellungen. Die hängen einfach irgendwo im System. Vermutlich im Nirvana. Am Ende werden die einfach auslaufen. Das ist bewährte NBB Qualität.
 
Ich finde, es sollte im Forum eine Art Erkennungsmerkmal für vertrauenswürdige User geben. Dann schätzt man bei all den "Dropvorhersagen" womöglich besser ein, ob das ein möchtegern Dropvorhersager ist oder ein wirklicher Kenner.
 
Ich finde, es sollte im Forum eine Art Erkennungsmerkmal für vertrauenswürdige User geben. Dann schätzt man bei all den "Dropvorhersagen" womöglich besser ein, ob das ein möchtegern Dropvorhersager ist oder ein wirklicher Kenner.
Es gibt keine wirklich guten Dropvorhersagen bei NBB. Ja klar man kann sich die Patterns der drops angucken und abschätzen aber wirklich vorhersagen.... nope
 
Erledigt sich nach ein paar Drops von ganz alleine, auch wenn manch einer hier das nicht glauben möchte. ;)
 
wird reden ja auch nicht von dem normalen equippr shop, ...
Und ich von nichts anderem 😜

dafür muss man sich beim equippr shop einen account machen, dann auf deren discord server gehen ...
Das mit dem Discord hatte ich schon gehört, aber mich noch nicht im Detail damit beschäftigt, danke für die Infos. Ich bin aktuell am überlegen ob sich die 3080 jetzt noch lohnt. Kollege hat eine für VR geholt und meinte, der Speicher ist da am Limit. Die 3080Ti ist preislich eh nicht weit weg, wobei ich den Gedanken an die 68KXT noch nicht ganz aufgegeben hab 🥴

Die 2060 war zu dem Zeitpunkt auch die einzige Karte, die da zu kaufen ist. Alle verfügbaren Karten werden ganz vorne angezeigt. Das "bald verfügbar" etc kannst du gleich mal ignorieren. Solange kein Preis dran steht gibt es nichts. Wenn weiter hinten was als verfügbar drin steht, dann ist das nur noch nicht aktualisiert.
Ok, das erklärt einiges ... leider nicht, warum die Sortierung die "nicht aktualisierten Karten" einfach irgendwo rein würfelt, anstatt sie auch vorn anzuzeigen, wo sie IMO hingehören. Das sollten die equippr Leute ihrer Seite mal abgewöhnen, so ist die Suche einfach nur schlecht nutzbar 😟
 
Ich bin ja mittlerweile der festen Überzeugung, dass ich magische Kräfte habe und einen NBB-Drop bewirken kann; hierzu muss ich bloß den PartAlert-Channel verlassen und hier nicht mehr ins Forum schauen...
 
Jo würde mir eine 3080ti oder wenn möglich eine 3090 FE gönnen bevor ich mir eine 3080 LHR für 1.1k hole.

LG
 
Preise sind halt wie früher, weiß ned wo das Problem ist.
Früher hat man auch 500EUR für ne FullHD Graka bezahlt.
Einfach auf FullHD umschnallen und schon sind die Preis wieder ok.
:o:o :o
 
Jo würde mir eine 3080ti oder wenn möglich eine 3090 FE gönnen bevor ich mir eine 3080 LHR für 1.1k hole.

LG
Und wer ne 3080 LHR hat sollte mit dem Gedanken spielen diese kostengünstig gegen eine 3080ti oder 3090 zu tauschen.

Oder warten bis die 3080 Super duper LHR rauskommt und dann diese kaufen.
 
es ist sicher gemeint wer eine non-lhr 3080 hat, oder?
 
Preise sind halt wie früher, weiß ned wo das Problem ist.
Früher hat man auch 500EUR für ne FullHD Graka bezahlt.
Einfach auf FullHD umschnallen und schon sind die Preis wieder ok.
:o:o :o

Also eine RTX 3060 (gibt es zur Zeit nicht für 500€. Eher so 600+) schafft nichtmal 60fps in 1080p sondern ist bei 49fps durchschnittliches Performancerating in den ganzen Tests

:oops:
 
es ist sicher gemeint wer eine non-lhr 3080 hat, oder?
Naja wer ne 3080 LHR hat, kann ja recht leicht auf 3080ti FE umsteigen (eher unbeliebt bei drops) und sich zusätzlich bspw. noch nen neuen Monitor kaufen ;)

Ist halt die Frage ob es irgendwann evtl. sogar 2 Monitore werden oder eben keiner mehr.

Auf jeden Fall ist ne 3080 LHR bei jemand der nur zockt nicht sonderlich sinnvoll ;)

EDIT: non-LHR klar :d sorry stand auf dem schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine RTX 3060 (gibt es zur Zeit nicht für 500€. Eher so 600+) schafft nichtmal 60fps in 1080p sondern ist bei 49fps durchschnittliches Performancerating in den ganzen Tests

:oops:
1634548083590.png

Ich weiß nicht, woher du deine Weisheiten hast.
Aber ich stimme zu, dass sich die 100€ Aufpreis für das Upgrade zur 3060Ti lohnen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh