Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte Nvidia nicht eine RTX 2060 als Kompension rausbringen? Wird wohl nichts oder?
JaHat eigentlich schonmal jemand bei NBB eine FE als Gast bestellt? Klappt das?
Jap über Amazon Pay, aber das war noch Anfang DezemberHat eigentlich schonmal jemand bei NBB eine FE als Gast bestellt? Klappt das?
Bisher immer so gemacht da keine Kreditkarte, hat schon das ein oder andere mal geklappt.Hat eigentlich schonmal jemand bei NBB eine FE als Gast bestellt? Klappt das?
Die ist doch noch da. Kann nie die Adresse im Warenkorb auswählen...irgendwann bin ich doch schnell genug für die ver****te 3060 für 419€ bei Saturn
soweit kam ich noch, aber nicht weiterDie ist doch noch da. Kann nie die Adresse im Warenkorb auswählen...
Denke ja, bezweifel aber stark das die nochmal kommt.Ist die ichill x4 rtx 3080 eigentlich noch non lhr? Die droppte Donnerstag das letzte Mal.
Die hatte ich noch in einem der warenkörbe. Habe ich leider nicht mitbekommen.Denke ja, bezweifel aber stark das die nochmal kommt.
jo, eine 3080 FE mit Gastbestellung + Amazon Pay durchbekommenIrgendwer der mit ner Gastbestellung beim letzten NBB Drop Erfolg hatte?
Hat eigentlich schonmal jemand bei NBB eine FE als Gast bestellt? Klappt das?
Zweimal 3090, beide Male storniert, weil Amazon Pay die Zahlung via Amazon Kreditkarte abgelehnt hat.Irgendwer der mit ner Gastbestellung beim letzten NBB Drop Erfolg hatte?
Im ernst jetzt?Eine 3090, Anfang Juni. Mit Amazon Pay.
Das sieht aber so bescheiden aus für den VRAM Bedarf, das kann man sich auch sparen. :^)Ausser er will Far Cry 6 spielen 🤡
Im ernst jetzt?
Sollte man so etwas nicht raus ziehen in einen Bereich "Rate my Drop process"? ⚖️ 😅Ja. War nicht eingelogged und in der Hitze des Gefechts wurde es zu einer Gastbestellung.
1000€ für ne 3080 Aorus Master nähert sich ja schon UVP (dürfte so um die 850-900€ liegen)Hatte mit sehr viel glück eine Gigabyte Aorus RTX 3080 Master bei Amazon erstanden für "schlappe" 999€ teilweise kriegt man Sie noch die kleinen "Schnäppchen" aber meistens egal wo man schaut alles überteuert und vergriffen ..
Schon ne Schande irgendwie :/
Geöffnete Verpackung ist definitiv nicht mehr als "Neu" zu bezeichnen. Mit "wie Neu" käme man damit noch durch.Die Strix 3080 von NBB ist tatsächlich ne non-LHR, aber nicht komplett neu. Hat zwar nur minimale Gebrauchsspuren, aber das Siegel war gebrochen & die Karte wurde definitiv schon mal irgendwo eingebaut. Behalte die logischerweise trotzdem, aber hab schon von anderen gehört die mit NBB ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich weiß zwar nicht genau wie eng das Wort „Neu“ definiert ist und ab wann man etwas als B-Ware/Gebrauchware kennzeichnen muss, eigentlich könnte man bei einer Karte für 1300€ aber erwarten, dass das irgendwo angegeben wird, oder?
Hier meinte noch Jemand die NO lHR die die jetzt raus hauen hätten bei den Mitarbeitern schon paar Monate geminet, damals hab ich darüber noch gelachtDie Strix 3080 von NBB ist tatsächlich ne non-LHR, aber nicht komplett neu. Hat zwar nur minimale Gebrauchsspuren, aber das Siegel war gebrochen & die Karte wurde definitiv schon mal irgendwo eingebaut. Behalte die logischerweise trotzdem, aber hab schon von anderen gehört die mit NBB ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich weiß zwar nicht genau wie eng das Wort „Neu“ definiert ist und ab wann man etwas als B-Ware/Gebrauchware kennzeichnen muss, eigentlich könnte man bei einer Karte für 1300€ aber erwarten, dass das irgendwo angegeben wird, oder?
Nene, so sieht die Karte nicht aus. Eher so als wäre sie vielleicht einmalig ausgepackt worden, kurz gelaufen und dann wieder ausgebaut. Man kann halt am Slot-Bracket Spuren von ner Schraube sehen, ansonsten ist die Karte wie neu. Mir persönlich ist das egal, der Miningperformance wohl auchHier meinte noch Jemand die NO lHR die die jetzt raus hauen hätten bei den Mitarbeitern schon paar Monate geminet, damals hab ich darüber noch gelacht
WÜrde mal ne mail ans Beschwerde Managment schreiben gibt bestimmt einen Gutschein. 🥳