Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Da ist etwas bei der Zahlung schief gegangen, Irgendwas ist bei der Bestellung schief gegangen.

Ich kanns nicht mehr hören. Wenn sie wenigstens ehrlich wären

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wäre denn deiner meinung nach eine ehrliche antwort?

Naja der Umgang mit den FE Karten bei NBB ist fluch und Segen zugleich..

Man kann bei jedem Drop soviele Karten auf Accs verteilt kaufen wie man schafft (eben auch die ganzen Bots..)... muss aber immer damit rechnen das wegen des hohen traffic Stornos reinflattern.

kA ob das Modell von SCAN / LDLC besser ist. Ich denke mit NBB haben wir schon den besseren Händler gezogen, auch wenns am ende einfach nurnoch auf Luck ankommt ob die Zahlung ankam oder nicht :fresse:

gast bestellung gescheitert da die weiterleitung zu amazon pay nicht geklappt hatte.

wat zur Hölle is bei saturn los??

Ist die ichill x4 rtx 3080 eigentlich noch non lhr? Die droppte Donnerstag das letzte Mal.

ja, warenkorb geht, danach dann ende.

Ausser er will Far Cry 6 spielen 🤡
Das sieht aber so bescheiden aus für den VRAM Bedarf, das kann man sich auch sparen. :^)
Oder Far Cry 5 spielen, nimmt sich vom Gameplay nichts.

Die Strix 3080 von NBB ist tatsächlich ne non-LHR, aber nicht komplett neu. Hat zwar nur minimale Gebrauchsspuren, aber das Siegel war gebrochen & die Karte wurde definitiv schon mal irgendwo eingebaut. Behalte die logischerweise trotzdem, aber hab schon von anderen gehört die mit NBB ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich weiß zwar nicht genau wie eng das Wort „Neu“ definiert ist und ab wann man etwas als B-Ware/Gebrauchware kennzeichnen muss, eigentlich könnte man bei einer Karte für 1300€ aber erwarten, dass das irgendwo angegeben wird, oder?

Hatte mit sehr viel glück eine Gigabyte Aorus RTX 3080 Master bei Amazon erstanden für "schlappe" 999€ :) teilweise kriegt man Sie noch die kleinen "Schnäppchen" aber meistens egal wo man schaut alles überteuert und vergriffen :( ..

Schon ne Schande irgendwie :/

Hatte mit sehr viel glück eine Gigabyte Aorus RTX 3080 Master bei Amazon erstanden für "schlappe" 999€ :) teilweise kriegt man Sie noch die kleinen "Schnäppchen" aber meistens egal wo man schaut alles überteuert und vergriffen :( ..

Schon ne Schande irgendwie :/
1000€ für ne 3080 Aorus Master nähert sich ja schon UVP (dürfte so um die 850-900€ liegen)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Strix 3080 von NBB ist tatsächlich ne non-LHR, aber nicht komplett neu. Hat zwar nur minimale Gebrauchsspuren, aber das Siegel war gebrochen & die Karte wurde definitiv schon mal irgendwo eingebaut. Behalte die logischerweise trotzdem, aber hab schon von anderen gehört die mit NBB ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich weiß zwar nicht genau wie eng das Wort „Neu“ definiert ist und ab wann man etwas als B-Ware/Gebrauchware kennzeichnen muss, eigentlich könnte man bei einer Karte für 1300€ aber erwarten, dass das irgendwo angegeben wird, oder?
Geöffnete Verpackung ist definitiv nicht mehr als "Neu" zu bezeichnen. Mit "wie Neu" käme man damit noch durch.

Hier meinte noch Jemand die NO lHR die die jetzt raus hauen hätten bei den Mitarbeitern schon paar Monate geminet, damals hab ich darüber noch gelacht :d

WÜrde mal ne mail ans Beschwerde Managment schreiben gibt bestimmt einen Gutschein. 🥳

Hier meinte noch Jemand die NO lHR die die jetzt raus hauen hätten bei den Mitarbeitern schon paar Monate geminet, damals hab ich darüber noch gelacht :d

WÜrde mal ne mail ans Beschwerde Managment schreiben gibt bestimmt einen Gutschein. 🥳
Nene, so sieht die Karte nicht aus. Eher so als wäre sie vielleicht einmalig ausgepackt worden, kurz gelaufen und dann wieder ausgebaut. Man kann halt am Slot-Bracket Spuren von ner Schraube sehen, ansonsten ist die Karte wie neu. Mir persönlich ist das egal, der Miningperformance wohl auch :d
Hab aber auch von Fällen gehört, in denen es deutlich sichtbarere Gebrauchsspuren gab & finde egal wie gering diese ausfallen sollte man vorm Kauf darüber informiert werden.
Probiere mein Glück mal mit ner Mail xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh