Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier hat doch mal einer berichtet seine FE hatte schon GebrauchsspurenNene, so sieht die Karte nicht aus. Eher so als wäre sie vielleicht einmalig ausgepackt worden, kurz gelaufen und dann wieder ausgebaut. Man kann halt am Slot-Bracket Spuren von ner Schraube sehen, ansonsten ist die Karte wie neu. Mir persönlich ist das egal, der Miningperformance wohl auch
Hab aber auch von Fällen gehört, in denen es deutlich sichtbarere Gebrauchsspuren gab & finde egal wie gering diese ausfallen sollte man vorm Kauf darüber informiert werden.
Probiere mein Glück mal mit ner Mail xD
Oder bis zum nächsten 3080er Drop abwarten & hoffen das NBB die ausstehenden Bestellungen bevorzugt bearbeitet.Morgen früh alle mit einer "In Bearbeitung" FE Karte den Chat anschreiben und Storno abholen, sonst geht ihr beim nächsten Drop auch leer aus. Die Karten bekommen wir doch eh niemals
War bei der Vorbestellung der Inno3Ds 3060/Ti genau so, die KK wurde dann einfach erneut belastet wenn die Karten in den Versand gingen.Am Donnerstag geht die Vormerkung auf der KK flöten, dann ist der Zug eh abgefahren.
Als ob sich NBB nochmal den Februar antut und auf Vorkasse stellt oder irgendwas anderes.
Nicht dass ich noch Hoffnung hätte Ist ja nicht so dass ich abends vorm schlafen gehen noch in die NBB App schaue und der Status checke
waren die ohne AB ? Das problem ist ja nicht, dass die noch ausstehend sind sondern, dass die Bestellung nicht vollständig registriert wurde.War bei der Vorbestellung der Inno3Ds 3060/Ti genau so, die KK wurde dann einfach erneut belastet wenn die Karten in den Versand gingen.
Ich hab die AB damals am Tag der Bestellung bekommen…waren die ohne AB ? Das problem ist ja nicht, dass die noch ausstehend sind sondern, dass die Bestellung nicht vollständig registriert wurde.
Warum fragste nicht einfach im Support Chat nach? Ist nicht so als würde das noch magisch durchgehen ohne Intervention.Und dabei liegt auch das Problem an der jetzigen FE Bestellung
Drücke dir die DaumenHab ich, bitte schreibe eine E-Mail an die Fachabteilung. Mal schauen was die Fachabteilung morgen sagt
d.h. das sie nur noch im outlet sind oder das sie in bearbeitung bzw versand kommen. asus tuf 3070ti gibt es glaube nur noch als v2 variante daher ist das die alte karte bzw karten.Was bedeutet auf Alternate denn „Nicht mehr im Sortiment(3 Stück verfügbar)“?
Die haben mir heute beim in den Warenkorb auch geschrieben, ohne angemeldet zu sein "maximale Anzahl eines Haushalts erreicht"Was bedeutet auf Alternate denn „Nicht mehr im Sortiment(3 Stück verfügbar)“?
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Von der 3070 Ti TUF gibts keine V2 (LHR) Variante, 3070 Tis sind immer LHR. Die Karte wird definitiv noch hergestellt, deshalb hab ich mich gewundert.d.h. das sie nur noch im outlet sind oder das sie in bearbeitung bzw versand kommen. asus tuf 3070ti gibt es glaube nur noch als v2 variante daher ist das die alte karte bzw karten.
Hey, die Links werden erst kurz vor dem Drop oder eher beim Drop verändert.jemand nen überblick ob die nbb links in der nvidia api alle erneuert wurden beim drop letzte woche? somit wären der 3060ti und 3090 link evtl schon die richtigen falls es die Tage passiert. Hab leider keine Auflistung der alten Links.
Ja das war mir bewusst, ich dachte nur vllt wurden die links aktualisiert mit der Intention, dass mehrere Modelle noch bei NBB freigeschaltet werden, aber da dann nix mehr lief die links quasi zu unrecht schon geändert wurden.Hey, die Links werden erst kurz vor dem Drop oder eher beim Drop verändert.
Das läuft dann so ab:
- Auf der NV Seite wird der Link und das Flag "is_active" aktualisiert.
- (fast) Zeitgleich wird dann auf der NBB Seite das Produkt freigeschaltet.
War eine LHR Karte.War die 3080 non lhr?
die gainward phoenix meine ich. Aber ist schon verwirrend mit den Bezeichnungen.War eine LHR Karte.
Hab übrigens die komplette Code Base des Notifiers überholt, besser strukturiert und auch einige Verbesserungen realisiert (Refreshrate ist während den üblichen Business Hours der Shops, also unter Tags, höher als zuvor, dafür in der Nacht deutlich geringer - falls Shops öfters Nachts droppen, so wie MMS gerade, kann ich das ab jetzt aber auch individuell einstellen und ggf. ändern). So werden die Shops und auch meine Server etwas entlastet und sollte so für ~90% der Nutzer auch besser sein (da man unter Tags noch flotter Meldung bekommt).
Sollten wider Erwarten morgen in der Früh keine Meldungen kommen hab ich wohl doch noch Fehler übersehen und alles ist gecrasht - dann bitte ich um Nachsicht, bin grad schon Braindead
Ich hol mir jetzt mal ne Mütze