Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Morgen früh alle mit einer "In Bearbeitung" FE Karte den Chat anschreiben und Storno abholen, sonst geht ihr beim nächsten Drop auch leer aus. Die Karten bekommen wir doch eh niemals
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, so sieht die Karte nicht aus. Eher so als wäre sie vielleicht einmalig ausgepackt worden, kurz gelaufen und dann wieder ausgebaut. Man kann halt am Slot-Bracket Spuren von ner Schraube sehen, ansonsten ist die Karte wie neu. Mir persönlich ist das egal, der Miningperformance wohl auch :d
Hab aber auch von Fällen gehört, in denen es deutlich sichtbarere Gebrauchsspuren gab & finde egal wie gering diese ausfallen sollte man vorm Kauf darüber informiert werden.
Probiere mein Glück mal mit ner Mail xD
hier hat doch mal einer berichtet seine FE hatte schon Gebrauchsspuren
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh alle mit einer "In Bearbeitung" FE Karte den Chat anschreiben und Storno abholen, sonst geht ihr beim nächsten Drop auch leer aus. Die Karten bekommen wir doch eh niemals
Oder bis zum nächsten 3080er Drop abwarten & hoffen das NBB die ausstehenden Bestellungen bevorzugt bearbeitet.
 
Am Donnerstag geht die Vormerkung auf der KK flöten, dann ist der Zug eh abgefahren.

Als ob sich NBB nochmal den Februar antut und auf Vorkasse stellt oder irgendwas anderes.

Nicht dass ich noch Hoffnung hätte :d Ist ja nicht so dass ich abends vorm schlafen gehen noch in die NBB App schaue und der Status checke :d
 
Am Donnerstag geht die Vormerkung auf der KK flöten, dann ist der Zug eh abgefahren.

Als ob sich NBB nochmal den Februar antut und auf Vorkasse stellt oder irgendwas anderes.

Nicht dass ich noch Hoffnung hätte :d Ist ja nicht so dass ich abends vorm schlafen gehen noch in die NBB App schaue und der Status checke :d
War bei der Vorbestellung der Inno3Ds 3060/Ti genau so, die KK wurde dann einfach erneut belastet wenn die Karten in den Versand gingen.
 
War bei der Vorbestellung der Inno3Ds 3060/Ti genau so, die KK wurde dann einfach erneut belastet wenn die Karten in den Versand gingen.
waren die ohne AB ? Das problem ist ja nicht, dass die noch ausstehend sind sondern, dass die Bestellung nicht vollständig registriert wurde.
 
Ich hab mir erstmal ein neues MacBook Pro gegönnt Da wird wenigstens nicht gescalpt, die sind immer teuer. :d
 
Hab ich, bitte schreibe eine E-Mail an die Fachabteilung. Mal schauen was die Fachabteilung morgen sagt
 
Was bedeutet auf Alternate denn „Nicht mehr im Sortiment(3 Stück verfügbar)“?
d.h. das sie nur noch im outlet sind oder das sie in bearbeitung bzw versand kommen. asus tuf 3070ti gibt es glaube nur noch als v2 variante daher ist das die alte karte bzw karten.
 
ich hatte mal dort angerufen und gefragt was das bedeutet, da ich da 2 vega 64 strix gesehen hatte mit dem selben text. war ende 2019.
 
d.h. das sie nur noch im outlet sind oder das sie in bearbeitung bzw versand kommen. asus tuf 3070ti gibt es glaube nur noch als v2 variante daher ist das die alte karte bzw karten.
Von der 3070 Ti TUF gibts keine V2 (LHR) Variante, 3070 Tis sind immer LHR. Die Karte wird definitiv noch hergestellt, deshalb hab ich mich gewundert.
 
jemand nen überblick ob die nbb links in der nvidia api alle erneuert wurden beim drop letzte woche? somit wären der 3060ti und 3090 link evtl schon die richtigen falls es die Tage passiert. Hab leider keine Auflistung der alten Links.
 
jemand nen überblick ob die nbb links in der nvidia api alle erneuert wurden beim drop letzte woche? somit wären der 3060ti und 3090 link evtl schon die richtigen falls es die Tage passiert. Hab leider keine Auflistung der alten Links.
Hey, die Links werden erst kurz vor dem Drop oder eher beim Drop verändert.
Das läuft dann so ab:
  • Auf der NV Seite wird der Link und das Flag "is_active" aktualisiert.
  • (fast) Zeitgleich wird dann auf der NBB Seite das Produkt freigeschaltet.
 
Hey, die Links werden erst kurz vor dem Drop oder eher beim Drop verändert.
Das läuft dann so ab:
  • Auf der NV Seite wird der Link und das Flag "is_active" aktualisiert.
  • (fast) Zeitgleich wird dann auf der NBB Seite das Produkt freigeschaltet.
Ja das war mir bewusst, ich dachte nur vllt wurden die links aktualisiert mit der Intention, dass mehrere Modelle noch bei NBB freigeschaltet werden, aber da dann nix mehr lief die links quasi zu unrecht schon geändert wurden.
 
MMS haut auch wieder alles Nachts raus, damit ja kein Endkunde kauft :fresse2:
 
Hab übrigens die komplette Code Base des Notifiers überholt, besser strukturiert und auch einige Verbesserungen realisiert (Refreshrate ist während den üblichen Business Hours der Shops, also unter Tags, höher als zuvor, dafür in der Nacht deutlich geringer - falls Shops öfters Nachts droppen, so wie MMS gerade, kann ich das ab jetzt aber auch individuell einstellen und ggf. ändern). So werden die Shops und auch meine Server etwas entlastet und sollte so für ~90% der Nutzer auch besser sein (da man unter Tags noch flotter Meldung bekommt).

Sollten wider Erwarten morgen in der Früh keine Meldungen kommen hab ich wohl doch noch Fehler übersehen und alles ist gecrasht - dann bitte ich um Nachsicht, bin grad schon Braindead :shot:

Ich hol mir jetzt mal ne Mütze :sleep:
 
Hab übrigens die komplette Code Base des Notifiers überholt, besser strukturiert und auch einige Verbesserungen realisiert (Refreshrate ist während den üblichen Business Hours der Shops, also unter Tags, höher als zuvor, dafür in der Nacht deutlich geringer - falls Shops öfters Nachts droppen, so wie MMS gerade, kann ich das ab jetzt aber auch individuell einstellen und ggf. ändern). So werden die Shops und auch meine Server etwas entlastet und sollte so für ~90% der Nutzer auch besser sein (da man unter Tags noch flotter Meldung bekommt).

Sollten wider Erwarten morgen in der Früh keine Meldungen kommen hab ich wohl doch noch Fehler übersehen und alles ist gecrasht - dann bitte ich um Nachsicht, bin grad schon Braindead :shot:

Ich hol mir jetzt mal ne Mütze :sleep:

Danke für alles und schlaf gut.
 
So ruhig hier.
Keiner in Drop Stimmung? 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh