Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ja NON LHR wird nicht mehr produziert das stimmt schon. Aber LHR ist ja per se kein anderer Chip nur eine andere hardware ID.

Super Karten kommen im April oder so (vermutlich alles LHR) und Wird wieder Samsung sein. 100%ig :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon 10:00 durch und alle Zahlungsmethoden sind noch da. Ich glaube wir können Feierabend machen.

Dieses Non LHR Thema finde ich für mich persönlich so uninteressant. Ich möchte die Graka haben und damit einfach nur zocken und FPS generieren. :d
Tja manchmal hat ein Thema das einen nicht so interessiert aber riesen auswirkungen auf dich und deshalb ist es nicht verkehrt sich damit zu beschäftigen :P

Nicht nur hier auch in der Politik.

Und wieder kein Drop heute :rolleyes2:

schon der dritte Tag ohne FE Drop (ohne WE) - wie können die nur
Das was da am Freitag kam war ja kein echter drop, 2 Karten als Drop zu bezeichnen lol

Abgesehen davon fehlt immer noch die normale 3070

Das was da am Freitag kam war ja kein echter drop, 2 Karten als Drop zu bezeichnen lol

Abgesehen davon fehlt immer noch die normale 3070

Joa vor 3 Wochen heulen alle rum dass die 3080 fehlt, dann droppt NBB sie sobald was in Stock ist und alle nur so

5qz7sn.jpg

Joa vor 3 Wochen heulen alle rum dass die 3080 fehlt, dann droppt NBB sie sobald was in Stock ist und alle nur so

Anhang anzeigen 681565
Ja und wo war die 3070? Hätten se lieber mal alle gesammelt und dann nen großen Drop gemacht statt für so ne Verwirrung zu sorgen dass hier jetzt täglich mit nem Drop der restlichen Karten gerechnet und man enttäuscht wird

Ja und wo war die 3070? Hätten se lieber mal alle gesammelt und dann nen großen Drop gemacht statt für so ne Verwirrung zu sorgen dass hier jetzt täglich mit nem Drop der restlichen Karten gerechnet und man enttäuscht wird

hast du mal gesehen wann die das letzte mal in anderen Ländern kam? Du weisst schon dass nicht immer alle karten Produziert / geliefert werden?

NV wird in den nächsten 4-5 Monaten genau gar nichts einstellen oder switchen! Wieso auch? Läuft doch gut und Samsung ist billig.
Es kann aber für den Aktienkurs sinnvoll sein Umsatz in das nächste Quartal zu verschieben. Ist ja nicht so als könnten Kunden den Bedarf anderweitig decken.
Und die Straßenpreise hoch halten, damit eine angehobene UVP des Super-Refreshs in Q1 22 nicht so auffällt, ist auch keine schlechte Idee.

:ROFLMAO: der schock

3060ti, 3070ti, 3080ti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh