Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol hauptsache jetzt ist ein Fe Drop in Großbritannien 🤣🤣
 
Rip, ab Do wäre ich in UK gewesen und habe auf einen Drop spekuliert. Schade, da wird wohl kein weiterer in den nächsten zwei Wochen kommen
 
Und die Straßenpreise hoch halten, damit eine angehobene UVP des Super-Refreshs in Q1 22 nicht so auffällt, ist auch keine schlechte Idee.
Als ob die Drops von nVidia auch nur irgendeinen Einfluss auf die Preise der Shops hätten. Heuer hats nur ein Ereignis gegeben, welches die Preise fallen und die Verfügbarkeiten steigen hat lassen und dann ein weiteres Ereignis, was die Preise wieder steigen und die Verfügbarkeiten sinken hat lassen.
Solange sich an dieser Front nicht wieder etwas deutlich ändert, bleibt die Nachfrage und damit die Preise so, wie sie sind.
 
Rip, ab Do wäre ich in UK gewesen und habe auf einen Drop spekuliert. Schade, da wird wohl kein weiterer in den nächsten zwei Wochen kommen
bestell doch jetzt nach uk
 
Kann man die auch nach DE liefern lassen?
 
Als ob die Drops von nVidia auch nur irgendeinen Einfluss auf die Preise der Shops hätten. Heuer hats nur ein Ereignis gegeben, welches die Preise fallen und die Verfügbarkeiten steigen hat lassen und dann ein weiteres Ereignis, was die Preise wieder steigen und die Verfügbarkeiten sinken hat lassen.
Solange sich an dieser Front nicht wieder etwas deutlich ändert, bleibt die Nachfrage und damit die Preise so, wie sie sind.
ich rede doch nicht von fe drops, sondern von den chip lieferungen von nvidia an die boardpartner
 
Nur Ti...
...Spekulationen gehen weiter :popcorn:
 
Hab nix von von lhr bzw. non lhr gesagt...
Und Action :popcorn:
 
geht doch nicht, man wird scheinbar geblockt, ich kann zumindest die seite nicht aufrufen, bekomme nur ein Access denied
Cloudflare blockt alle non-UK IPs während Drops, muss ja glaube ich nicht erklären mit welchem Zaubertrick man das umgehen kann xD
Das Problem ist halt eine Addresse vor Ort zu haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh