Das sag(t)en alle.Nennt mich verrückt- aber wenn ich endlich eine FE hätte, würde ich sie für kein Geld der Welt verkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sag(t)en alle.Nennt mich verrückt- aber wenn ich endlich eine FE hätte, würde ich sie für kein Geld der Welt verkaufen
Ich hab jüst den PC angehabt und am discord channel tauchte grade die 1 auf. Selbst das reichte ohne bei nbb angemeldet zu sein nicht.hättest auch um 4 Min verpennen können und hättest nix bekommen.
Jo. Schwenke schon um auf Mediamarkt etc.. Die 3080 FE hab ich langsam aufgegeben.Ich glaube das wird heute wieder nichts mit dem NBB Drop - bins langsam leid
Was war los?Ich hab jüst den PC angehabt und am discord channel tauchte grade die 1 auf. Selbst das reichte ohne bei nbb angemeldet zu sein nicht.
Ich war eingeloggt und bin beim Alert direkt drauf, dann kam mitten im Bestellprozess die Botprotection und hat mich ca. 10 Sekunden gekostet, dadurch hab ichs auch nicht geschafft.hättest auch um 4 Min verpennen können und hättest nix bekommen.
Ja, letzte WocheGab es einen FE Drop oder was?
Weißt du warum Du in die Botprotection gelaufen bist?Ich war eingeloggt und bin beim Alert direkt drauf, dann kam mitten im Bestellprozess die Botprotection und hat mich ca. 10 Sekunden gekostet, dadurch hab ichs auch nicht geschafft.
Beim letzten 3080 Drop durfte absolut nichts schief laufen, um erfolgreich zu sein.
Nein, hab leider keinen Plan aber Ralle hatte das selbe Problem obwohl er wie ich alles händisch gemacht hat.Weißt du warum Du in die Botprotection gelaufen bist?
ein Monat Scalpingpause?Es ist wirklich so, ich krieg die 900,- echt erst nächsten Monat von paypal. Die haben sie doch nicht mehr alle.
Mein Mitleid hast du....NichtEs ist wirklich so, ich krieg die 900,- echt erst nächsten Monat von paypal. Die haben sie doch nicht mehr alle.
Nicht nur, du bist auch noch die Garantie für den Käufer falls er mit deiner Karte nicht zufrieden istDas war eine alte 2080 Ti (hatte hier nach einem Preis gefragt). Ich bin auf das Geld auch nicht angewiesen, aber scheinbar eine kostenlose Kreditbank für paypal.
Hat er das auch schon so Bewertet bei eBay ?, das kann das ganze sehr beschleunigen, meistensIch weiß, aber das ist er. Hatte ihm das auch geschrieben. Nunja, halt kein paypal mehr demnext. =)
Wir reden hier über eBay? Wenn die Bezahlung über eBay läuft hat das nichts mit PayPal zu tun. eBay behält bei Verkäufern ohne viele Verkäufe unter dem Deckel das Geld bis zu 1 Monat ein, besonders bei so Sachen wie GPUs.Es ist wirklich so, ich krieg die 900,- echt erst nächsten Monat von paypal. Die haben sie doch nicht mehr alle.
Mit der EKA Bezahlfunktion oder direkt PayPal Zahlung?Was sind denn Habibis?
Nein, das war Kleinanzeigen, gezahlt mit paypal.
Hast doch ne Strix oder willst du untreu werden?Mimimi auf höchstem Niveau, hab den letzten 3080 Drop letzte Woche auch um 5 Minuten wegen der Nachtschicht verpennt, was solls
Das war rein per paypal. Zuerst stand da "Sie erhalten Ihre Zahlung sobald das Paket versendet wurde" da dachte ich mir noch, ja ok, viele bringen das wohl erst irgendwann auf die Reise. Das Geld war dann aber nach Versand noch immer nicht freigegeben. Als er es bekommen hatte, stand dann da sowas wie angekommen, Sie erhalten ihr Geld innerhalb eines Tages. Stimmt aber auch nicht, war Samstag und ich sehe das Geld noch immer nicht. Wenn ich nun reingehe in diese Transkation kommt "Zahlung verfügbar am 03.11". Keine Ahnung was da los ist. Hab aber auch keine Lust dem weiter nachzugehen. wird schon eingehen dannMit der EKA Bezahlfunktion oder direkt PayPal Zahlung?
Ich hatte das im Sommer bei PayPal. Fragte dann verärgert nach, aber nur blabla. Dann im Telefonat: "Sie haben bisher keine Grafikkarten verkauft, daher müssen wir den Betrag einfrieren, um Kontodiebstahl etc zu verhindern" (so in etwa).Das war rein per paypal. Zuerst stand da "Sie erhalten Ihre Zahlung sobald das Paket versendet wurde" da dachte ich mir noch, ja ok, viele bringen das wohl erst irgendwann auf die Reise. Das Geld war dann aber nach Versand noch immer nicht freigegeben. Als er es bekommen hatte, stand dann da sowas wie angekommen, Sie erhalten ihr Geld innerhalb eines Tages. Stimmt aber auch nicht, war Samstag und ich sehe das Geld noch immer nicht. Wenn ich nun reingehe in diese Transkation kommt "Zahlung verfügbar am 03.11". Keine Ahnung was da los ist. Hab aber auch keine Lust dem weiter nachzugehen. wird schon eingehen dann
Vielleicht ist das der Storno-Grund!Ich glaub ich mach das jetzt jeden Tag, macht Spaß 🤣
hehe...das ist immerhin kein "nein".....wir dürfen weiter hoffen......Ich glaub ich mach das jetzt jeden Tag, macht Spaß 🤣
Bei mir gabs ja kein Storno da ich nicht mal bestellen konnte 🤣Vielleicht ist das der Storno-Grund!
Die Ursache der bisherigen Stornos bei anderen :-PBei mir gabs ja kein Storno da ich nicht mal bestellen konnte 🤣
Haha achso ja möglich 🤣Die Ursache der bisherigen Stornos bei anderen :-P
Meine Katze hat heute Morgen nein gesagt, kein FE Drop heute.Ich glaub ich mach das jetzt jeden Tag, macht Spaß 🤣
habs auch mal probiertIch glaub ich mach das jetzt jeden Tag, macht Spaß 🤣