Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das wird heute wieder nichts mit dem NBB Drop - bins langsam leid :rolleyes2:
Jo. Schwenke schon um auf Mediamarkt etc.. Die 3080 FE hab ich langsam aufgegeben.
...Und ständig auf der Lauer liegen ists mir langsam nimmer wert. Morgens um 10 Uhr parat sein und hoffen das keine Meetings sind. Wenns im Meeting droped ists mal wieder der mega Ärger...
Gibt immer mal wieder schönen Angebote auf MM etc. die teils mehrmals am Tag aufpoppen ....weit unter Scalperpreisen.
 
hättest auch um 4 Min verpennen können und hättest nix bekommen.
Ich war eingeloggt und bin beim Alert direkt drauf, dann kam mitten im Bestellprozess die Botprotection und hat mich ca. 10 Sekunden gekostet, dadurch hab ichs auch nicht geschafft.
Beim letzten 3080 Drop durfte absolut nichts schief laufen, um erfolgreich zu sein.
 
Ich war eingeloggt und bin beim Alert direkt drauf, dann kam mitten im Bestellprozess die Botprotection und hat mich ca. 10 Sekunden gekostet, dadurch hab ichs auch nicht geschafft.
Beim letzten 3080 Drop durfte absolut nichts schief laufen, um erfolgreich zu sein.
Weißt du warum Du in die Botprotection gelaufen bist?
 
Es ist wirklich so, ich krieg die 900,- echt erst nächsten Monat von paypal. Die haben sie doch nicht mehr alle.
 
Ich weiß, aber das ist er. Hatte ihm das auch geschrieben. Nunja, halt kein paypal mehr demnext. =)
 
Es ist wirklich so, ich krieg die 900,- echt erst nächsten Monat von paypal. Die haben sie doch nicht mehr alle.
Wir reden hier über eBay? Wenn die Bezahlung über eBay läuft hat das nichts mit PayPal zu tun. eBay behält bei Verkäufern ohne viele Verkäufe unter dem Deckel das Geld bis zu 1 Monat ein, besonders bei so Sachen wie GPUs.
 
Mit der EKA Bezahlfunktion oder direkt PayPal Zahlung?
Das war rein per paypal. Zuerst stand da "Sie erhalten Ihre Zahlung sobald das Paket versendet wurde" da dachte ich mir noch, ja ok, viele bringen das wohl erst irgendwann auf die Reise. Das Geld war dann aber nach Versand noch immer nicht freigegeben. Als er es bekommen hatte, stand dann da sowas wie angekommen, Sie erhalten ihr Geld innerhalb eines Tages. Stimmt aber auch nicht, war Samstag und ich sehe das Geld noch immer nicht. Wenn ich nun reingehe in diese Transkation kommt "Zahlung verfügbar am 03.11". Keine Ahnung was da los ist. Hab aber auch keine Lust dem weiter nachzugehen. wird schon eingehen dann
 
Das war rein per paypal. Zuerst stand da "Sie erhalten Ihre Zahlung sobald das Paket versendet wurde" da dachte ich mir noch, ja ok, viele bringen das wohl erst irgendwann auf die Reise. Das Geld war dann aber nach Versand noch immer nicht freigegeben. Als er es bekommen hatte, stand dann da sowas wie angekommen, Sie erhalten ihr Geld innerhalb eines Tages. Stimmt aber auch nicht, war Samstag und ich sehe das Geld noch immer nicht. Wenn ich nun reingehe in diese Transkation kommt "Zahlung verfügbar am 03.11". Keine Ahnung was da los ist. Hab aber auch keine Lust dem weiter nachzugehen. wird schon eingehen dann
Ich hatte das im Sommer bei PayPal. Fragte dann verärgert nach, aber nur blabla. Dann im Telefonat: "Sie haben bisher keine Grafikkarten verkauft, daher müssen wir den Betrag einfrieren, um Kontodiebstahl etc zu verhindern" (so in etwa).
Die Summe war dann am bereits mitgeteiltem Termin am Konto, seither ohne Probleme.
 
Ich glaub ich mach das jetzt jeden Tag, macht Spaß 🤣
 

Anhänge

  • 20211020_122255.jpg
    20211020_122255.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 271
Ich glaub ich mach das jetzt jeden Tag, macht Spaß 🤣
Meine Katze hat heute Morgen nein gesagt, kein FE Drop heute.
Hat nur uninteressiert geschaut und auch auf Nachfrage einfach kommentarlos wieder weggeschaut.
Die Zuverlässigkeit ist ja konkurrenzfähig. :ROFLMAO:
 
Ich glaub ich mach das jetzt jeden Tag, macht Spaß 🤣
habs auch mal probiert
1634725800298.png

Also heute wohl kein drop mehr. Normalerweise bekommen die ja schon mindestens 2 Stunden vorher von Nvidia Bescheid
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh