Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sag mal die Zotac 3060 Ti Twin Edge auf MMS/Saturn sind das eigentlich immer wieder neue Karte und die droppen unfassbar häufig oder sind das immer wieder die gleichen Rückläufer?
Meine war Neuware. Ich denke auch mal nicht, dass MMS Rückläufer wieder als Neuware verkauft. Außerdem wird die ja für den Preis bestimmt nicht so oft zurückgeschickt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine war Neuware. Ich denke auch mal nicht, dass MMS Rückläufer wieder als Neuware verkauft. Außerdem wird die ja für den Preis bestimmt nicht so oft zurückgeschickt

Jo aber es wundert mich, dass es diese Karte (zumindest gefühlt) 20-50x häufiger gibt als quasi alle anderen Modelle
 
Jo aber es wundert mich, dass es diese Karte (zumindest gefühlt) 20-50x häufiger gibt als quasi alle anderen Modelle
Vielleicht wurden die zur Abholung in den Markt bestellt und trudeln dann alle nacheinander wieder im Zentrallager ein oder so?
Ich schätze aber schon, dass das meistens nur eine einzelne Karte ist. Und dementsprechend schnell weg.
 
Weil sich auch mit LHR Karten gut minen lässt, zb Ergo
Das stimmt, non-LHR Karten sind aber definitiv noch deutlich begehrter. Zudem gibt es auch einfach weniger Nachschub, denke das sieht man ganz gut wenn man vergleicht wieviel MMS/NBB/Mindfactory/usw. vor nen paar Wochen rausgehauen haben & wieviel es aktuell gibt.
 
Das stimmt, non-LHR Karten sind aber definitiv noch deutlich begehrter. Zudem gibt es auch einfach weniger Nachschub, denke das sieht man ganz gut wenn man vergleicht wieviel MMS/NBB/Mindfactory/usw. vor nen paar Wochen rausgehauen haben & wieviel es aktuell gibt.
ja und auch daran dass NBB nicht droppt
 
Sag mal die Zotac 3060 Ti Twin Edge auf MMS/Saturn sind das eigentlich immer wieder neue Karte und die droppen unfassbar häufig oder sind das immer wieder die gleichen Rückläufer?
Also ich hab meine 3060ti Twin Edge im Dezember 2020 bei Saturn bestellt und die bis jetzt immer noch nicht geliefert bekommen...
Ich glaube die wollen mir einfach die Karte nicht für den ursprünglichen Preis von 410€ schicken und verkaufen die jetzt lieber für 700€ an andere Leute.
Absoluter Witz ist das.
 
Also ich hab meine 3060ti Twin Edge im Dezember 2020 bei Saturn bestellt und die bis jetzt immer noch nicht geliefert bekommen...
Ich glaube die wollen mir einfach die Karte nicht für den ursprünglichen Preis von 410€ schicken und verkaufen die jetzt lieber für 700€ an andere Leute.
Absoluter Witz ist das.

Müsste eine andere Variante sein von damals
 
Der Asus Shop sieht jetzt anders aus, es lässt sich nicht mehr nach Verfügbarkeit sortieren.
edit: doch es geht. Wenn man man Preis absteigend wählt, sieht man die Verfügbaren oben gelistet,
 
@Mrickz2
Und hast du die 3060 bekommen? Oder gar nicht versucht?
 
@Mrickz2
Und hast du die 3060 bekommen? Oder gar nicht versucht?

Bei der 3060 habe ich kein Interesse, da die für mich bei 1440p 144hz nicht reicht

Edit : Okay bei 329€ oder so würde ich eine 3060 mir ins System packen für den Übergang zur 4000er Serie spät 2022/ Anfang 2023, aber ist jetzt nicht so wichtig, dass ich anderen, die wirklich eine 3060 haben wollen und 400-500€ dafür bezahlen wollen, wegnehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Asus Shop sieht jetzt anders aus, es lässt sich nicht mehr nach Verfügbarkeit sortieren.
edit: doch es geht. Wenn man man Preis absteigend wählt, sieht man die Verfügbaren oben gelistet,
Auch cool das man nur Preis absteigend wählen kann nun nicht aufsteigend (n)
 
14:10, Drops gelutscht, bis morgen dann 👋
 
Zeig mal irgend einen englischen Artikel oder Ausschnitt aus einem Buch usw. wo das wort "safe" als "bestimmt, gewiss, auf jeden fall, definitiv usw." verwendet wird. Zeig einen Ausschnitt aus einem Interview, Film, Serie / whatever wo im englischen "safe" im Sinne von "bestimmt, gewiss, auf jeden fall, definitiv usw." verwendet wird.
Hmm? Das geht doch in die Richtung, aber ja, grundsätzlich ist das schon nervig :d
Sprachen mischen ist meistens eher schlecht ;)

260271_156544187749250_1436104_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm? Das geht doch in die Richtung, aber ja, grundsätzlich ist das schon nervig :d
Sprachen mischen ist meistens eher schlecht ;)

260271_156544187749250_1436104_n.jpg
Hab dir per PN geantwortet, will diese neuen affigen Begriffe nicht hier weiter in dem Thread breit treten. :fresse:
Zum Glück habe ich nicht mit vielen Leuten zu tun, die solche "Jugendsprache" verwenden.

Für den Drop heute wirds langsam zu spät... dann hoffentlich morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die irgendwie limitiert?
Die HOF ist eigentlich mit der Kingpin immer die am schwersten zu bekommenden Karten auf dem Markt. Die 3090 habe ich noch nie im freien Verkauf gesehen. Die Kingpin nur einmal mit dem Wakü Block.

Vielleicht ist es ja mit der 3080 TI Serie anders. Aber 3090 ist ultra selten.
 
Eben Storno von MF bekommen für eine Gigabyte Eagle 3080 für 1099 EUR -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh