Clipfishcarsten
Experte
Waterforce für 2.1? Gizuz, wird doch langsam mal Zeit das Großverdiener-Mindset anzuschalten und nur noch 3090FEs zu verchecken kappa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Miner kaufen non-LHR Karten zu Mondpreisen weil sie damit schlussendlich doch Gewinn machen (oder es zumindest hoffen) & den „echten Gamern“ wird nix weggenommen, weil LHR Karten eh günstiger & besser verfügbar sind. Hat also keiner einen Grund sich zu beklagenUnd ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal 25-50€ mehr verlange...
Aber wenn es für die Modelle solche Abnehmer gibt...die sollte man teeren und federn....
Dazu kann ich nichts sagen, ich bin kein Miner & kaufe auch keine LHR Karten. Wenn Mining mit LHR-Karten tatsächlich jetzt lukrativ ist stellt das im Prinzip einfach die Ausgangssituation vor LHR wieder her. Wer im August, als die Preise in Keller waren, wirklich noch zu geizig war und abwarten wollte, ist meiner Meinung nach auch irgendwie selber Schuld.@Jnnk12131
und was ist mit den Minern, die LHR kaufen, weil sie nicht an nonLHR kommen und dann einfach einen anderen Coin wie z.B. Ergo minen?
Du gibst den Bot aus der Hand? Woher willst du kontrollieren was damit passiert? In den falschen Händen ist das zweifelhaft. Von Ralle wurde das schon mehrmals hier unterbunden.Mal aus Interesse gefragt: Gäbe es Leute, die Interesse an einem Zugang zu einem FE-Bot hätten für einen Anteil des Einkaufspreises, welcher anfällt wenn ein Kauf geklappt hat?
Habe gestern zwar meinen eigenen Bot geschrieben, aber Interesse habe ich trotzdem 😅Mal aus Interesse gefragt: Gäbe es Leute, die Interesse an einem Zugang zu einem FE-Bot hätten für einen Anteil des Einkaufspreises, welcher anfällt wenn ein Kauf geklappt hat?
Denke er wird fertig mit KK hinterlegte acc verlangen dann speist er selbst diese Daten in den Bot einDu gibst den Bot aus der Hand? Woher willst du kontrollieren was damit passiert? In den falschen Händen ist das zweifelhaft. Von Ralle wurde das schon mehrmals hier unterbunden.
Javascript/Python mit Selenium, ist kein Hexenwerk wenn man die Basics drauf hat & bereit ist etwas Zeit zu investieren.Wirklich brauchen würde ich so einen Bot nicht mehr. Aktuell suche ich nur noch eine 3070 für einen Kollegen (der sich da gefälligst selbst drum kümmern soll, wenns ihm wichtig ist) und eine 3090 für mich, was aber auch absolut nicht eilt da ich mit meiner 3080 sehr zufrieden bin.
Mich würde es aber sehr interessieren wie so ein Bot umgesetzt wird. (Tatsächlich aus rein technischem Interesse, da ich mich langsam immer mehr mit Programmierung generell befasse)
Da gibt es viele Möglichkeiten und wenn dein Bot nur die Grundanforderung "Kauf mir eine Karte" erfüllen soll, reichen auch ganz einfache Mittel. Wenn du dich dafür interessert, kann ich nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren. Mit ein bisschen googlen kann man sich sowas super selbst beibringen und das ist ein viel besserer Einstieg ins Programmieren als jeder Kurs.Mich würde es aber sehr interessieren wie so ein Bot umgesetzt wird. (Tatsächlich aus rein technischem Interesse, da ich mich langsam immer mehr mit Programmierung generell befasse)
Mich würde da mal konkreter Code (da reicht schon ein Schnipsel) interessieren mit ner Erklärung warum man was macht, um sowas zumindest im Ansatz zu verstehen. Ich komm eher ausm Maschinenbau, da bin ich schon mit einfachen Chatbots und solchen Späßen ganz gut bedient, was meine Python-Skills angehtJavascript/Python mit Selenium, ist kein Hexenwerk wenn man die Basics drauf hat & bereit ist etwas Zeit zu investieren.
Dito, allerdings befasse ich mich momentan nicht mit der Materie, habe aber wohl Interesse an der ganzen Thematik bzw. würde mir gerne mal einen Code anschauen und versuchen ihn zu verstehen.Wirklich brauchen würde ich so einen Bot nicht mehr. Aktuell suche ich nur noch eine 3070 für einen Kollegen (der sich da gefälligst selbst drum kümmern soll, wenns ihm wichtig ist) und eine 3090 für mich, was aber auch absolut nicht eilt da ich mit meiner 3080 sehr zufrieden bin.
Mich würde es aber sehr interessieren wie so ein Bot umgesetzt wird. (Tatsächlich aus rein technischem Interesse, da ich mich langsam immer mehr mit Programmierung generell befasse)
Hast du mir da evtl. eine Empfehlung? Den Python Kurs von SoloLearn habe ich durch gemacht und dabei auch viel gelernt - aber eben wenig wie diverse Anwendungen dann tatsächlich aussehen können. Hab mich dieses Semester auch mal an der Hochschule für ein paar zusätzliche Programmierkurse eingeschrieben - aber da wird sowas auch eher nicht behandelt ^^Da gibt es viele Möglichkeiten und wenn dein Bot nur die Grundanforderung "Kauf mir eine Karte" erfüllen soll, reichen auch ganz einfache Mittel. Wenn du dich dafür interessert, kann ich nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren. Mit ein bisschen googlen kann man sich sowas super selbst beibringen und das ist ein viel besserer Einstieg ins Programmieren als jeder Kurs.
Hmmm ein Anfänger wird vermutlich ein paar Drops benötigen bis er erfolgreich seinen Bot getestet und fertiggestellt hat. Neben dem automatisierten Einkauf wird man vermutlich noch die Nvidia API checken müssen um den neusten Link zu NBB zu bekommen.Javascript/Python mit Selenium, ist kein Hexenwerk wenn man die Basics drauf hat & bereit ist etwas Zeit zu investieren.
@Hoptional Hoffe du hast mir den Post vorhin nicht übel genommen, glaube das du wirklich eher vor hast Leuten hier zu helfen statt großen Gewinn mit ihnen zu machen. Gab hier jedoch auch schon welche bei denen das anders war & das Konzept „Ich kaufe etwas für dich und kriege dafür ne Provision“ ist in der Reselling Szene ziemlich verbreitet, da halt ein schneller Weg Geld zu machen.
Ich würde mir irgendein kleines, simples aber praktisches Ziel setzen & dann einfach mithilfe von Google probieren das zu erreichen. Zum Beispiel eine Produktseite bei NBB aufrufen & einen Artikel in den Warenkorb packen. Also erst die nötigen Imports machen, dann die entsprechende URL aufrufen, den ATC-Button lokalisieren & drücken und so weiter. Finde so lernt man deutlich schneller als mit irgendwelchen Onlinekursen & es macht auch mehr Spaß. Besonders bei Stackoverflow findest du eigentlich zu jeder Frage eine Antwort & bei W3schools oder ähnlichen Seiten werden die Basics erklärt.Hast du mir da evtl. eine Empfehlung? Den Python Kurs von SoloLearn habe ich durch gemacht und dabei auch viel gelernt - aber eben wenig wie diverse Anwendungen dann tatsächlich aussehen können. Hab mich dieses Semester auch mal an der Hochschule für ein paar zusätzliche Programmierkurse eingeschrieben - aber da wird sowas auch eher nicht behandelt ^^
Danke für die Tipps. Aktuell habe ich nicht vor einen Shopping-Bot umzusetzen - da gibt es dringendere/spannendere Themen und Projekte die mich auch beruflich weiter bringen und mit meiner 3080 bin ich an sich auch absolut versorgt. Mich würde es nur interessieren wie sowas am Ende tatsächlich aussieht / aussehen kann ( da gibts ja vermutlich auch x verschiedene Möglichkeiten ) um da mal eine Vorstellung von zu bekommen.Ich würde mir irgendein kleines, simples aber praktisches Ziel setzen & dann einfach mithilfe von Google probieren das zu erreichen. Zum Beispiel eine Produktseite bei NBB aufrufen & einen Artikel in den Warenkorb packen. Also erst die nötigen Imports machen, dann die entsprechende URL aufrufen, den ATC-Button lokalisieren & drücken und so weiter. Finde so lernt man deutlich schneller als mit irgendwelchen Onlinekursen & es macht auch mehr Spaß. Besonders bei Stackoverflow findest du eigentlich zu jeder Frage eine Antwort & bei W3schools oder ähnlichen Seiten werden die Basics erklärt.
Edit: Falls du dich wirklich direkt auf NBB stürzen willst musst du wohl UC Chrome oder eine andere modifizierte Version des Chromedrivers benutzen, mit der normalen Version landet man in der Botprotection.
@Jnnk12131 nimmt mir die Worte aus dem Mund. Setz dir nicht zum Ziel Programmieren zu lernen, sondern irgendwas cooles umzusetzen. Du kannst z.B. damit anfangen automatisiert den Browser zu öffnen, aufHast du mir da evtl. eine Empfehlung?
So mache ich es aktuell bei vielen Sachen die mich interessieren. Ich bin vermutlich viel stolzer darauf, dass ich mittlerweile sogar bisschen was verstehe, als ich sein sollteWenn sehen willst wie ein (fertiges) Projekt aussehen kann, dann google mal nach deiner Idee + Github. Oft gibt es zu einer Idee schon Open Source Projekte, die genau das oder etwas ähnliches schon machen. Aber lass dich nicht von unüberichtlichem und unverständlichem Code entmutigen
Ist zwar Offtopic, aber ich hab vor zwei Jahren als absoluter Laie nen Bot geschrieben um Jägermeister Maschinen für 50 € zu kaufen Waren insgesamt zwei bots einer der sich automatsich registriert und einer der jede Stunde daran teilnimmt mit den Accounts War aber vorbei als Captcha eingeführt wurde.Not macht eben erfinderisch