Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gab heut ein paar Probleme und Modulcrashes beim Notifier. So haben sehr viele MF Karten bei den Pushes gefehlt (und andere Shops teilweise auch). Sollte nun alles gefixt sein, sorry für die Umstände.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin sauer! :bigok:
 
konnte mir die EVGA GeForce RTX 3060 XC Gaming bei Equippr sichern
 
MMS leert seit neuestem meinen WK, wenn da z.B. eine z.Z. nicht lieferbare Karte liegt und beendet die Session.
-> "UUUUPS da ist was schief gelaufen"
Neuanmeldung bringt nichts, nur Cookies Löschen. Dann ist der WK allerdings leer. :cautious:
 
Also, Bitcoin und Ether sind auf neuem All-Time-High; niedrigere Grafikkarten-Preise oder einfachere Drops können wir wohl vergessen in nächster Zeit...
 
die strix white oder vision sind 10x hübscher als dieser klumpen. hall of shame
 
geizi mit neuem design.

macht doch mal so dass die zentriert ist, herr gott sackrament

1634739452803.png
 
Bedeutet das, dass Mining-Farmen nun in Hinsicht auf die nächsten Jahre unbegrenzt Grafikkarten schlucken? Es ist kaum vorstellbar, dass das ressourcentechnisch stemmbar ist...
 
die strix white oder vision sind 10x hübscher als dieser klumpen. hall of shame
Du meinst diese Standardkarten, welche man einfach nur mit ner weißen Kühlerabdeckung und Backplate ausgestattet hat?
Die HOF hat wenigstens ein konsequent durchgezogenes white theme, inklusive PCB, PCIe Stecker und Kühler
 
Du meinst diese Standardkarten, welche man einfach nur mit ner weißen Kühlerabdeckung und Backplate ausgestattet hat?
Die HOF hat wenigstens ein konsequent durchgezogenes white theme, inklusive PCB, PCIe Stecker und Kühler

ja aber anschlüsse ausm raucherhaushalt :d

und das design spricht mich irgendwie nicht an. das passt einfach nicht zum aktuellen design anderer parts wie gehäuse, mainboard etc...

1634740592210.png
 
Die Preise aktuell die als "Outlets" durchgehen bei manchen Händlern uff...ein zeitgenössischer deutscher Philosoph hatte mal gesagt "Da kommt mir ein Mock hoch!"
 
Verkäufer " meine-buecherinsel" sagt doch eigentlich schon alles.
 
Trägt Amazon das Risiko?
 
Bitcoin hat wohl eher nur relativen Einfluss, sind eher die Ether-Junkie´s :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh