Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Endgegner heute war dert "Jetzt kaufen" Button. Danach kam bei mir immer "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. ..."Der Drop diesmal war aber ziemlich machbar im Vergleich zu den letzten.
Hätte jede Karte kaufen können die angeboten wurde.
Bei mir ging gar nichts durch. Immer KK probiert und am Endgegner gescheitert. Bei der 3070 dann man Amazon Pay getestet, ebenfalls sehr ernüchterndging amazon pay bei dir durch? mit hinterlegter amazon kreditkarte oder spielt das keine rolle?
Fazit: NBB hat das bestellen einer FE-GPU auf 1 beschränkt pro Acc, wenn man im Drop davor eine Karte gekauft hat mit den Daten
und die Zahlungsmethoden sind nur noch auf die FEs beschränkt?!
Nur weil du bei jeder Karte den Warenkorbbutton gesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass du sie auch hättest kaufen können.Der Drop diesmal war aber ziemlich machbar im Vergleich zu den letzten.
Hätte jede Karte kaufen können die angeboten wurde.
Bei mir ging gar nichts durch. Immer KK probiert und am Endgegner gescheitert. Bei der 3070 dann man Amazon Pay getestet, ebenfalls sehr ernüchternd
Also ich konnte erfolgreich eine 60ti auf einem account bestellen wo ich bereits FEs habe. Jeder weitere Versuch danach war aber nicht erfolgreich.Fazit: NBB hat das bestellen einer FE-GPU auf 1 beschränkt pro Acc, wenn man im Drop davor eine Karte gekauft hat mit den Daten
okay same hereBei mir ging gar nichts durch. Immer KK probiert und am Endgegner gescheitert. Bei der 3070 dann man Amazon Pay getestet, ebenfalls sehr ernüchternd
Das hab ich auch bekommen, als ich die 3090 noch für mich kaufen wollte. Hatte aber davor auch schon eine 3060ti für nen Kumpel ergattert (der eigentlich ne 3070 wollte, aber der soll sich mal nicht beschweren...). Ich nehme an, dass ich da eine IP-Sperre bekommen hab.Der Endgegner heute war dert "Jetzt kaufen" Button. Danach kam bei mir immer "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. ..."
Jep, hier auch..Der Endgegner heute war dert "Jetzt kaufen" Button. Danach kam bei mir immer "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. ..."
Wieviele Drops ist es her, dass Du mit dem Acc eine FE gekauft hast und letztes mal auch die gleiche Zahlungsmethode?Also ich konnte erfolgreich eine 60ti auf einem account bestellen wo ich bereits FEs habe. Jeder weitere Versuch danach war aber nicht erfolgreich.
DitoAnhang anzeigen 684246
...na dann schaun wa mal
ich wollte eigentlich grad ein paar neue Floppy-Disketten kaufen...da war doch glatt ne 3070 dann in der Bestellung dabei....was soll man machen...leben am LimitPlötzlich hatte ich bei der 3070 irgend einen Laptop im Warenkorb. Warum weiß der teufel^^
Bis ich den raus hatte, war der Drop schon gelutscht
Sowas in der Art.Fazit: NBB hat das bestellen einer FE-GPU auf 1 beschränkt pro Acc, wenn man im Drop davor eine Karte gekauft hat mit den Daten
Respekt ! Der Sehende unter den ganzen blinden SchwätzernIch hab so ein Gefühl, das die Chancen für Non-Bot-Käufer heute etwas besser sein könnten.
Edit
Ich verrate noch nicht, warum.