Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die Limitierung per IP war schon hart, konnte deshalb nicht die 3090 und 3070 bestellen 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fazit: NBB hat das bestellen einer FE-GPU auf 1 beschränkt pro Acc, wenn man im Drop davor eine Karte gekauft hat mit den Daten
und die Zahlungsmethoden sind nur noch auf die FEs beschränkt?!

Hab noch keine einzige FE gekauft, denke die Theorie mit dem Abbruch der Bestellung stimmt. Hatte 3DS mit der 90 schon durch aber lief wohl nicht. 70 konnte ich dann nicht mehr auschecken.
 
Fazit: NBB hat das bestellen einer FE-GPU auf 1 beschränkt pro Acc, wenn man im Drop davor eine Karte gekauft hat mit den Daten
und die Zahlungsmethoden sind nur noch auf die FEs beschränkt?!
Also ich konnte erfolgreich eine 60ti auf einem account bestellen wo ich bereits FEs habe. Jeder weitere Versuch danach war aber nicht erfolgreich.
 
Wie oben bereits erwähnt, die Zahlungsarten wurden nur für die FE eingeschränkt. NBB scheint es endlich in den Griff bekommen zu haben. Während dem Drop konnten andere Artikel mit allen anderen Zahlungsarten bestellt werden.
 
Hab eine 3070 ti bestellt. Wurde storniert und dann habe ich keine mehr kaufen können. Egal ob anderer Name und Adresse etc...
 
Bei mir ging gar nichts durch. Immer KK probiert und am Endgegner gescheitert. Bei der 3070 dann man Amazon Pay getestet, ebenfalls sehr ernüchternd
okay same here
erst konto hat schon zu viel gekauft dann kk probleme und dann amazon pay fail
 
Plötzlich hatte ich bei der 3070 irgend einen Laptop im Warenkorb. Warum weiß der teufel^^
Bis ich den raus hatte, war der Drop schon gelutscht
 
Der Endgegner heute war dert "Jetzt kaufen" Button. Danach kam bei mir immer "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. ..."
Das hab ich auch bekommen, als ich die 3090 noch für mich kaufen wollte. Hatte aber davor auch schon eine 3060ti für nen Kumpel ergattert (der eigentlich ne 3070 wollte, aber der soll sich mal nicht beschweren...). Ich nehme an, dass ich da eine IP-Sperre bekommen hab.
 
Also ich konnte erfolgreich eine 60ti auf einem account bestellen wo ich bereits FEs habe. Jeder weitere Versuch danach war aber nicht erfolgreich.
Wieviele Drops ist es her, dass Du mit dem Acc eine FE gekauft hast und letztes mal auch die gleiche Zahlungsmethode?
 
Amazon Pay ging hier gar nicht und bei KK kam das 3DS nicht und man kam zurück zu einem leeren Warenkorb.
 
wenn man einmal failt dann wars das mit der IP und der Zahlungsart
 
Plötzlich hatte ich bei der 3070 irgend einen Laptop im Warenkorb. Warum weiß der teufel^^
Bis ich den raus hatte, war der Drop schon gelutscht
ich wollte eigentlich grad ein paar neue Floppy-Disketten kaufen...da war doch glatt ne 3070 dann in der Bestellung dabei....was soll man machen...leben am Limit
 
An die Community --> könnte mir jemand eine PN schreiben, falls ihr eine Idee habt, wie in Zukunft die Zahlungsarten gemonitored werden können? Mein Bot hatte immer ein x beliebiges Produkt überwacht. Das scheint ja jetzt nicht mehr zu funktionieren. Vielen Dank
 
3070Ti mit KK - verkackt.
3060Ti Amazon Pay zu langsam - verkackt.
3070 Amazon Pay - verkackt... ABER: Mail von Amazon Pay Zahlungsanweisung erhalten... ???
 
aaaargh, ich hab meine Bestellung als Gast durchgeführt mit Amazon Pay - deswegen sehe ich da nichts im Kundenkonto. Der Witz ist: es wird ein Link angeboten um die Bestellung anzuschauen, aber man muss ein Kundenkonto aktivieren - da es die selbe Mail ist, kommt ne Fehlermeldung dass der Account schon besteht und man sich damit anmelden soll :poop:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh