Clipfishcarsten
Experte
Kommt nichts mehr?
Entweder Grande Finale oder Ruhe. Ist doch super.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt nichts mehr?
ne, nie weiderKommt nichts mehr?
Grade bekommen.hat schon wer eine bestellbestätigung für die 3060ti?
Hier dasselbe, der nicht abgeschlossene erste Kaufversuch verhagelt dir dann jede weitere Karte ...Hatte 3090 sehr zögerlich probiert und am Checkout hings. 3070 ging dann gar nicht durch. Eventuell deswegen.
waren nie weg!Alle Zahlungsarten wieder da
Die waren nie weg. Nur wenn man versucht hat eine FE zu kaufen.Alle Zahlungsarten wieder da
Jop, mobil war totaler Fail heute, 3060Ti, 3070, 3090 alle im WK gehabt, nichts ging durch.
waren nie weg!
Nicht, wenn ständig die Fehlermeldung kommt, dass man bereits eine FE Karte oder das max. Limit erreicht hatDer Drop diesmal war aber ziemlich machbar im Vergleich zu den letzten.
Hätte jede Karte kaufen können die angeboten wurde.
jetzt kommen nur noch demotivierende Stornos ...Dann war' s das heute
nur bei den Fe´sEcht? Habe vorhin mal kurz getestet und da war nur AP
Gib dem System ein wenig Zeit.Die 3080 Ti ging bei mir durch, inkl. Bestätigungsmail, aber ich sehe nix im Kundenkonto. Hat halt ewig gedauert mit bescheidenem Empfang. Hoffe das wird kein storno
Anhang anzeigen 684247
ging amazon pay bei dir durch? mit hinterlegter amazon kreditkarte oder spielt das keine rolle?3070 ging durch ... Aber Lieferadresse war durch meine amazon Probleme bei der 3060 Ti auf meinen Vater eingestellt und lies sich nicht ändern (Adresse komplett identisch außer der Vorname).. ich hoffe das macht keine Probleme.
VersendetAb welchem Bestellstatus ist man sicher?
Das ist doch eh schon im Prinzip die kleinste 3080. Was für ein Witz von Gehäuse ist denn das?! Ein Kumpel von mir hat ne 3080 Ti FE in nem Mini ITX Gehäuse...bleibt nur die 3080 FE und die ist zu lang für mein Gehäuse
Wenn du die Auftragsbestätigung per Mail bekommst.Ab welchem Bestellstatus ist man sicher?