Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Fragen wir mal anders. Hat bei euch der Name der Kreditkarte mit dem Namen des Accounts übereingestimmt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sind ja keine daten dabei. wäre ja möglich, dass das neue ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ja
Ich lasse ungern nachvollziehbare Daten in einem Forum :geek:
Ich kann nur sagen dass die 3070 2020 gekauft wurde und alles andere über 2021 verteilt.
 
Ich bin bei der nächsten Grafikkarten-Generation für den Old-school-Vertrieb. Nur in Märkten vor Ort, pro Person und Haushalt nur eine Karte. Kontrolle durch Personalausweis. Natürlich wird es dann auch Tricks geben, aber es wird deutlich schwieriger.
Es gab da ja mal ne Aktion in Köln oder so....es blieben Karten über XD
 
Jemand schon 3090 Versandbestätigung erhalten? Meine ist zumindest mal noch nicht storniert.
 
Ich bin bei der nächsten Grafikkarten-Generation für den Old-school-Vertrieb. Nur in Märkten vor Ort, pro Person und Haushalt nur eine Karte. Kontrolle durch Personalausweis. Natürlich wird es dann auch Tricks geben, aber es wird deutlich schwieriger.
also so wie bei LDLC für den rest von europa oder equippr
 
Storno 3060 ti, mit KK bezahlt.
 
Ich hab grad schon nen Rappel bekommen als ich die ganzen Stornos gesehen habe. Meine 3080 Ti ist glücklicherweise noch in Bearbeitung. Hat schon jemand einen 3080 Ti Storno?
 
dacht ich mir auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh