Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wurde eben von einem Mod ermahnt hier keinen Handel zu betreiben. Da hat mich jemand wohl gemeldet, weil ich hier auch der größte Händler im Forum bin, is klar. Das sind die Sachen, die mich wirklich aufregen. Keine 3090, damit kann ich umgehen.
Scalper wollen eben unter sich bleiben
 
Ich bin mal 24h gebanned worden, weil ich einen offensichtliches Fake Angebot (eindeutig durch den Preis und meinen Smiley zu erkennen) als Screenshot gepostet habe. Also das Thema "no sale" wird hier wirklich sehr ernst genommen. :d
 
Ich bin mal 24h gebanned worden, weil ich einen offensichtliches Fake Angebot (eindeutig durch den Preis und meinen Smiley zu erkennen) als Screenshot gepostet habe. Also das Thema "no sale" wird hier wirklich sehr ernst genommen. :d
Naja Smily sagt nichts aus, vielleicht weil du den Preis gut fandest. Und es gibt keine Fake Preise, nur Fake Angebote XD. Es gab schon GPU Preise für 9999€. Das ding war bestellbar...
 
Jemand schon eine AB zur 3070 TI?
 
Ich bin auf die nächste Bot protection gespannt, vielleicht muss man irgendwann ein Rätsel lösen.. Sowas wie.. "Zweiunddreißig Schimmel auf einem roten Hang – erst malmen sie, dann stampfen sie und warten wieder lang."

Alternativ noch: "Was steht draußen vor der Tür."
 
Kann man eigentlich bei NBB als Geschäftskunde auch FE-Karten beim Drop bekommen, oder ist das auf Privatkunden beschränkt?
 
Ich bin auf die nächste Bot protection gespannt, vielleicht muss man irgendwann ein Rätsel lösen.. Sowas wie.. "Zweiunddreißig Schimmel auf einem roten Hang – erst malmen sie, dann stampfen sie und warten wieder lang."

Alternativ noch: "Was steht draußen vor der Tür."
Es gab eine Bot Protection? Bei mir musste ich nur auf einen botton klicken und kurz warten. Während ich wartete, dachte ich: "Scheiße gleich ist meine Karte ausverkauft"
 
Ich bin auf die nächste Bot protection gespannt, vielleicht muss man irgendwann ein Rätsel lösen.. Sowas wie.. "Zweiunddreißig Schimmel auf einem roten Hang – erst malmen sie, dann stampfen sie und warten wieder lang."

Alternativ noch: "Was steht draußen vor der Tür."
Die Captcha Variante die sie da eingebaut haben, ist aber mehr als eine Art Spamschutz zu verstehen. Es ist nicht sonderlich schwer den automatisiert zu lösen.
 
Was für ein Captcha? Bei mir stand nur: Sind sie ein Mensch? Dann musste nur der Kasten geklickt werden und gut. Sollte also für jeden lösbar gewesen sein :ROFLMAO:
 
Wir leben in dem einzigen Zeitabschnitt bisher, in dem gebrauchte Autos im Wert steigen weil nur wenig neue produziert werden können.

Völlig absurd.
Man kann sich langsam dran gewöhnen das die alten schaffe schaffe häusle bauen zeiten vorbei sind.

Alle preise steigen ständig an und dank corona haben wir eine rekord inflation, ich sag euch unsere generation wird es leider nicht so schön haben wie die boomer.

Genießt die letzten jahre in denen man das haben darf was einem selbstverständlich vorkommt.

Preise steigen schnell, fallen aber nur langsam.
 
Man kann sich langsam dran gewöhnen das die alten schaffe schaffe häusle bauen zeiten vorbei sind.

Alle preise steigen ständig an und dank corona haben wir eine rekord inflation, ich sag euch unsere generation wird es leider nicht so schön haben wie die boomer.

Genießt die letzten jahre in denen man das haben darf was einem selbstverständlich vorkommt.
Zeiten ändern sich. Mal gibts gute, mal schlechte Zeiten. Jeder Einzelne kann auch etwas dafür und dagegen tun.
 
Die Captcha Variante die sie da eingebaut haben, ist aber mehr als eine Art Spamschutz zu verstehen. Es ist nicht sonderlich schwer den automatisiert zu lösen.
Ja natürlich, daher ja die Frage, was kommt beim nächsten Mal :-) es muss doch ne Steigerung geben. Der Button ist nen Witz, aber ich denke, 90% der Bots sind heute daran hängen geblieben. Die anderen 10% haben es sich dann aber auch verdient.
 
Zeiten ändern sich. Mal gibts gute, mal schlechte Zeiten. Jeder Einzelne kann auch etwas dafür und dagegen tun.
Richtig eine wirtschaft kann nur durch angebot und nachfrage überleben, leider sind die jüngeren menschen viel zu verwöhnt und bezahlen so gut wie alles nur um etwas besseres zu haben als der andere.

Ob die preise gerechtfertigt sind interessiert gefühlt keinen mehr, leider sind langfristige investitionen unmöglich mit dem durchschnittgehalt und dasurch hat auch der durchschnittsverdiener viel mehr kapital für luxusgüter.

Ein kreislauf der irgendwann schlagartig ausarten wird.
 
Richtig eine wirtschaft kann nur durch angebot und nachfrage überleben, leider sind die jüngeren menschen viel zu verwöhnt und bezahlen so gut wie alles nur um etwas besseres zu haben als der andere.

Ob die preise gerechtfertigt sind interessiert gefühlt keinen mehr, leider sind langfristige investitionen unmöglich mit dem durchschnittgehalt.

Ein kreislauf der irgendwann schlagartig ausarten wird.
Ich gebe dir in teilen recht. Man darf jedoch nicht vergessen dass unsere Eltern, Großeltern NICHT in diesem Konsumwahn und Konsumüberfluss gelebt haben und deshalb ein Vergleich unpassend ist. Wenn ich schon meine Eltern höre: Wir haben sowas als Kinder auch nicht gebraucht.
Ja....da gab es das auch nicht.
Man kann vielen das Verwöhnt sein nicht übel nehmen. Man kann nur sensibilisieren.
 
Meine 3070Ti wurde storniert :sneaky:
 
Ich schließe mich an, letzte Woche schon und nun wieder
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz normal per Hand bestellt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit 3DS und allem drum und dran
 
3060Ti wurde auch storniert. Kreditkarte wurde gerade entlastet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh