Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 3060ti mit KK gezahlt auf Account auf dem schon einige FEs sind ist zumindest storniert worden. Meine erste Storno außerhalb eines Bezahlfehlers beim 3080 Ti release.
 
Fragen wir mal anders. Hat bei euch der Name der Kreditkarte mit dem Namen des Accounts übereingestimmt?

Ja bei mir auch übereingestimmt. Aber trotzdem Storno meiner 3070 Ti Bestellung.
 
link ?, das würde es natürlich erklären

1635263629578.png
 
Das stand schon bei den anderen. Gegebenenfalls heißt das nur, man darf nur EINE Karte pro Bestellung kaufen.
Ah ok. Mir ist es dieses Mal besonders ins Auge gefallen und hatte bislang noch keinen Storno. Vor heute ist mir das Produktbild noch nicht aufgefallen.
 
Kann NBB sowas dann nichtmal vorher erwähnen?! Wer hat denn beim Drop die Zeit, da Bilder durchzuklicken?

V.a. dürften sie jetzt dann ca. 90% aller Karten wieder stornieren. Die sind echt so hohl...
 
So Feierabend, ich geh nach Hause. Viel Spaß noch, man sieht sich gleich wieder XD
P.S. Kein Storno, kein AB...noch ^^
 
auch Storno, händisch, KK, noch nie ne FE bestellt :fresse:
 
Ich war der Meinung, dass es die Meldung schon ewig gibt und es trotzdem immer nur eine Limitierung pro Drop gab. Kann natürlich sein, dass das nun vorbei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Ist denn jemandem heute schon eine 3080ti oder 3090 mit alten FE Bestellungen im Account storniert worden ?
 
Vor 1 Monat mit Amazon Pay zu bezahlen versucht und gab nur Fehler. Heute mit KK bezahlt und steht vorerst auf "in Bearbeitung". Wenn jetzt wegen KK storniert wird dreh ich durch. 3070Ti, erste Karte.
 
Es gibt auch immernoch die Überbestellungstheorie. Da sie nun keinen Warteraum mehr haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh