Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gebe dir in teilen recht. Man darf jedoch nicht vergessen dass unsere Eltern, Großeltern NICHT in diesem Konsumwahn und Konsumüberfluss gelebt haben und deshalb ein Vergleich unpassend ist. Wenn ich schon meine Eltern höre: Wir haben sowas als Kinder auch nicht gebraucht.
Ja....da gab es das auch nicht.
Man kann vielen das Verwöhnt sein nicht übel nehmen. Man kann nur sensibilisieren.
Die heutige jugend ist eh in jedem punkt einfach verweichlicht und hat eine total komische einstellung.

Das zeigt allein schon wie viele jugendliche wegen ein paar wochen harter realität im lockdown jetzt psychische probleme und ängste hat.

Aber das geht jetzt alles viel zu weit.

Ein bosschen autoritär gehört dazu in der erziehung meiner meinung nach.
 
Tut mir leid für alle, die wirklich eine brauchen.

Aber es geht jetzt vorwärts und das Warten, ob Storno, oder Party, neigt sich dem Ende.
 
Hier auch 3070TI storniert. Ganz normal gekauft mit KK und 3DS. Hatte anschliesend noch versucht, andere Karten zu kaufen, weil ich erst dachte die 3070TI hätte garnicht geklappt, weil am Ende nur ein leerer Warenkorb kam. Die anderen sind aber alle Fehlgeschlagen wegen Aktionspreis Blabla.
 
Es stand ja dieses Mal zum ersten Mal explizit dran nur eine Karte pro Haushalt. (Also ich habe es so verstanden: Eine Karte insgesamt über alle Drops) Ich hatte schon zwei Bestellungen drin, vielleicht sind die nun rigoroser.
 
Was für ein Captcha? Bei mir stand nur: Sind sie ein Mensch? Dann musste nur der Kasten geklickt werden und gut. Sollte also für jeden lösbar gewesen sein :ROFLMAO:
Für Menschen ja. Wer kein Mensch ist, der findet den "nein" Button nicht und kommt nicht weiter.
 
das prob ist. manche bestellen einfach schnell irgendeeine karte. seit es ne 3090 oder ti oder 3070ti um wenigstens irgendeine zu kriegen. das führt zu massiven überbestellungen und chaos
 
Es stand ja dieses Mal zum ersten Mal explizit dran nur eine Karte pro Haushalt. (Also ich habe es so verstanden: Eine Karte insgesamt über alle Drops) Ich hatte schon zwei Bestellungen drin, vielleicht sind die nun rigoroser.
Kann mir nicht vorstellen, das NBB nach über einem Jahr von ihrer goldenen Eine Karte pro Drop Regel abweicht.
 
Die Captcha Variante die sie da eingebaut haben, ist aber mehr als eine Art Spamschutz zu verstehen. Es ist nicht sonderlich schwer den automatisiert zu lösen.
Dieses Mal nicht, aber nächstes Mal wird es bestimmt anders und ausgebaut. Da kommt ja jede Woche was neues dazu wie bei AMD.
 
Ärgerlich. Da erwischen die besten Männer:innen die 3060 Ti und dann werden sie storniert.
 
NBB hat bald 1 Jahr gebraucht für diesen Captcha, da glaubst du doch nicht wirklich dran.
Kann es mir schon vorstellen, oder zumindest das die nächsten Drops alle dieses Einfach-Captche haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 3060Ti steht auch im Konto auch auf Storniert. Dabei habe ich nur 1 Karte gekauft und normal mit Kreditkarte bezahlt.
 
Anders gefragt, hat jemand in den letzten beiden Drops eine Karte bekommen mit einem Account der schon 3> Karten hatte ?
Im letzten ja, diesmal wurde meine 3060ti auch storniert. Gibt wohl legit nur noch eine pro Account, vielleicht sogar pro Anschrift? Wer weiß
 
Anders gefragt, hat jemand in den letzten beiden Drops eine Karte bekommen mit einem Account der schon 3> Karten hatte ?
Screenshot (494).png

Screenshot (495).png

Screenshot (496).png
 
Anscheinend platzen nun alle KK Bestellungen...gut das ich wieder mit Amazonpay gezahlt habe...ich habe ja keine KK ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh