Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam meine 3080 Vision OC von Cyberport an. bestellt wurde sie am 29.01. Keine Backsteine in der Verpackung!11!

1614797341630.png




Ich hatte es auch per Vorkasse bestellt und natürlich reservieren sie da nichts.
 
Manche haben sogar 18 Stück bestellt. Eigentlich schön, wenn die auf die Fresse fliegen :d

Habs trotzdem mal bei ebay gemeldet ;)

Edit: Scheint ja der ganze Account gehackt worden zu sein ;)

Zotac 3080 599,- haha^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cyberport Karte ist halt immer noch verfügbar. Das ist doch echt ein Witz mit denen.
 
Ach was, die haben eben einen LKW reinbekommen.

Aber was ich gehört hatte, ist die Karte für Miner uninteressant, da der vram zu heiß wird.

Die beliebteste ist die Tuf.
 
CP - Bestelldetails.png


Instant bestellt und bezahlt, das gleiche Spiel. Ich bin gespannt ob ich von CP noch jemals eine Grafikkarte bekomme ;)
 
habe mit Vorkasse bezahlt die 3060ti - steht "in Bearbeitung", kann ich mir da Hoffnungen machen oder eher keine?
1614799697425.png
 
Also LEute 1. dann lasst doch Cyberporteinfach mal links liegen? 2. ne 3060ti für 650 ist deutlich zu viel. DA hätte ich niemals zugeschlagen.
 
Also LEute 1. dann lasst doch Cyberporteinfach mal links liegen? 2. ne 3060ti für 650 ist deutlich zu viel. DA hätte ich niemals zugeschlagen.
Naja, 639€ bei MM. Also so verkehrt ist der Preis nicht, zumal es ne TUF OC ist. Ich hab ne 3090 TUF OC im Gaming Rechner und für den Aufnahme-/Streamingrechner reicht die 3060TI allemal. Günstiger wirds doch sowieso nicht mehr.
 
Also LEute 1. dann lasst doch Cyberporteinfach mal links liegen? 2. ne 3060ti für 650 ist deutlich zu viel. DA hätte ich niemals zugeschlagen.
Die Schmerzgrenze ist gestiegen. Für den heutigen Stand ist eine 3060ti TUF für 650 ganz okay, wirklich gute Preise wirst du außer den NBB FE Drops nicht mehr bekommen.
 
Und ich Idiot habe da gerade noch mit Gastaccount bestellt ^^ Sollte aber doch für den Fall, dass ich ein Storno veranlassen möchte, kein Problem darstellen, oder?
 
Bei mir steht "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig" und Status in Bearbeitung
Das stand bei der PS5 damals auch so drin. Die 24h stimmen garantiert nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ich Idiot habe da gerade noch mit Gastaccount bestellt ^^ Sollte aber doch für den Fall, dass ich ein Storno veranlassen möchte, kein Problem darstellen, oder?
Klar kannste stornieren, würd ich halt ggf. telefonisch machen weil das Storno Formular will glaub ne kundennummer
 
@Muckichen
Und was genau hättest Du jetzt deinem Neffen gekauft, dessen GraKa abgeraucht ist und daddeln will? Die Auswahl ist nicht sonderlich groß.

Glücklicherweise bin ich zweigleisig gefahren. MMS kann liefern wenn "Lieferbar" angegeben wird. Von daher alles gut!

MMS hit.png


Auch relativ teuer aber besser als nix und reicht für Ihn!
 
@Muckichen
Und was genau hättest Du jetzt deinem Neffen gekauft, dessen GraKa abgeraucht ist und daddeln will? Die Auswahl ist nicht sonderlich groß.

Glücklicherweise bin ich zweigleisig gefahren. MMS kann liefern wenn "Lieferbar" angegeben wird. Von daher alles gut!

Anhang anzeigen 598654

Auch relativ teuer aber besser als nix und reicht für Ihn!
Wow 450€ echt ein Schnapper. Glückwunsch (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh