Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Letztes Mal war ja FR und ES, aber schon wieder ein Late Night drop wie bei den Franzosen.
Ob Nvidia das vorgibt? Wird NBB das nächste Mal auch ein Late Night Drop machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UK war ja aber unmittelbar am WE schon dran, deswegen wundert es mich halt.
 
Vielleicht haben sie sich die Lieferung aufgeteilt und nicht alles auf einmal rausgehauen.
 
Jo da kommt wohl wieder alles. Kein Wunder dass wir hier nix abkriegen :rolleyes2: Vlt die selben Einkäufer wie beim Impfstoff:unsure:
Meinst du, die Drops der Grafikkarten wird evtl. durch den Gaming-/Miningminister gesteuert? Das wäre eine neue Verschwörungstheorie :unsure: Wir werden alle überwacht :oops:
 
Wenn ich das spreadheet richtig sehe gab es in GB bisher auch noch keine Spätdrops ...
Das wäre ja sehr tückisch - nicht das NBB jetzt auch auf solche faxen kommt
 
Meinst du, die Drops der Grafikkarten wird evtl. durch den Gaming-/Miningminister gesteuert? Das wäre eine neue Verschwörungstheorie :unsure: Wir werden alle überwacht :oops:
Müsste ja dann logischerweise auch einer sein, der nichts davon versteht. Ein Bäcker z.B.
 
jemand schon mal erfolgreich bei Scan bestellt und kann erklären wie das so abläuft?

UK Adresse hab ich bei meiner Tante
 
Das Problem wird wohl sein, ohne Zoll was aus UK rauszubekommen.
 
Selbst mit customs wäre die Karte ja günstig... 3080 eben war Instant ausverkauft.
 
Kann es sein dass bei Scan wenn man die karte im warenkorb hat sie bis zur zahlung reserviert ist? Könnte sich nbb was abschauen
 
Kann es sein dass bei Scan wenn man die karte im warenkorb hat sie bis zur zahlung reserviert ist? Könnte sich nbb was abschauen
Würde ich fast vermuten. Ich hatte mal testweise in Warenkorb legen wollen. Und ich glaube nicht, dass die Leute innerhalb ein bis zwei Sekunden den kompletten Kaufvorgang abgeschlossen hatten.
 
Ja das ist bekannt. Deswegen campen dir Leute teilweise noch Stunden später auf der HP mit f5 und hoffen jemand leert den Warenkorb.
 
Das ist ja eher nervig als nützlich. Bei uns ist die Nummer wenigstens nach ner Minute vorbei, sonst warteste ja ewig bis die ganzen Leute die mal testweise in den warenkorb legen in den timeout laufen.
 
Ob jemand eine Karte von Cyberport bekommt?

Auf eBay gab es 28 Karten und davon sind 23 Karten verkauft worden und noch 5 sind übrig geblieben und es wurde beendet.
Finde es sehr verdächtig oder hatten die so viele Karten?
 
Kann sich noch einer nicht mehr bei Saturn anmelden? Media Markt geht noch
 
Naja über Handy mobil geht auch nicht. Auf der Arbeit ging's heute noch
 
Wenn du mitm Handy im WLAN warst, hattest du die gleiche IP, dann wird IP + Client ID gesperrt, selbst wenn sich die IP ändert. ^^
 
Nur wieso sollten sie das machen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Jetzt verkauft Amazon auch 3090 FE
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt echt viele von den komischen anzeigen ,😂

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Toll :ROFLMAO:
Habe ihn mal angeschrieben. Mal sehen, ob er Abholung akzeptiert...:whistle:
 
Ihr mit eurer Ebay Kleinanzeigen Scalper Echokammer... :shake:
 
  • Danke
Reaktionen: mux
Schade, schon offline, als ich gerade den Betrugsmeldung absenden wollte :d
 
Hahaha... schon geil :ROFLMAO:
Manche sind aber auch fruchtfliegenmäßig unterwegs. Oder wie sagte Terrence Hill schon zu Bud Spencer: "Da hat ja ein Spatz mehr Fleisch auf der Kniescheibe als der im Gehirn".
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der scheint ja auch vor lauter Aufregung oder Alkoholmangel ne ganz unruhige Hand zu haben o_O
Ach... nochmal gelacht zum Abend - das kann nur gut sein. So, jetzt lass ich es aber: gute Nacht auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die andere als Betrugsversuch gemeldet. Amazon verkauft mit Sicherheit keine Founders
Du verkaufst sie mir im Amazon Marketplace, ich sage "Rechnung von Amazon" im Sinne von Rechnung aus dem Amazon Marketplace, da würde ich dem jetzt nicht gleich bösen Willen unterstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh