Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Alternate hat zuverlässig geliefert :)

Screenshot_20210303-152723~3.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst vor Monaten, wo die 3080 Strix noch für 880 vorbestellbar war, hat man für eine 3090 Strix schon 1,8-1,9 bezahlt.

Bei der Preisentwicklung der anderen Karten ist das noch ein geringer Aufpreis, so bescheuert es klingen mag.

Jede Müll 3090 ist aktuell 2k wert, da finde ich 2,15 für eine Strix im Verhältnis angemessen.
Wenn du die 3090 nur für Zocken nehmen willst, kannst dir die goldene Kugel geben.... soviel ist die dann doch nicht wert. Dann lieber eine 3080 ~1300€
 
@fabzy

Ich verstehe nicht, wie man in Thread wo einige Gamer noch keine Karten haben, solche Bilder zeigen muss?
Klar, ist für die Oma, Wellensittich oder eben dem Hamster. Man reiche fabzy bitte den Salzstreuer.
 
Ich finde es halt komplett krank sich zu überlegen 2K€ in eine GPU zu stecken.

Ich meine wenn ich mit der GPU Geld verdiedenen würde und täglich 8h Videomaterial rendern müßte dann OK.

Aber ansonsten finde ich 2K für eine GPU einfach nur krank, weil mit geringen önderung der Einstellungen kann man mit einer 500€ Karte genausogut spielen.

Aber das ist zum Glück nur meine persöhnliche Meinung.
 
Ja aber die 500 EUR Graka kostet aktuell über 1000 EUR! :poop:
 
Was ein bisschen Bildbearbeitung hier lostritt ist echt unglaublich :d
 
Vielleicht brauch das auch nur für seine Mining Firma :d
 
Wer sagt, dass er ein Scalper ist, was wenn er 2 Gästeklos hat?

Nein user mit Gästeklo gibt es nur bei mydealz 😂

Aber ich hab tatsächlich auch zwei Karten im Einsatz. Eine im Wohnzimmer und eine im Arbeitszimmer. Jetzt muss ich nur noch aus der 3070 in Arbeitszimmer ne 3080 machen. Aber das ist ja machbar.
 
Geht bei euch der Warenkorbtrick bei MMS auch nicht mehr? oder stelle ich mich gerade blöd an
 
Ich kannte zwar den Warenkorb-Trick, aber ich finde es gut, dass er nicht mehr funktioniert.

So hat nun jeder wieder dieselben Chancen.

Denn bisher waren die Karten im Endeffekt schon weg, sobald ralle und strexy was gepostet haben.

Jetzt ist man wieder ein paar Minuten vorgewarnt und jeder kann auto-refreshen und dann blitzartig zugreifen, sobald der Warenkorb-Button erscheint.
 
Kein Warenkorb trick mehr.

Ihr müsst jetzt die Old-School Variante nutzen:

In den Warenkorb legen wenn der Button gerade da ist.
 
Ab sofort wenn ich den Link poste, kann jeder selbst prüfen. Kommt dann in der Regel zwischen 1 und 30 min in den Verkauf.
Verstehe ich das richtig, das du den link kennst, bevor der Warenbestand auf der Webseite sichtbar ist? Wie soll das denn gehen?
 
Verstehe ich das richtig, das du den link kennst, bevor der Warenbestand auf der Webseite sichtbar ist? Wie soll das
Die Übersichtsseiten bilden halt den Bestand in Echtzeit ab und die Verfügbarkeit des Warenbestands in der Produktdetail Seite (also da wo der Warenkorb Button auftaucht) sind bis 30 minuten gecached. Deswegen dauert es im schlechtesten Fall 30 Minuten bis der Button kommt. Früher war dann alles eh schon weg, glaube kaum dass da irgend ne Karte groß ohne den Warenkorb Trick rausging.
 
Die Übersichtsseiten bilden halt den Bestand in Echtzeit ab und die Verfügbarkeit des Warenbestands in der Produktdetail Seite (also da wo der Warenkorb Button auftaucht) sind bis 30 minuten gecached. Deswegen dauert es im schlechtesten Fall 30 Minuten bis der Button kommt. Früher war dann alles eh schon weg, glaube kaum dass da irgend ne Karte groß ohne den Warenkorb Trick rausging.

ich habe 5 Stück ohne den Warenkorbtrick bestellt.
Nein, kein ebay Kleinanzeigen o.Ä.
 
Berliner Park, neben den anderen 'Geschäftsleuten'? ;)
Nö, ich habe einfach für meinen Freundeskreis Karten mit bestellt.
Da ich beruflich bedingt den ganzen Tag am Rechner sitze, war das jetzt nicht so schwer.

Ich muss aber gestehen, dass ich eine 3070 Dual Fan bei eBay für 30,-€ über dem Kaufpreis verkauft habe. Dafür könnt ihr mich gerne steinigen :ROFLMAO:
 
Wenn jemand seine 'alte' 3070 oder 3080 verkauft, um nun umzusteigen auf eine stärkere, finde ich es völlig ok den derzeitigen Preis zu verlangen.
Nervig sind da eher die 'Investoren'.
 
das einzige nervige ist, dass manche Karten ja anscheinend gar nicht "online" gehen, wie bei der 3090 tuf... das war ja auch mit mehreren verschiedenen Karten so, die sowieso nur über den Trick bestellbar waren... mal sehen ob die das noch fixen werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh