Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest du das Klo umbauen?
Du meinst so? :fresse:

 
Das Problem ist, dass Karten, die sich im Warenkorb befinden, nach wie vor gekauft werden können, sobald sie verfügbar sind und bevor auf der Produktseite der Warenkorb-Button erscheint.

Wenn sich einige die Karte für später in den Warenkorb legen, sind sie also immer noch weg, bevor sie "normal" kaufbar wären.
Vor allem wenn es nur kleine Stückzahlen sind.
 
Die Übersichtsseiten bilden halt den Bestand in Echtzeit ab und die Verfügbarkeit des Warenbestands in der Produktdetail Seite (also da wo der Warenkorb Button auftaucht) sind bis 30 minuten gecached. Deswegen dauert es im schlechtesten Fall 30 Minuten bis der Button kommt. Früher war dann alles eh schon weg, glaube kaum dass da irgend ne Karte groß ohne den Warenkorb Trick rausging.
Gilt das auch für Saturn?
 
Name: ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3060 TI TWIN EDGE OC (ZT-A30610H-10M) (NVIDIA, Grafikkarte) URL: https://www.saturn.de/de/product/-2704437.html Price: 599 Availability: IN_WAREHOUSE quantity: 1
Name: ASUS TUF-RTX3060TI-O8G-GAMING (90YV0G10-M0NA00) (NVIDIA, Gaming-Grafikkarte) URL: https://www.mediamarkt.de/de/product/-2701237.html Price: 639.99 Availability: IN_WAREHOUSE quantity: 1
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und https://www.saturn.de/de/product/_gigabyte-nvidia-ampere-gv-n306taorus-m-8gd-2702988.html
 
Keine chance... hab die karten in den warenkorb bekommen aber dann war der zur kasse gehen button nur noch grau
 
Das Problem ist, dass Karten, die sich im Warenkorb befinden, nach wie vor gekauft werden können, sobald sie verfügbar sind und bevor auf der Produktseite der Warenkorb-Button erscheint.

Wenn sich einige die Karte für später in den Warenkorb legen, sind sie also immer noch weg, bevor sie "normal" kaufbar wären.
Vor allem wenn es nur kleine Stückzahlen sind.
geht aber halt nur noch einmal... man muss alle anderen Karten raus schmeißen, sonst kann man den Korb nicht bestellen und kriegt sie hinter her nicht mehr rein.
 
Manche Leute haben einfach keine Manieren...
Ich bin ja dafür dass nbb Chat nein Spamfilter bekommt. Genau wie das Luxx... Alles muss man von Hand machen...
Na Du bist doch unser lebender SPAM-FILTER... :ROFLMAO:
 
Jop, das geht auf meine Kappe. Hatte beide Threads in unterschiedlichen Tabs offen und in den falschen gepostet. Sorry dafür. Ban hab ich zu recht kassiert :cry:
 

lest mal die beschreibung und dann der aktuelle preis, sagmal is das alles quatsch oder fallen da echt leute drauf rein ?
 
1614795709970.png


Noch Fragen?
 

lest mal die beschreibung und dann der aktuelle preis, sagmal is das alles quatsch oder fallen da echt leute drauf rein ?
Vielleicht sinds auch nur Bots die drauf bieten... Habe ich in letzter Zeit schon häufiger gesehen, dass eindeutige "Scams" so hoch geboten werden.
 
Weiß jemand von euch ob cyberport bei vorkasse reserviert?
ziemlich safe glaube ich, dass sie es nicht machen... ich glaube dass war nur bei nbb der Fall
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hat jemand bei MMS Bestellungen durchgekriegt, die auf In Bearbeitung stehen?
 
Die 3080 bei Cyberport ist auch schon 8 Minuten Verfügbar. Der Preis von 1148 geht eigentlich oder? ;)
 
das schönste ist eigentlich, dass bei den 3090ern die Xtreme 100 weniger als die Gaming OC kostet :d
 
1614796999646.png
Status bei Cyberport, das kenn ich schon von der PS5. Ich glaub da sind jetzt noch Bestellungen aus Dezember offen die sie noch nicht geliefert haben mit dem Status.
 
Hat hier überhaupt schon mal jemand was von Cyberport geliefert bekommen? ... in der Bestellhistorie direkt Liefertermin unbekannt obwohl auf der Produktseite noch verfügbar steht...
 
Also wie gesagt, schon zu PS5 launch Zeiten war der Laden ne Katastrophe. Die hatten über ne Stunde die PS5 online als sofort lieferbar Anfang Dezember. Da haben tausende Leute bestellt und geliefert wurden irgendwie 10 Stück. Die haben von allen die Kohle behalten und ne Mail geschickt, dass sie liefern sobald verfügbar, Schätzung damals in Q2/2021...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh