frische zahlungsmethode, adresse und account......DIe wichtigere Frage ist doch wie man bei einem nahenden Drop noch was ohne Storno bestellt bekommt xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frische zahlungsmethode, adresse und account......DIe wichtigere Frage ist doch wie man bei einem nahenden Drop noch was ohne Storno bestellt bekommt xD
Erkennt man nicht mehr an den Zahlungsbedingungen, wurde gefixt. Die ZB der FEs waren heute von den restlichen Artikeln entkoppelt.hat schon wer eine idee wie man einen nahenden NBB drop erkennen kann, ohne dass man die fehlende vorkasse sehen kann?
"das liegt an einer vergangen Bestellung einer FE Karte, bei der Aktion wurden alle storniert welche bereits gültige Bestellungen erhalten hatten"
Don't do that... Don't give me hopeAlso ein bekannter von mir hat auf jeden Fall grad AB für ne 3070ti bekommen auf einem Account, auf dem bereits mehrere FEs bestellt und ausgeliefert wurden. Gab es vielleicht einfach massive Überbestellungen mit dem neuen System?
sollte man ja eigentlich an den 3080ti bestellungen ablesen können. da werden ja auch ein paar mit ein paar Altbestellungen dabei sein.Also ein bekannter von mir hat auf jeden Fall grad AB für ne 3070ti bekommen auf einem Account, auf dem bereits mehrere FEs bestellt und ausgeliefert wurden. Gab es vielleicht einfach massive Überbestellungen mit dem neuen System?
Dann storniere doch. Kann dieses Gejammer nicht mehr lesen.AB für 3070ti, obwohl ich diese scheiss karte nicht haben wollte, fuck this
Auch wenn sie den Betrag nach der Stornierung ein zweites Mal einziehen? Bin ja kein Jurist, aber...Sie dürfen sich ganz legal 14 Tage Zeit lassen.
Seltsam. Ich hab eine niedrigere Nummer und meine 3070 ti wurde sofort nach Kauf storniert...Ab für 3070ti hier. Zahlung per KK. Erste Bestellung. Nr 172010XX
wohl zu schnell bestelltSeltsam. Ich hab eine niedrigere Nummer und meine 3070 ti wurde sofort nach Kauf storniert...
War finanzierung weil ich in der Hektik diese Zahlungsart gewählt habe und schon auf weiter gedruckt habe. Wollte nicht zurück gehen.wohl zu schnell bestellt
GlückwunschAB für 3080 Ti erhalten! Ich flipp aus. Wird nicht verkauft, sondern die 1060 endlich in Rente geschickt. Bestellnummer : 172015XX
Interessant meine Bestellung ist fast in den 17205000er / 3060tiAB für 3080 Ti erhalten! Ich flipp aus. Wird nicht verkauft, sondern die 1060 endlich in Rente geschickt. Bestellnummer: 172015XX
Wieviele hattest du denn auf deinem Laster?Also manche bekommen Karten trotz altem Konto, manche Storno obwohl noch nie bestellt und die 80 landet in der Api aber wird nicht gedroppt - da muss mächtig was schief gelaufen sein, klingt nach einer ordentlichen Überbestellung / Shop Fehler
Eigentlich klingt das nach nem ganz normalen Drop bei NBBAlso manche bekommen Karten trotz altem Konto, manche Storno obwohl noch nie bestellt und die 80 landet in der Api aber wird nicht gedroppt - da muss mächtig was schief gelaufen sein, klingt nach einer ordentlichen Überbestellung / Shop Fehler
naja von der 3080 sind vor <2wochen schon sehr viele verkauft wordenAlso manche bekommen Karten trotz altem Konto, manche Storno obwohl noch nie bestellt und die 80 landet in der Api aber wird nicht gedroppt - da muss mächtig was schief gelaufen sein, klingt nach einer ordentlichen Überbestellung / Shop Fehler