Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein bekannter von mir hat auf jeden Fall grad AB für ne 3070ti bekommen auf einem Account, auf dem bereits mehrere FEs bestellt und ausgeliefert wurden. Gab es vielleicht einfach massive Überbestellungen mit dem neuen System?
 
"das liegt an einer vergangen Bestellung einer FE Karte, bei der Aktion wurden alle storniert welche bereits gültige Bestellungen erhalten hatten"

Kann ich tatsächlich widerlegen, kenne mehrere ohne Storno auf altem Konto - teilweise mit 3090 und teilweise sogar schon mit 70 TI AB (nur tatsächlich keinen mit 3060 TI)
 
Also ein bekannter von mir hat auf jeden Fall grad AB für ne 3070ti bekommen auf einem Account, auf dem bereits mehrere FEs bestellt und ausgeliefert wurden. Gab es vielleicht einfach massive Überbestellungen mit dem neuen System?
sollte man ja eigentlich an den 3080ti bestellungen ablesen können. da werden ja auch ein paar mit ein paar Altbestellungen dabei sein.
 
So bin Zuhause XD. Morgen habe ich sogar Frei 3080Fe kann kommen ^^.
 
Kann es sein, dass nun geschaut wird ob die jeweilige Karte vorher schon mal bestellt wurde? Vielleicht ist es jetzt so wie bei AMD.
 
wenn ich die zeit hätte würde ich jemandem aus dem forum eine karte bestellen. mein nbb acc ist noch FE jungfräulich
 
AB für 3080 Ti erhalten! Ich flipp aus. Wird nicht verkauft, sondern die 1060 endlich in Rente geschickt. Bestellnummer: 172015XX
Nach so vielen Stornos fühlt man sich echt erleichtert, Wunschkarte 3080 ist aber einfach nicht drin durch den riesen „Bedarf“.
 
Also manche bekommen Karten trotz altem Konto, manche Storno obwohl noch nie bestellt und die 80 landet in der Api aber wird nicht gedroppt - da muss mächtig was schief gelaufen sein, klingt nach einer ordentlichen Überbestellung / Shop Fehler
 
wenn es tatsächlich bei der 3060/70ti nur Überbestellungen waren, haben sie nicht die letzten storniert (nach bestellnummer), sondern nach einem anderen system. vielleicht zunächst die gelöscht die schon welche im account hatten
 
AB für 3080 Ti erhalten! Ich flipp aus. Wird nicht verkauft, sondern die 1060 endlich in Rente geschickt. Bestellnummer: 172015XX
Interessant meine Bestellung ist fast in den 17205000er / 3060ti
 
Ich hab ne 3070 FE im Account gehabt, und die Inno 3060 Ti auf die ich immer noch warte xD
 
Also manche bekommen Karten trotz altem Konto, manche Storno obwohl noch nie bestellt und die 80 landet in der Api aber wird nicht gedroppt - da muss mächtig was schief gelaufen sein, klingt nach einer ordentlichen Überbestellung / Shop Fehler
Wieviele hattest du denn auf deinem Laster? :cry:
 
Also manche bekommen Karten trotz altem Konto, manche Storno obwohl noch nie bestellt und die 80 landet in der Api aber wird nicht gedroppt - da muss mächtig was schief gelaufen sein, klingt nach einer ordentlichen Überbestellung / Shop Fehler
Eigentlich klingt das nach nem ganz normalen Drop bei NBB :LOL:
 
Also manche bekommen Karten trotz altem Konto, manche Storno obwohl noch nie bestellt und die 80 landet in der Api aber wird nicht gedroppt - da muss mächtig was schief gelaufen sein, klingt nach einer ordentlichen Überbestellung / Shop Fehler
naja von der 3080 sind vor <2wochen schon sehr viele verkauft worden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh