Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du, die Drops der Grafikkarten wird evtl. durch den Gaming-/Miningminister gesteuert? Das wäre eine neue Verschwörungstheorie Wir werden alle überwachtJo da kommt wohl wieder alles. Kein Wunder dass wir hier nix abkriegen Vlt die selben Einkäufer wie beim Impfstoff
Müsste ja dann logischerweise auch einer sein, der nichts davon versteht. Ein Bäcker z.B.Meinst du, die Drops der Grafikkarten wird evtl. durch den Gaming-/Miningminister gesteuert? Das wäre eine neue Verschwörungstheorie Wir werden alle überwacht
Kondom drüber und ab in Arsch!Das Problem wird wohl sein, ohne Zoll was aus UK rauszubekommen.
Nö, Bezahlung bei Abholung.Parkst du solange dein Geld dort?
Die haben das bestimmt in den Aktienmarkt gesteckt und vervielfacht
Würde ich fast vermuten. Ich hatte mal testweise in Warenkorb legen wollen. Und ich glaube nicht, dass die Leute innerhalb ein bis zwei Sekunden den kompletten Kaufvorgang abgeschlossen hatten.Kann es sein dass bei Scan wenn man die karte im warenkorb hat sie bis zur zahlung reserviert ist? Könnte sich nbb was abschauen
IP Ban?Kann sich noch einer nicht mehr bei Saturn anmelden? Media Markt geht noch
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Dresden Räcknitz/Zschertnitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wäre normalerweise kein Problem aber er ist Uni Professor und aktuell in London deswegen geht aktuell nur Versand!Toll
Habe ihn mal angeschrieben. Mal sehen, ob er Abholung akzeptiert...
Bild 2 ist geil mit dem völlig anderen Usernamen und anderem Datum...Gibt echt viele von den komischen anzeigen ,😂
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Dresden Räcknitz/Zschertnitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der scheint ja auch vor lauter Aufregung oder Alkoholmangel ne ganz unruhige Hand zu habenPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Büren finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Du verkaufst sie mir im Amazon Marketplace, ich sage "Rechnung von Amazon" im Sinne von Rechnung aus dem Amazon Marketplace, da würde ich dem jetzt nicht gleich bösen Willen unterstellen.Habe die andere als Betrugsversuch gemeldet. Amazon verkauft mit Sicherheit keine Founders
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Büren finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de