Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht das aus hab das Ss Focus 750w
Reicht es dort aus ein Kabel für die graka zu nutzen oder müssen zwei unterschiedliche Kabel sein
würde immer auf zwei kabel gehen um die belastung der anschlüsse und kabel zu reduzieren.

Die sind doch in fast allen großen Städten. Mit einem System wäre das bestimmt machbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Besser auf 2 Rails. Zwei Anschlüsse sind nicht zwangsläufig auch 2 Rails im Netzteil. Kann man in der Bedienungsanleitung dann nachschauen.
Ich habe fast 2 Std. Anfahrt zur nächsten Filiale, das ist ein Witz. MMS könnte so ne Aktion bringen aber nicht NBB.

Besser auf 2 Rails. Zwei Anschlüsse sind nicht zwangsläufig auch 2 Rails im Netzteil. Kann man in der Bedienungsanleitung dann nachschauen.
nicht in diesem fall, seasonic baut nur single rail netzteile.

Wie kann man die Links zu den B-Waren vorher wissen? Das sind doch 900000 ids zum testen und dann sind da ja noch die alten dabei.

wundert mich, dass die da noch nichts gemacht haben, die Bot-Trafficpattern sollten doch ganz gut von "normalen" Kunden zu unterscheiden sein.
aber solange es denen Geld bringt... ¯\_(ツ)_/¯
Alter du hast gar keine Ahnung wie viele Daten da anfallen und wie schwer es ist Bots im nachinein an Logdaten zu erkennen.

Spreche aus beruflicher Erfahrung.

Wenn die Bots dann noch Verhalten von Menschen nachahmen, dann gute Nacht. :coolblue:

Per Überweisung? KP ob das denen zu lange geht mit 1-2 Werktagen für die Überweisung und die das dann gleich stornieren da die Karten ja i.d.R. eh in ein paar Minuten weg sind.
Hast ggf. PayPal, Kreditkarte, etc. ?
zweite bestellung wurde ebenfalls abgelehnt, diesmal per pay pal.
Ich nehme an da ich aus Österreich bin und ein Postfach (logoix) verwende, steht das auf der Blacklist. Ich versuch es demnächst nochmal mit der Adresse eines deutschen Freundes.

Ich hab die graka jetzt Mal mit einem Kabel angeschlossen.
Das Seasonic hat singlerail.
Jetzt Mal UV probieren und schauen was mein R5 3600 so in der Kombi macht
IMG_20211028_152637.jpg
IMG_20211028_151507.jpg

Alter du hast gar keine Ahnung wie viele Daten da anfallen und wie schwer es ist Bots im nachinein an Logdaten zu erkennen.

Spreche aus beruflicher Erfahrung.

Wenn die Bots dann noch Verhalten von Menschen nachahmen, dann gute Nacht. :coolblue:

alles eine Frage der Tracing Maschine und ob man das will... :d
ich spreche da auch aus beruflicher Erfahrung ;)
Bin im Router / PBX Umfeld tätig und weiß, wie schön das ist, bei ~1000 parallel laufenden Gesprächen das fehlerhafte rauszufischen, wenn die Zuleitung auch am Anschlag ausgelastet ist xD
Wenn die Bots menschliches Verhalten nachahmen würden, wären wir bei dauerhaft weniger Requests; da ein Mensch nicht 24h sekündlich aktualisieren kann bzw das nur bei ausreichend großen Erfolgsaussichten tut :>

...und Single-Rail macht die Sache nochmal riskanter ohne zusätzliche Absicherung.

Maximal 150W pro 6+2-Pin sollten es sein. Wenn man eine 3080 FE hat sollten in den 12-Pin-Adapter zwei unterschiedliche 6+2-Pin-Kabel eingesteckt werden. Das würde auch bedeuten das ein evtl. zweiter 6+2-Pin an einem Kabel ungesteckt bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh