Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ging mir genauso.Ich habe meine 3080 ti jetzt eingebaut. Leistung ist ordentlich aber die Lautstärke ist heftig. Ich glaube, ich baue meine 6900xt wieder ein
Sehr seltsam. Es kann aber manchmal dauern, bis die in der Bestellübersicht gelistet sein wird.Edit: Taucht aber noch nicht in meinen Bestellungen auf :-/ Falls die durchgeht wäre die RTX 3060 Phoenix obsolet, aber die findet auch noch eine Verwendung.
ist jetzt da, war ein bisschen ungeduldig.Sehr seltsam. Es kann aber manchmal dauern, bis die in der Bestellübersicht gelistet sein wird.
Habe es gerade auch mal bei der Gigabyte Radeon RX 6800 XT für 1.199,00 EUR versucht. Wieder nur Captchas ("Finde das Boot!") und dann war die Ware bereits nicht mehr erhältlichWahnsinn, habs auf ähnlichem Wege probiert, aber nix zu machen oder in der falschen Sekunde auf der Artikelseite gelandet...
Hab ich jetzt doch tatsächlich mal gemachtSchau Mal in die Anleitung. 😉
Sprach er und schmorrte sein einziges Kabel durch.Ich kann halt keine 2 Kabel nutzen. Es darf mit einem kein Problem sein.
Es kommt halt auch darauf an ob du ein single rail PSU hast oder nicht. Generell verursacht aber die selbe Leistung über 1 Kabel statt 2 Kabel auch mehr Verlust bei der Übertragung.Hab ich jetzt doch tatsächlich mal gemacht
Es findet sich kein Hinweis darauf, dass man bei einer Graka mit 2 PCIE Steckern auch 2 Kabel benutzen muss.
Und verbaut hab ich ein Corsair SF750 (SFX, 80 Plus Platinum 750 Watt)
Geb ich dir Recht. Wäre mal interessant zu wissen wieviel mehr.Es kommt halt auch darauf an ob du ein single rail PSU hast oder nicht. Generell verursacht aber die selbe Leistung über 1 Kabel statt 2 Kabel auch mehr Verlust bei der Übertragung.
Ich zitiere mal die grobe Rechnung von einem Post aus einem anderen Forum von jemand der Grundsätzlich Ahnung hat:Geb ich dir Recht. Wäre mal interessant zu wissen wieviel mehr.
Also an meinem Seasonic Prime 850W ist genau ein PCI-E 6+2 Stecker an jedem PCI-E Kabel. Und das ist auch gut so.Also an allen meinen PCIE Kabeln sind 2 PCIE Stecker dran. Die Netzteil Hersteller würden das wohl nicht machen wenn die Kabel das nicht hergeben würden...
Ob das Widerstandstechnisch was ausmacht ist mir da ehrlich gesagt nicht so wichtig, hab den PC auf dem Schreibtisch und möcht da nicht drölf tausend Kabel sehen
Selbes Netzteil. Aber ich nutze auch den 12Pin Stecker von Corsair, speziell für die FEs XD.Hab ich jetzt doch tatsächlich mal gemacht
Es findet sich kein Hinweis darauf, dass man bei einer Graka mit 2 PCIE Steckern auch 2 Kabel benutzen muss.
Und verbaut hab ich ein Corsair SF750 (SFX, 80 Plus Platinum 750 Watt)
In den einem Kabel, aber in der Summe beider Kabel dürfte es gleich bleiben.Verwendest du ein zweites Kabel halbiert sich dieser Wert. Vollkommen Gratis, mit minimalstem Aufwand."
Wusst gar nicht dass die sowas haben. Gut, ich hab auch keine FE verbautSelbes Netzteil. Aber ich nutze auch den 12Pin Stecker von Corsair, speziell für die FEs XD.
wow nicht mehr auf Lager?...vor 3 Monaten wars auf Lager, aber auch NUR bei Corsair XD. Hatte auchdamals da gleich das Netzteil mitbestellt.Wusst gar nicht dass die sowas haben. Gut, ich hab auch keine FE verbaut
Kannst das Teil verlinken? Evtl. brauch ichs ja doch mal.
Edit: habs gefunden:
12-poliges GPU-Netzkabel
Mithilfe des 12-poligen GPU-Netzkabels verbindet das 12-polige CORSAIR GPU-Adapterkabel jedes modulare CORSAIR Type 3- oder Type 4-Netzteil direkt mit jedem GPU und sorgt so für eine ordentlichere Kabelführung und eine zuverlässige, sichere Stromversorgung. 12-poliges GPU-Netzkabel speziell für...www.corsair.com
Bei mir auch durchgegangen.ist jetzt da, war ein bisschen ungeduldig.
Ja tut mir echt leid, wenns wirklich so sein sollte (es gibt viele die damit trollen, schau einfach den Nick im Discord an). Wer weiß vielleicht ist es 1 von 10 NBB-Accounts (vom dem/r selben Mann/Frau/Sonstige), bei dem man nicht die richtige Adresse hinterlegt hat...Das ist echt bitter...
Also d.h. Bots kaufen MMS leer und Menschen gehen danach in die Captcha After Party?MMS wurde heute hart von den Bots penetriert, es gab wieder einen PS5 und XBOX Drop
Denke deswegen die Captcha after Party.
Klar und bei NBB gehen die Menschen in die Storno Afterparty.Also d.h. Bots kaufen MMS leer und Menschen gehen danach in die Captcha After Party?
Teurer als eine 3080TI FE...Dann war sie zu günstig...
BOTPROTECTIONAlso d.h. Bots kaufen MMS leer und Menschen gehen danach in die Captcha After Party?
Hättest Du locker noch 100 Euro mehr für bekommen können.1299€?
Wollte nicht sooo gierig sein und auf Nummer sicher gehen :P. Ich weiß das die anderen für 1399€ weg gingen. Aber mal ehrlich meine 3090FE ist damit nun abbezahlt...Hättest Du locker noch 100 Euro mehr für bekommen können.