Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man das im Nachhinein umstellen oder muss man da neu einstellen?nö^^ ich habs mittags auf eu umgestellt und 10 min später war die karte weg^^ war aber wohl zufall denn der käufer hatte ja de lieferadresse
Ich oute mich mal 😅https://spassbieter.de/ habe schon von Leuten gehört, die damit erfolgreich waren.
Privatrechnung bzw. eher eine Quittung ist doch nix schlimmes?
Ein Autohändler ist wie der Name sagt ein Händler und zahlt auch bei Bar Steuern. Du willst die Karte ja als Privatmann verkaufen. Bei so hohen Summen ist dies aber Meldepflichtig, ergo DU musst Umsatzsteuer zahlen. Mit einer Privatrechnug hat er einen guten Beweis gegen dich. Vorallem wenn er den Betrag absetzen will, wird das Amt auch gucken müssen WO die abzusetzenden € herkommen....Warum Privatrechnung = Finger weg?
Beim Autohändler hat man zb auch ne Rechnung / Quittung wenn er den Wagen bar ankauft.
Selten so ein Unsinn gelesen.Ein Autohändler ist wie der Name sagt ein Händler und zahlt auch bei Bar Steuern. Du willst die Karte ja als Privatmann verkaufen. Bei so hohen Summen ist dies aber Meldepflichtig, ergo DU musst Umsatzsteuer zahlen. Mit einer Privatrechnug hat er einen guten Beweis gegen dich. Vorallem wenn er den Betrag absetzen will, wird das Amt auch gucken müssen WO die abzusetzenden € herkommen....
Als Händler hat man z.b. eine Umsatzsteuernummer, die eigentlich auf der Quittung sein sollte.
Aber nach dem das Angebot bereits aktiv war? oder neu Eingestellt?puhh ka das war einfach nur ein klick wo ich das auf eu umgestellt hatte.
NeinLandet die b-Ware eigentlich auch in der nvidia API?
Landet die b-Ware eigentlich auch in der nvidia API?
Meine letzten eBay Verkäufe gingen allesamt an Speditionen in ganz DE. Namen laut ebay von osteuropäischen Schlagerstars und lange Nummern in der Adresszeile.
Nach Anruf war dann klar: das Zeug geht hauptsächlich in den Osten. Ist ein Dienst für Käufer die keine Adresse in DE haben.
Ja, wenn es die Eurozone verlässt. Da die Adressen der Speditionen aber alle in DE sind, gibts keine Auslandsgebühr.Das schöne ist, dadurch das der Käufer mit seinem Konto nicht in D angemeldet ist, zahlt man bei sowas als Verkäufer nochmal eine extra Auslandsgebühr, die vom Kaufpreis abgezogen wird.
Meine wurde gestern um 12:33 geliefert. DAS wurde sehr zügig aktualisiert.Meine Karte ist als noch nicht da, wie stark ist den der Status bei Hermes verzögert? Sollte eigentlich heute geliefert werden- wurde aber noch nichts ins Zustellfahrzeug gepackt...
bei mir gestern knapp NEUN Stunden. Schau evtl. mal in der App nach, da steht auch gerne mal was anderes (aktuelleres)Meine Karte ist als noch nicht da, wie stark ist den der Status bei Hermes verzögert?
Das dachte ich auch und laut der Hilfeseite zu den Gebühren ist das auch so, fakt ist aber, dass ich eine Extragebühr von 1,6% zahle, sobald die Anmeldeadresse des Ebaykontos im Ausland ist.Ja, wenn es die Eurozone verlässt. Da die Adressen der Speditionen aber alle in DE sind, gibts keine Auslandsgebühr.
Du hast recht. Bei zwei Verkäufen habe ich diese Gebühr bezahlt.Das dachte ich auch und laut der Hilfeseite zu den Gebühren ist das auch so, fakt ist aber, dass ich eine Extragebühr von 1,6% zahle, sobald die Anmeldeadresse des Ebaykontos im Ausland ist.
umleiten Paket ShopWie viele Zustellversuche führt Hermes aus, bevor die Sendung zurück zum Absender geht?
Meine FE Karte sollte gestern zwischen 13-17 Uhr kommen und der Trottel war schon um zehn Uhr da, war natürlich niemand zu Hause.
Same question!Leider gehen mittlerweile allgemeine Fragen komplett unter. Kann man für die Scalper Freunde nicht einen separaten Thread erstellen?
Laut hermes versuchen sie es drei mal an drei aufeinanderfolgenden Tagen.Wie viele Zustellversuche führt Hermes aus, bevor die Sendung zurück zum Absender geht?
Das witzige ist, dass ich dazu nichts offizielles bei Ebay finde. Dort ist nur die Rede von der Lieferadresse und eine Gebühr dürfte auch nur fällig werden, wenn sich diese außerhalb der Eurozone befindet. Dreister gehts langsam wirklich nicht mehr.Du hast recht. Bei zwei Verkäufen habe ich diese Gebühr bezahlt.