Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollten wir das Gespräch mal langsam wirklich wieder Richtung Ampere lenken und nicht alle Möglichkeiten nach der Beschaffung diese geliefert zu bekommen oder zu verschachern :d
 
Vielleicht sollten wir das Gespräch mal langsam wirklich wieder Richtung Ampere lenken und nicht alle Möglichkeiten nach der Beschaffung diese geliefert zu bekommen oder zu verschachern :d
nicht nur vielleicht!
 
Täglich grüßt das Murmeltier, nur halt nicht täglich sondern "droplich".
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Neue IDs -> Drop -> Erste Stornos -> Erste ABs -> Erste VBs -> Hermes -> Gespanntes Warten -> Freude/Frust -> Warten auf neuen Drop -> Neue IDs -> ....

Falls ich was vergessen habe, lasst es mich wissen.
Kannst zwischendurch auch "Beef" oder "Zickenkrieg" einbinden?
 
:LOL: ich frage mich ob die Leute sich auch bei anderen Sachen mit vierstelligen Werten die versendet werden so verhalten. Es ist ja nicht so als ob jedes fünfte Paket einfach im Nirvana verschwindet. Zumindest seit September wo ich hier mitlese hab ich das nie so übertrieben erlebt wie die letzten zwei Tage hier.
 
Wie lange dauert es ab Zustellung in etwa bis der Status der letzten Bestellung bei NBB von versendet auf abgeschlossen springt?
 
Laut Hermes geht meine Karte jetzt an NBB zurückgesendet. Habe ich noch eine Chance da dran zu kommen?
Ich bin fix und fertig.
 
Wer hat hier alle einen Bot? :d

Der Deal ist doch sich einfach keinen Kopf drum zu machen. Wenn die Karte dropt einfach probieren, nix erwarten. Wie gesagt, die letzte 90er B-Stock war manuell kaufbar, aber es ist halt nichts garantiert. Das ist ja nicht im Ansatz das gleiche Level wie wenn man eine ti kaufen will und die auf einmal storniert wird obwohl die Karte 5 Minuten online ist.
 
Ob die Hermes Rückläufer als b Ware eingepflegt werden oder in den neuen drop kommen?🤔
 
Laut Hermes geht meine Karte jetzt an NBB zurückgesendet. Habe ich noch eine Chance da dran zu kommen?
Ich bin fix und fertig.

Telefonier mit dem Kundenservice, NBB hat das durchaus schon auf die Reihe bekommen Pakete erneut zu versenden die von Hermes nicht zugestellt wurden.

Der Kaufvertrag ist mit dem Versand der Ware abgeschlossen, du hast also Anspruch auf die (erneute) Lieferung.
 
Habe nur das Kontaktformular gefunden, gibt es da auch eine Telefonnummer? Ich überlebe das einfach nicht...
 
Wie viele Zustellversuche führt Hermes aus, bevor die Sendung zurück zum Absender geht?
Meine FE Karte sollte gestern zwischen 13-17 Uhr kommen und der Trottel war schon um zehn Uhr da, war natürlich niemand zu Hause.
Wenn ich so an meine Mousepad Story in dieser Woche hier denke: Ein Zustellversuch.
Ging dann direkt zurück an NBB, weil ich angeblich die Annahme verweigert hätte. :rolleyes2:
 
3090 auch da jetzt
 
Auf jedenfall sofort tätig werden, sonst gibts einfach ne Gutschrift. Es kommt da leider auch auf den Sachbearbeiter an, ich meine mich erinnern zu können das das schon einigen hier passiert ist und diese einfach in den sauren Apfel beißen mussten.

Du kannst einfach an die Versandbestätigung antworten. Telefonsupport haben die glaube nicht. Oder wenns noch schneller gehen soll, direkt per Chat mit denen sprechen
 
Also ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber ich habe selten eine so wertige Grafikkarte in den Händen gehalten.
Und die ist so massiv, da biegt sich einfach garnichts durch nachdem man die verbaut hat...
Die Lautstärke, wenn sie etwas Leistung bringen muss, da kann man drüber streiten :d

Aber ansonsten..Hut ab Nvidia! :banana:😍
Es bleibt eben eine 2 Fan Karte, obwohl für 2 Fans ist die Kühlung schon top. Bei der Leistungsklasse müssten es eben 3 Fans sein, damit die Karte auch leise sein kann. :)
 
Habe nur das Kontaktformular gefunden, gibt es da auch eine Telefonnummer? Ich überlebe das einfach nicht...
Also es gibt nur Telefonischen Kontakt zu den einzelnen Filialen, aber nicht zu dem Hauptsitz wo dein Paket wahrscheinlich herkommt

Also der Chat ist da denke ich auch am schnellsten

Die sind aber auch per E-Mail sehr schnell und evtl gibt es ja sogar die Option, das sie dich zurückrufen, wenn du es z.B. in der Mail oder Chat angibst
 
Wie viele Zustellversuche führt Hermes aus, bevor die Sendung zurück zum Absender geht?
Meine FE Karte sollte gestern zwischen 13-17 Uhr kommen und der Trottel war schon um zehn Uhr da, war natürlich niemand zu Hause.
Bei meiner letzten Karte war der Hermes Bote schon vor den offiziellen Zustellzeiten da - am Telefon meinte man dann, das wäre nur falsch gescannt worden und es fand keine Zustellung statt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder halt zwei A12x25 wenn man Bock auf ne 4-Slot-Karte hat :fresse:.
Ja 2 Slots auf 4 erhöhen, dann geht es wieder xD
 
Laut Hermes geht meine Karte jetzt an NBB zurückgesendet. Habe ich noch eine Chance da dran zu kommen?
Ich bin fix und fertig.

Hatte ich auch, weil Hermes verkackt hat. Hab ne Mail an NBB geschrieben und einen Tag später ne neue Karte per UPS Express bekommen. Witzigerweise kam die Hermes Karte dann zwei Tage später auch noch an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh