WhereBuy3080?
Einsteiger
Irgendwas mit ebay.Falls ich was vergessen habe, lasst es mich wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwas mit ebay.Falls ich was vergessen habe, lasst es mich wissen.
nicht nur vielleicht!Vielleicht sollten wir das Gespräch mal langsam wirklich wieder Richtung Ampere lenken und nicht alle Möglichkeiten nach der Beschaffung diese geliefert zu bekommen oder zu verschachern
Seit 3 Tagen wird hier der Hermes Sendungsverlauf diskutiert, irgendwann ist auch mal gut.Also von den 2200 Seiten sollten sich wenigstens 10% um Ampere drehen?
Edit: Naaa
Jo wird Zeit für den nächsten Drop... Oder wenigstens ein Kampf um die B-Ware.Seit 3 Tagen wird hier der Hermes Sendungsverlauf diskutiert, irgendwann ist auch mal gut.
Ein Kampf wer den schnelleren Bot hat Bei nur einer Karte hat man ja als manueller User nun echt keine Chance.Jo wird Zeit für den nächsten Drop... Oder wenigstens ein Kampf um die B-Ware.
Kannst zwischendurch auch "Beef" oder "Zickenkrieg" einbinden?Täglich grüßt das Murmeltier, nur halt nicht täglich sondern "droplich".
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Neue IDs -> Drop -> Erste Stornos -> Erste ABs -> Erste VBs -> Hermes -> Gespanntes Warten -> Freude/Frust -> Warten auf neuen Drop -> Neue IDs -> ....
Falls ich was vergessen habe, lasst es mich wissen.
Wer hat hier alle einen Bot?Ein Kampf wer den schnelleren Bot hat Bei nur einer Karte hat man ja als manueller User nun echt keine Chance.
Ich hab nur ein BootWer hat hier alle einen Bot?
Es hieß hier mehrere Tage, meine kam gestern an, ich werde berichten.Wie lange dauert es ab Zustellung in etwa bis der Status der letzten Bestellung bei NBB von versendet auf abgeschlossen springt?
Das einzige was du machen kannst ist nur denn NBB Kundenservice zu fragen, oder das mit Hermes auszuhandelnLaut Hermes geht meine Karte jetzt an NBB zurückgesendet. Habe ich noch eine Chance da dran zu kommen?
Ich bin fix und fertig.
Wer hat hier alle einen Bot?
Laut Hermes geht meine Karte jetzt an NBB zurückgesendet. Habe ich noch eine Chance da dran zu kommen?
Ich bin fix und fertig.
Wenn ich so an meine Mousepad Story in dieser Woche hier denke: Ein Zustellversuch.Wie viele Zustellversuche führt Hermes aus, bevor die Sendung zurück zum Absender geht?
Meine FE Karte sollte gestern zwischen 13-17 Uhr kommen und der Trottel war schon um zehn Uhr da, war natürlich niemand zu Hause.
Habe nur das Kontaktformular gefunden, gibt es da auch eine Telefonnummer? Ich überlebe das einfach nicht...
Es bleibt eben eine 2 Fan Karte, obwohl für 2 Fans ist die Kühlung schon top. Bei der Leistungsklasse müssten es eben 3 Fans sein, damit die Karte auch leise sein kann.Also ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber ich habe selten eine so wertige Grafikkarte in den Händen gehalten.
Und die ist so massiv, da biegt sich einfach garnichts durch nachdem man die verbaut hat...
Die Lautstärke, wenn sie etwas Leistung bringen muss, da kann man drüber streiten
Aber ansonsten..Hut ab Nvidia! 😍
Also es gibt nur Telefonischen Kontakt zu den einzelnen Filialen, aber nicht zu dem Hauptsitz wo dein Paket wahrscheinlich herkommtHabe nur das Kontaktformular gefunden, gibt es da auch eine Telefonnummer? Ich überlebe das einfach nicht...
Es bleibt eben eine 2 Fan Karte, obwohl für 2 Fans ist die Kühlung schon top. Bei der Leistungsklasse müssten es eben 3 Fans sein, damit die Karte auch leise sein kann.
Isso. Aber ich setze mein Headset auf und höre eh nichts mehrEs bleibt eben eine 2 Fan Karte, obwohl für 2 Fans ist die Kühlung schon top. Bei der Leistungsklasse müssten es eben 3 Fans sein, damit die Karte auch leise sein kann.
Bei meiner letzten Karte war der Hermes Bote schon vor den offiziellen Zustellzeiten da - am Telefon meinte man dann, das wäre nur falsch gescannt worden und es fand keine Zustellung statt.Wie viele Zustellversuche führt Hermes aus, bevor die Sendung zurück zum Absender geht?
Meine FE Karte sollte gestern zwischen 13-17 Uhr kommen und der Trottel war schon um zehn Uhr da, war natürlich niemand zu Hause.
Ja 2 Slots auf 4 erhöhen, dann geht es wieder xDOder halt zwei A12x25 wenn man Bock auf ne 4-Slot-Karte hat .
Laut Hermes geht meine Karte jetzt an NBB zurückgesendet. Habe ich noch eine Chance da dran zu kommen?
Ich bin fix und fertig.