Decrepified
Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausländer und Spaßbieter.Was ist eigentlich der Grund, warum die Karten auf eBay (Nicht-Kleinanzeigen) so abartig viel höher gehandelt werden als bei eBay Kleinanzeigen!?
Ti ist LHR die non ti nicht.Da gehen aber z.B. 3070er FE's für fast 1600€ weg, per Sofort-Kaufen und Versand nur nach DE . Bei eBay Kleinanzeigen wiederum bekommt man 3070 Ti FE's teils für <1000€.
TI ist ja auch LHR, 70 non TI ist non LHR. Das ist der gewaltige UnterschiedDa gehen aber z.B. 3070er FE's für fast 1600€ weg, per Sofort-Kaufen und Versand nur nach DE . Bei eBay Kleinanzeigen wiederum bekommt man 3070 Ti FE's teils für <1000€.
Nicht deutscher Staatsbürger wenn dann bitte.Ausländer
nix da.Nicht deutscher Staatsbürger wenn dann bitte.
AB für die 446 ist gerade gekommen!Du kannst in der Bestellübersicht auf die Karte klicken, dann kommst du auf die Produktseite uns siehst die ID in der URL.
Drei Mauspads bestellt?So alles da aber die Kartonagen sehen mal wieder aus
Ne, nen Tab3, ne spulenfiebende 3080TI und KopfhörerDrei Mauspads bestellt?
Menschen mit internationaler Geschichte. Wenn dann richtig!Nicht deutscher Staatsbürger wenn dann bitte.
Wie siehts denn mit den Bestellnummern aus? bei mir 204 am endeDann kriegt wohl wirklich jemand eine neue oder die 447 wird storniert
Warte bis um 20 uhr, dann kommen die Miner Online und kaufen bei Ebay.Hmmm meine Anzeige bei ebay hat nur 2 Aufrufe... skandinavien Schweiz Österreich sind gesättigt?
Top End immer ohne LHR als Argument für die Scalperpreise ab Werk.Aporo Miner, meint ihr die 3090Ti kommt als LHR? Und was glaubt ihr werden die Super Karten sein?
Da hat sich aber jemand nicht mal die Mühe gemacht, die Kartons richtig rum zu drehen
Allgemein gekannt? XDWarte bis um 20 uhr, dann kommen die Miner Online und kaufen bei Ebay.
Aporo Miner, meint ihr die 3090Ti kommt als LHR? Und was glaubt ihr werden die Super Karten sein?
Ich frage mich z.b. was aus den 2GB GDDR6X Chips geworden ist. Kommen die "endlich" zum Einsatz? Also eine 3090 Ti mit 12x2GB Chips oder 3080 Super mit 20GB VRAM für 1000€.Allgemein gekannt? XD
Glaube die Top Karten werden immer voll performen wegen dem enthusiasn Preis...
MA schauen wie viel besser sie als die 3090 wird
Die Super-Karten werden eins definitiv sein. Überteuert/nicht verfügbar!Warte bis um 20 uhr, dann kommen die Miner Online und kaufen bei Ebay.
Aporo Miner, meint ihr die 3090Ti kommt als LHR? Und was glaubt ihr werden die Super Karten sein?
...weil diese Karte in deinem Bingo fehlt? ^^Ich vermisse die MSI 3070ti für 699€ von MMS. Schon so lange nicht mehr gesehen 😩