Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

1635513106730.png
Da hat sich aber jemand nicht mal die Mühe gemacht, die Kartons richtig rum zu drehen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich der Grund, warum die Karten auf eBay (Nicht-Kleinanzeigen) so abartig viel höher gehandelt werden als bei eBay Kleinanzeigen!?
 
Da gehen aber z.B. 3070er FE's für fast 1600€ weg, per Sofort-Kaufen und Versand nur nach DE :unsure:. Bei eBay Kleinanzeigen wiederum bekommt man 3070 Ti FE's teils für <1000€.
 
Da gehen aber z.B. 3070er FE's für fast 1600€ weg, per Sofort-Kaufen und Versand nur nach DE :unsure:. Bei eBay Kleinanzeigen wiederum bekommt man 3070 Ti FE's teils für <1000€.
Ti ist LHR die non ti nicht.
 
Oh true. Hatte irgendwie im Kopf die Ti wäre auch Non-LHR.
 
Glaube die 446, da sie als zweites angezeigt wurde, aber bin mir nicht ganz sicher.

E: Jap, ist die 446
 
Du kannst in der Bestellübersicht auf die Karte klicken, dann kommst du auf die Produktseite uns siehst die ID in der URL.
 
@ralle_h
habe dir gerade endlich mal was gespendet. Kannst du bitte die Preise im Beitrag #1 bei den GPU Deals anpassen? 3060ti z.B. kommt auch mit >600€
 
Hmmm meine Anzeige bei ebay hat nur 2 Aufrufe... o_O skandinavien Schweiz Österreich sind gesättigt?
 
Hmmm meine Anzeige bei ebay hat nur 2 Aufrufe... o_O skandinavien Schweiz Österreich sind gesättigt?
Warte bis um 20 uhr, dann kommen die Miner Online und kaufen bei Ebay.
Aporo Miner, meint ihr die 3090Ti kommt als LHR? Und was glaubt ihr werden die Super Karten sein?
 
vermutlich wird es einfach einen kleinen Bestand gegeben haben. GZ an die Glücklichen
 
Warte bis um 20 uhr, dann kommen die Miner Online und kaufen bei Ebay.
Aporo Miner, meint ihr die 3090Ti kommt als LHR? Und was glaubt ihr werden die Super Karten sein?
Allgemein gekannt? XD

Glaube die Top Karten werden immer voll performen wegen dem enthusiasn Preis...

MA schauen wie viel besser sie als die 3090 wird
 
Allgemein gekannt? XD

Glaube die Top Karten werden immer voll performen wegen dem enthusiasn Preis...

MA schauen wie viel besser sie als die 3090 wird
Ich frage mich z.b. was aus den 2GB GDDR6X Chips geworden ist. Kommen die "endlich" zum Einsatz? Also eine 3090 Ti mit 12x2GB Chips oder 3080 Super mit 20GB VRAM für 1000€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh