Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"29.10.2021, 15:55:56 Uhr:Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen"

Warum wählt man eigentlich den Hermes Shop aus...
 
"29.10.2021, 15:55:56 Uhr:Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen"

Warum wählt man eigentlich den Hermes Shop aus...
Die hatten eventuell Pause.
 
die sind von 06:00 bis 22:00 besetzt. Pause kennen die nicht^^
 
Die haben keinen Hintereingang und müssen also vor dem Laden rauchen^^

//e Da Montag Feiertag ist und Samstags keine Paketshops angefahren werden, liefert die Idiotenbande erst am Dienstag das Paket aus...
 
Jeder der mit UPS bestellt hat & noch nix bekommen hat darf sich jetzt langsam drauf einstellen bis Dienstag warten zu müssen, zumindest überall wo am Montag ein Feiertag ist. Glaube allen Berichten hier aber bei mir lief die Zustellung mit Hermes zum wiederholten Male absolut problemlos.
 
Normalerweise läuft das mit der Umleitung gut bei Hermes. Nur wenn ich zu mir nach Hause oder in die Firma liefern lasse, läuft es eher semi geil.

Ich frag mich nur, warum der Fahrer überhaupt bei mir zu Hause vorbei gefahren ist. Wird nicht schon im Paketzentrum eine Info auf das Paket geklebt? Ich hab immer so nen kleinen Plastikbeutel mit der neuen Adresse drauf kleben. Das wird wird ja nicht der Fahrer machen, sondern irgendwer im Paketzentrum. Das lustige ist, der Paketshop ist keine 300 Meter entfernt. Selbst wenn er erst vor Ort merkt, dass das Paket eigentlich umgeleitet werden soll. Idioten halt. Und ja, mir ist bewusst, dass die Fahrer dort ein scheiß leben haben. Da kann ich aber als zahlender Kunde nix für. Für mich zählt das Ergebnis und nicht das drum herum.
 
ja, denn dann könnte ich endlich mit dem Scheiß aufhören und mir einen neuen Zeitvertreib suchen
Das glaubst du doch selbst nicht ;)
Wir sind doch alle mittlerweile süchtig nach dem Scheiß... 😅
 
Hmm so gesehen vielleicht nicht schlecht noch nie eine Karte abbekommen zu haben. Man kann nicht nach etwas süchtig sein, was man nie gesehen hat. :fresse:
 
Netter Krimi um die 3070 Ti FE B-Waren.

2 Karten und 3 Besteller oder wie? Auf welche ID gab es denn jetzt die Doppelbestellung?

Mein Bot hat irgendwie nur die 742447 gemeldet :confused:
 
Netter Krimi um die 3070 Ti FE B-Waren.

2 Karten und 3 Besteller oder wie? Auf welche ID gab es denn jetzt die Doppelbestellung?

Mein Bot hat irgendwie nur die 742447 gemeldet :confused:
Die 446 wurde scheinbar zwei Mal vergeben, aber beide inzwischen mit AB. Bin gespannt in welchem Zustand die Karte nun ankommt.
 
Ist das ein LHR Modell oder non LHR?
detected

Ich weiß, in der Überschrift steht LHR, aber die Angeben stimmen nicht immer
Bei Alternate und Gainward ist das schwierig mit nLHR/LHR. Ich habe da mal eine Phoenix gekauft, die sowohl in der Beschreibung als auch über die shopinterne Artikelnummer eindeutig als nLHR klassifiziert war. Bekommen hab ich dann eine LHR. Ich vermute mal die werden da zwar korrekt einsortiert, aber der Versandmitarbeiter geht einfach nach EAN-code und der ist bei den Gainward immer gleich.
 
Netter Krimi um die 3070 Ti FE B-Waren.

2 Karten und 3 Besteller oder wie? Auf welche ID gab es denn jetzt die Doppelbestellung?

Mein Bot hat irgendwie nur die 742447 gemeldet :confused:

auf die 446 gab es 3 bestellungen - und es tut mir glaube ich Leid für die anderen beiden aber ich hab ne VB - die Karte wäre sogar schon da, hab per Kurier versehentlich bestellt aber war nicht zuhause :d
 
Also es ist jetzt 22 Uhr.. weiterhin nur 2 aufrufe.. lol o_O
Der Plan um ein Preisangebot zu erhalten geht anscheint nicht auf.. -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh