Decrepified
Profi
ja, denn dann könnte ich endlich mit dem Scheiß aufhören und mir einen neuen Zeitvertreib suchen...weil diese Karte in deinem Bingo fehlt? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, denn dann könnte ich endlich mit dem Scheiß aufhören und mir einen neuen Zeitvertreib suchen...weil diese Karte in deinem Bingo fehlt? ^^
gab es ja noch nie zu einem Bingo-würdigem Preis6600er schon gegönnt?
Die hatten eventuell Pause."29.10.2021, 15:55:56 Uhr:Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen"
Warum wählt man eigentlich den Hermes Shop aus...
Du vergisst die 47 Raucherpausen.die sind von 06:00 bis 22:00 besetzt. Pause kennen die nicht^^
Wenn du die 6600 nicht holst, dann ist das komplette Bingo fürn Arsch würde ich sagengab es ja noch nie zu einem Bingo-würdigem Preis
Wertvolle ETH Tage bei dem aktuellen Kurs...Die haben keinen Hintereingang und müssen also vor dem Laden rauchen^^
//e Da Montag Feiertag ist und Samstags keine Paketshops angefahren werden, liefert die Idiotenbande erst am Dienstag das Paket aus...
Wertvolle ETH Tage bei dem aktuellen Kurs...
Das glaubst du doch selbst nichtja, denn dann könnte ich endlich mit dem Scheiß aufhören und mir einen neuen Zeitvertreib suchen
Soweit ich weiß 3 auf die 742446, bei mir bis dato noch nicht storniert. Geld dürften die haben.Netter Krimi um die 3070 Ti FE B-Waren.
2 Karten und 3 Besteller oder wie? Auf welche ID gab es denn jetzt die Doppelbestellung?
Mein Bot hat irgendwie nur die 742447 gemeldet
Die 446 wurde scheinbar zwei Mal vergeben, aber beide inzwischen mit AB. Bin gespannt in welchem Zustand die Karte nun ankommt.Netter Krimi um die 3070 Ti FE B-Waren.
2 Karten und 3 Besteller oder wie? Auf welche ID gab es denn jetzt die Doppelbestellung?
AB gibt es bei Vorkasse nicht bzw erst bei Zahlungseingang
Wenn es die AB erst bei Zahlungseingang gibt, wie soll man dann mit Vorkasse schneller zahlen können als mit KK? Oder wird die reserviert?Ne B-Ware NIEMALS mit KK kaufen. Vorkasse ist das Zauberwort
bei NBB wird mit Vorkasse auch reserviertWenn es die AB erst bei Zahlungseingang gibt, wie soll man dann mit Vorkasse schneller zahlen können als mit KK? Oder wird die reserviert?
Das verstehe ich nicht, klär mich aufFott is Fott, et is noch immer jod jegange
google mal 10 Weisheiten aus Köln und Umraum,Das verstehe ich nicht, klär mich auf
Bei Alternate und Gainward ist das schwierig mit nLHR/LHR. Ich habe da mal eine Phoenix gekauft, die sowohl in der Beschreibung als auch über die shopinterne Artikelnummer eindeutig als nLHR klassifiziert war. Bekommen hab ich dann eine LHR. Ich vermute mal die werden da zwar korrekt einsortiert, aber der Versandmitarbeiter geht einfach nach EAN-code und der ist bei den Gainward immer gleich.Ist das ein LHR Modell oder non LHR?
detected
Ich weiß, in der Überschrift steht LHR, aber die Angeben stimmen nicht immer
Netter Krimi um die 3070 Ti FE B-Waren.