Auf den Sendungsstatus ist halt auch nur bedingt Verlass, kann sein, dass bei Hermes im internen System was anderes steht, also Anruf ist nicht die schlechteste Idee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja bisher immer. Aber generell wird es wohl schwer für den hernes boten nachzuweisen das du es angenommen hast ohne deine unterschrift.Alles klar.
Wenn ihr Grafikkarten von NBB mit Hermes geliefert bekommt, müsst ihr dann immer unterschreiben, dass das paket zugestellt wurde?
Wenn ihr Grafikkarten von NBB mit Hermes geliefert bekommt, müsst ihr dann immer unterschreiben, dass das paket zugestellt wurde?
Ok, weil ich habe nirgends unterschrieben und der Bote hat das paket wieder mitgenommen. Trotzdem steht in der Übersicht "Zugestellt"
Glaube das ist wirklich Regionsabhängig, NRW hat viele strukturschwache Regionen somit ist die Gefahr größer als im Schwarzwald das es Komplikationen gibt.Hallo,
bei Hermes steht, dass das packet von NBB zugestellt wurde. Allerdings meinte mein Nachbar eben, dass der Bote geklingelt hat und das Packet wieder mitgenommen hat und morgen wieder kommen wollte, obwohl ich zu Hause war -.- hier hat keiner geklingelt. Weshalb steht bei hermes "zugestellt" obwohl der Bote das packet wieder mitgenommen hat?
Und sich auf sehr unfreundliche genervte Mitarbeiter einstellen. Mein allererster Anruf vor ein paar Monaten lief grob etwa so ab (I=Ich, H=Hermes Hotline):Anrufen, Beschwerde einlegen, das einzige was du tun kannst, besser vom Festnetz aus, Mobil kostet 60 Cent, Festnetz nur 20 Cent..
Hat schon nen EKA Link?So alles da aber die Kartonagen sehen mal wieder aus
Muss jetzt wieder geprotzt werden mit Anzahl der NBB Kartons? Wäre für ne Löschung, muss nicht sein. Sehe übrigens ähnliches Verhalten bei Kindern im Kindergarten ;-) Dabei geht es aber weniger um NBB Kartons.So alles da aber die Kartonagen sehen mal wieder aus
Das istn Tab3 vone Firma und Zeugs, meine Güte, Pingelig alle wa, eine KarteMuss jetzt wieder geprotzt werden mit Anzahl der NBB Kartons? Wäre für ne Löschung, muss nicht sein. Sehe übrigens ähnliches Verhalten bei Kindern im Kindergarten ;-) Dabei geht es aber weniger um NBB Kartons.
Hat schon nen EKA Link?
Oder sind die schon vor 2 tage verkauft worden und gehen nun gleich weiter?
Wann kann ich die abholen kommen? Habs ja nicht so weitSo alles da aber die Kartonagen sehen mal wieder aus
brauchstn Tab3 ja? die TI Karte ist fürn Rig murksWann kann ich die abholen kommen? Habs ja nicht so weit
Sieht man den Kartons auch an, sorry, hab nicht gesehen, steht ja ganz fett drauf, "Tab3 vone Firma und Zeugs".Das istn Tab3 vone Firma und Zeugs, meine Güte, Pingelig alle wa, eine Karte
es ging ja auch nur um die per Hermes versendet Kartons, der im Juli war z.b.aufgerissen, aber die Missgunst hier, wenn, man macht da so bitteSieht man den Kartons auch an, sorry, hab nicht gesehen, steht ja ganz fett drauf, "Tab3 vone Firma und Zeugs".
Ach damit hab ich kein Problem, ist ja alles überteuert ;-) (bis auf die 3 FEs oder sinds 4?)es ging ja auch nur um die per Hermes versendet Kartons, der im Juli war z.b.aufgerissen, aber die Missgunst hier, wenn, man macht da so bitte
Anhang anzeigen 685448
isn Bild vonem Ebaykäufer der mit dann meinte was er für ein Hecht wäreAch damit hab ich kein Problem, ist ja alles überteuert ;-)
Da ist man schon versucht doch mal ne anonyme Meldung beim Finanzamt mit vollem Namen und Adresse des Freundes zu machenisn Bild vonem Ebaykäufer der mit dann meinte was er für ein Hecht wäre
war ein Sammelabholer für Richtung Belgrad im Sommer, kam mit der S-Klasse und dem ganzen Scheiss drin, Warenwert denk ich so 40-50kDa ist man schon versucht doch mal ne anonyme Meldung beim Finanzamt mit vollem Namen und Adresse des Freundes zu machen
Da ist man schon versucht doch mal ne anonyme Meldung beim Finanzamt mit vollem Namen und Adresse des Freundes zu machen