Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auch schon beim letzten Schritt mit KK. Dann aber "Kann nicht gekauft werden" :bigok:
 
Der Preis war da doch niemals Absicht oder?
 
eine wurde gebottet die war unmöglich, die andere hab ich per Hand (mit Lesezeichen) geholt :d





3070ti fe.png
 
Ich würde per Sepa instant direkt die Überweisung raus hauen^^
 
Also bei mir ist auch noch eine der B-3070Ti in Bearbeitung. Per Telegram und NBB App (Nachnahme) kurz entschlossen mal bestellt :LOL:
 
:ROFLMAO: also wie viele Leute haben jetzt die 3070ti gekauft?

Salomonisches Urteil, jeder bekommt einen Lüfter+einen Teil der Kühlrippen? Wer kriegt den Die?
 
Wenn jeder 5 Mal die selbe Karte kaufen kann, muss man sich über die Stornos beim drop nicht wundern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh