SirGrummel
Experte
Ich war beim auschecken händisch, also letzte Seite mit Kauf bestätigen XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steht Bestellung eingegangen aber ich hab noch die 3070 Bestellung auf versandabwicklungNa wer hat sie bekommen? War ne 1 Sek zu langsam XD
Ne B-Ware NIEMALS mit KK kaufen. Vorkasse ist das ZauberwortIch war auch schon beim letzten Schritt mit KK. Dann aber "Kann nicht gekauft werden"
Die gehört ja nicht zum Drop, also sollte das keine Rolle spielen eigentlich.Bei mir steht Bestellung eingegangen aber ich hab noch die 3070 Bestellung auf versandabwicklung
Jop. Musste auch unterschreiben, AUF dem Paket, er hat dann ein Foto gemacht. Fertig.Alles klar.
Wenn ihr Grafikkarten von NBB mit Hermes geliefert bekommt, müsst ihr dann immer unterschreiben, dass das paket zugestellt wurde?
"Das hier ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie"es ging ja auch nur um die per Hermes versendet Kartons, der im Juli war z.b.aufgerissen, aber die Missgunst hier, wenn, man macht da so bitte
Anhang anzeigen 685448
Dachte erst die 3080 wäre gedroppt 😰
Bei mir steht in Bearbeitung per Vorkasse, ist das jetzt n gutes oder schlechtes Zeicheeine wurde gebottet die war unmöglich, die andere hab ich per Hand (mit Lesezeichen) geholt
Anhang anzeigen 685449
welche der beiden hast du denn bestellt? Ohweia hoffentlich nicht wieder mehrere Verkauft, gab beide nur einmalBei mir steht in Bearbeitung per Vorkasse, ist das jetzt n gutes oder schlechtes Zeichen?
Keine Ahnung, der Link bei nbb geht auf 742446welche der beiden hast du denn bestellt? Ohweia hoffentlich nicht wieder mehrere Verkauft, gab beide nur einmal
Ja definitiv 😄Sieh es positiv, auf den Nachmittags kannst du jetzt verzichten. 💓 💓 💓
Hab grade ne Rechnung zahlbar bis 03.11 bekommen.Also wenn ihr die beide gekauft habt ist das für einen definitiv ein schlechtes Zeichen xD
Noch garnicht auf EKA?eine wurde gebottet die war unmöglich, die andere hab ich per Hand (mit Lesezeichen) geholt
Anhang anzeigen 685449
Noch garnicht auf EKA?
Die Mail heißt nicht AB aber der Anhang passt vom SchemaWas zählt ist die AB, nichts anderes.