Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was hier für Blödsinn verzapft wird ist ja echt ein Hammer.. Mach Fotos vom einpacken bzw video und gut ist. Weder ebay noch Paypal geben den kaufer Dax Geld gleich zurück. Lernt mal AGB lesen. Klar newbee scalper die es hier ja zu hauf gibt, hauen mit halbwissen (im bestenfall) auf die kacke. Man merkt hier wirklich das es ein scalper thread ist. Paypal z. B. Prüft das über einen gewissen Zeitraum ca 2 bis 5 Wochen. Zudem ist der Käufer auch verpflichtet Nachweise zu liefern. Glaubt ihr nappel echt das es diese Masche nicht auch anders herum gibt?!?!
Nur geheule hier über Hermes etc. Nacht mal den job dann hört vielleicht auch auf zu Flamen. Ist ja grausig mit dem Volk hier. War mal eine gute forums Stimmung aber jetzt nur noch scalpen haten usw.
Mal du uns doch bitte erstmal ein Bild und stelle dich vor.
Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste ich gar nicht. Wieder mal was gelernt. Das ist dann in der Tat suboptimal. Vielleicht dann lieber Hermes oder DPD, sind ja meistens kleine Läden, wo man dann mit einem kleinen Betrag für die Kaffeekasse filmen dürfte und nicht direkt blöd angeschaut wird?

Edit: Wobei Paketversicherung doch auch nur wirklich wichtig für die 3090 ist, alles drunter kostet (3080= 730€), da wären es ja nur 230€ Verlust im worst case. ODer übersehe ich auch hier was? @TwoKinds xD
Ich dachte die Versicherung zählt für den Verkaufspreis XD
 
Edit: Wobei Paketversicherung doch auch nur wirklich wichtig für die 3090 ist, alles drunter kostet (3080= 730€), da wären es ja nur 230€ Verlust im worst case. ODer übersehe ich auch hier was? @TwoKinds xD
Also ich nehme gerne ne 3080 für 730,-€ wie viele kannst du mir anbieten?

natürlich zählt der Verkaufspreis. Außerdem gibt es gar nix, wenn unterversichert
 
Ich dachte die Versicherung zählt für den Verkaufspreis XD
Keine Ahnung, ich kenne mich da echt nicht aus, und habe jetzt einfach gedacht: Paket weg, Kaufpreis zurück und von DHL bekommt man halt die 500€ gutgeschrieben und geht nicht leer aus, sondern ist in diesem worst case 230€ im Minus?
 
@melloo
Ist jetzt dein Ernst ja. Hier stellt sich auch jeder vor mit Adresse Hobbys etc. Ist klar. Mein alten Account hier könnte ich leider nicht reaktivieren sry wenn das für dich ein Problem ist. Lol. Es ging hier mal um Austausch über Ampere Karten nun geht zu 90% um was ist ne LHR karte wie kann ich sie verkaufen. Wie viel fe kann ich bei NBB kaufen und dann wo teuer verkaufen. Und ebk sind nur idioten die da kaufen aber wollen mir nicht 200% mehr nicht bezahlen. Usw. Bitte lies hier mal die Seiten durch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dhl Zusatzversicherung buchen geht bis 10k darüber wird es auch eine extra Versicherung geben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin aus dem alter raus für so einen craptalk. Damit sind natürlich nicht alle gemeint dir hier was schreiben.
 
Erinnerst mich ein wenig an Master of Desaster :haha:

btw: Die Transportversicherungen gehen bei DHL bis 500€, 2500€ und 25000€.
 
FE-Deutschland-Tour startet die Tage wieder mit bereits bekannten FE-Käufern. Spätestens am Mittwoch sollte jeder seine FE verkauft haben.:coffee2:

Wo liegen denn die momentanen EK Preise bei unsren wohlbekannten FE-Touristen?
 
Moin,

kurze Info bzgl. EVGA würde mich interessieren...was hat es mit den "Angeboten" auf deren Website auf sich? (btw. kann man ja eh nirgends auf eine Warteliste setzen oder ein Produkt vormerken, weil ein Button fehlt bzw. ich ihn nicht finde... ist das alles überholt?
Sonst würde mich interessieren, wo und wann z.B. bei der "kleinen" 3060er ggf. mal irgendwo Angebote kommen... ;)
 
Nein alle karten sind momentan ausverkauft und die warteliste wird abgearbeitet. Erst wenn das fertig ist kannst du dich wieder vormerken lassen. Rechne mal mit grob 1 Jahr ^^
 
Wo liegen denn die momentanen EK Preise bei unsren wohlbekannten FE-Touristen?

Und wo sind die abgeblieben?

Ohne EU weiten Versand (paar ausgewählte Länder sind schon dabei) hab ich bisher nur 9 Aufrufe!

Bei EBK hab Ich jetzt fast 70 Aufrufe.... o_O

Der Abschreckt Preis Schein so hoch das sich niemand traut ein Angebot abzugeben.... Ausser ein Witzbold der 1€ versucht hat xD
 
Und wo sind die abgeblieben?

Ohne EU weiten Versand (paar ausgewählte Länder sind schon dabei) hab ich bisher nur 9 Aufrufe!

Bei EBK hab Ich jetzt fast 70 Aufrufe.... o_O

Der Abschreckt Preis Schein so hoch das sich niemand traut ein Angebot abzugeben.... Ausser ein Witzbold der 1€ versucht hat xD
Was hindert dich, den Preis herunterzusetzen?

#kannstdugarnüschtalleene?
 
Na die Gier... ;)
 
Guten Morgen zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer guten RTX 3060 Ti. Habe glücklicherweise eine Asus dual Mini erwischt, sicher besser als gar nichts. Die von Evga soll aber wohl besser sein, was Lautstärke und Temperaturen betrifft. Die Evga ftw3 ultra war jetzt auch bei equippr im Angebot.

Meine Frage ist nun folgende. Falls so ein Angebot bei equippr noch Mal kommen sollte, wie hat man die größte Change die Karte dort zu bekommen?

Bin über jede Hilfe dankbar.
Sich auf Equippr anmelden und mit seiner KD. Nummer an der VIP Auslosung teilnehmen.

Equippr ist der einzige Händler der mit seiner Crew versucht an bezahlbaren Grafikkarten für Gamer zum Verkauf anzubieten. Besondere Grüße an SP4RT4N der ein großes Herz 💓 hat und mit wirklich viel Aufopferung versucht jeden Gamer zufrieden zu stellen.💯
 

Anhänge

  • IMG_20211031_083204.jpg
    IMG_20211031_083204.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab den unrealistisch hoch gesetzt damit ich dann über die Vorschläge den Käufer wählen kann... Kann dann erstmal seine Bewertung, Standort checken und eventuell ableiten ob das nen seriöser Käufer ist...
'ne Strategie, die offensichtlich hervorragend funktioniert :ROFLMAO:
 
Hat hier eigentlich jemand die neue nbminer Version registriert?

NBMiner v39.7

Latest

  • feature: LHR mode support new GA104 version of 3060
  • feature: ethash Turn on LHR mode by default for 3060 v1, disabled by default only on windows 470.05
  • fix: ethash Fail to detect LHR lock on certain situation.
  • fix: Nvidia GPU power consumption issue on certain rig config.
  • delete: support for sero.


Sieht sehr gut aus in meinem PC - jetzt funktioniert auch der nbminer mit meiner 3060V1 im LHR modus - im Vergleich zum lolminer insgesamt 2 MH/s mehr für beide Karten (3060/3080 LHR)

1635667163138.png


@Win10 und 472.12 Treiber
 
Hat hier eigentlich jemand die neue nbminer Version registriert?




Sieht sehr gut aus in meinem PC - jetzt funktioniert auch der nbminer mit meiner 3060V1 im LHR modus - im Vergleich zum lolminer insgesamt 2 MH/s mehr für beide Karten (3060/3080 LHR)

Anhang anzeigen 686093

@Win10 und 472.12 Treiber
Vielleicht besser die Kollegen im Mining Thread dazu befragen.
 
Kannst doch online bestellen mit extra Versicherung und dann in die Packstation legen. Finde keine Info, dass die Versicherung ungültig ist wenn es über eine Packstation eingeliefert wird.
Dann musst du weitersuchen. Pakete mit Transportversicherung dürfen nicht in Packstation eingeliefert werden.
 
Pakete mit Transportversicherung dürfen nicht in Packstation eingeliefert werden.
Ok, habe es gefunden. Weider was gelernt

Die Info ist bei der Versicherung selbst....
  • die Sendungen nicht zur Einlieferung in der Packstation, der Paketbox, im Paketbutler und im Paketkasten zugelassen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
@hans85
Kannst doch online bestellen mit extra Versicherung und dann in die Packstation legen. Finde keine Info, dass die Versicherung ungültig ist wenn es über eine Packstation eingeliefert wird.
Also man kann VON einer Packstation liefern, aber nicht AN eine Packstation. Oder ist genau DAS mit Einlieferung gemeint?
Bei der Packstation steht genau das nochmal in den Bedingungen XD
Folgende Sendungen können Sie nicht von einer Packstation aus versenden:
  • Sendungen mit dem Service Transportversicherung.

Und ein NBB Karton, gibt das Rückschlüsse auf einen hohen Wert? XD
 
Oder ist genau DAS mit Einlieferung gemeint?
Einlieferung ist anscheinend nicht erlaubt, was aber technisch aber nicht untebunden wird.

Folgende Sendungen können Sie nicht von einer Packstation aus versenden:
Da sollte dürfen nicht stehen, weil es problemlos möglich ist. Habe schon diverse Sachen mit extra Transportversicherung über die Packstation verschickt und finde es unglaublich, dass da nie ein Hinweis kam.

Ab jetzt werde ich den Schreibwarenladen um die Ecke nutzen, dann verdient der wenigstens noch was daran.
 
'ne Strategie, die offensichtlich hervorragend funktioniert :ROFLMAO:
Das funktioniert wunderbar.
Ich hab die Woche eine 3070 für 1900€ als Sofortkauf eingestellt und Preisvorschläge ab 1500€ zugelassen.
Hatte innerhalb eines Tages einen Preisvorschlag über 1700€, welchen ich auch angenommen habe.
Der Käufer hatte über 400 positive Bewertungen und wir haben den Deal innerhalb eines halben Tages abgewickelt.
Karte ist auch schon zugestellt worden und Käufer scheint zufrieden zu sein.
 
Einlieferung ist anscheinend nicht erlaubt, was aber technisch aber nicht untebunden wird.


Da sollte dürfen nicht stehen, weil es problemlos möglich ist. Habe schon diverse Sachen mit extra Transportversicherung über die Packstation verschickt und finde es unglaublich, dass da nie ein Hinweis kam.

Ab jetzt werde ich den Schreibwarenladen um die Ecke nutzen, dann verdient der wenigstens noch was daran.
Spielt denen in die Karten, dann müssen sie auch nichts zahlen im Schadensfall.

Hatte ein mal einen Versicherungsfall, sehr zahlungswillig sind sie nicht. Als erstes wurde behauptet ich habe den Antrag zu spät eingereicht, habe ich widerlegt, dann sagten sie einfach ich habe falsch verpackt und Ende, Geld kam es keins.
 
Guten Morgen zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer guten RTX 3060 Ti. Habe glücklicherweise eine Asus dual Mini erwischt, sicher besser als gar nichts. Die von Evga soll aber wohl besser sein, was Lautstärke und Temperaturen betrifft. Die Evga ftw3 ultra war jetzt auch bei equippr im Angebot.

Meine Frage ist nun folgende. Falls so ein Angebot bei equippr noch Mal kommen sollte, wie hat man die größte Change die Karte dort zu bekommen?

Bin über jede Hilfe dankbar.
Moin,
wie sieht es denn bei der Karte in Sachen Lautstärke aus? Ist es ähnlich einer 3060 Phoenix, was z.B. die Lüftersteuerung ist?
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh