Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Non lhr?Gestern gabs noch ne 3070 XC für 699, das war schon ein Preiskracher 👌
ich fand die 3060ti ftw gestern abend für 569€ hatte ein noch besseres P/L VerhältnisGestern gabs noch ne 3070 XC für 699, das war schon ein Preiskracher 👌
Hier mal mein Erfahrungsbericht/Anleitung mit Equippr auf dem Discord nachdem ich gestern mit einem einzigen Versuch erfolgreich war:
...
Das sind VIP Preise? 799€ für eine non-LHR 3070 Strix OC wäre ein VIP Preis. 😋
das wird man ja auch erst beim drop: equippr vip != discord vip
bei welchem drop warst du denn dabei ? und welche karte war denn im visier?
wie gesagt, nicht für scalper gedachtDas sind VIP Preise? 799€ für eine non-LHR 3070 Strix OC wäre ein VIP Preis. 😋
die Zeiten sind leider vorbeiNon lhr?
Edit: war nen Scherz, bin da ja echt auf der Suche nach einer Karte für einen Kollegen.
Genau, einfach so gekauft.Deswegen halt einfach wie ein normaler Mensch bei Amazon die Asus TUF für 1170 gekauft
Kannst dir dein Silentbios im Afterburner selbst basteln In der Regel sind das eh nur Fan-PresetsSchade, dass die Preise momentan derart hoch sind. Noch vor kurzem hielt ich es für unmöglich eine RTX 3080 Ti für 1200.- zu kaufen. Etwas untervoltet, läuft sie aber super in noch erträglicher Lautstärke.Warum bietet Nvidia für die Fe kein "Silentbios" an? Leistung verliert man ja keine, Stromverbrauch und Lautstärke sind erheblich besser.
Die Karten waren zu dem Preis mehrere Tage verfügbar. Ganz normal ohne Stress im Asus Shop über Amazon kaufbar.Genau, einfach so gekauft.
Die Karten waren zu dem Preis mehrere Tage verfügbar. Ganz normal ohne Stress kaufbar.
Und nein, nicht während des Dips im Juli, sondern mitten im September, wo schon wieder alles im Arsch war.
Asus TUF 3080. 1177€ASUS TUF Gaming NVIDIA GeForce RTX 3080 V2 OC Edition Grafikkarte weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
ASUS TUF Gaming NVIDIA GeForce RTX 3080 V2 OC Edition Grafikkarte (PCIe 4.0, 10GB GDDR6X, LHR, HDMI 2.1, DP 1.4a, doppelte Kugellager-Lüfter, Militärgrad, GPU Tweak II) weiß - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Die ist schon solange verfügbar, da wirds wieder nice Stornos geben.
Ärgere mich etwas dass ich gestern bei der ROG Strix für 1140 nicht zugeschlagen habe. Plan ist ja immernoch ne 3080 deutlich unter 1100 zu erwischen...ob das was wird steht auf nem anderen Blatt .
Die Karten waren zu dem Preis mehrere Tage verfügbar. Ganz normal ohne Stress im Asus Shop über Amazon kaufbar.
Und nein, nicht während des Dips im Juli, sondern mitten im September, wo schon wieder alles im Arsch war.
Meine ist brav und leuchtet mich an. 🥰Bei den ganzen Problemchen die die Strixen so zu haben scheinen .
Wie viel hast du für die 3070 zu Release bezahlt, wenn ich fragen darf? OC Variante?Bei mir läuft auch die dritte Strix im System und alle liefen perfekt. Erst 3070 bei release dann 3090 wegen Größenwahn jetzt gerade 3080TI. Alle flüsterleise mit zumindest guter Performance (die 3090 war n Chipkrüppel)
Waren knapp 700 im AsusWeb-Shop. genauen Preis weiß ich nimmer.Wie viel hast du für die 3070 zu Release bezahlt, wenn ich fragen darf? OC Variante?
Am 30.Sep. war auch die Strix bei Amazon bestell bar , aber ob sie jemals ausgeliefert wird ?