Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei Abholung sollte es dann aber doch möglich sein, die Transportversicherung zu nutzen, ist ja keine Packstation o.Ä. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, habe es gefunden. Wider was gelernt

Die Info ist bei der Versicherung selbst....
  • die Sendungen nicht zur Einlieferung in der Packstation, der Paketbox, im Paketbutler und im Paketkasten zugelassen sind
Und schon wieder was gelernt. (y)
 
Moin,
wie sieht es denn bei der Karte in Sachen Lautstärke aus? Ist es ähnlich einer 3060 Phoenix, was z.B. die Lüftersteuerung ist?
mfg
Ich bin einfach dem Rat in diesem Video gefolgt. Und da die Evga jetzt letztens für einen akzeptablen Preis verfügbar war, bin ich auf diese Karte gekommen.

 
Das funktioniert wunderbar.
Ich hab die Woche eine 3070 für 1900€ als Sofortkauf eingestellt und Preisvorschläge ab 1500€ zugelassen.
Hatte innerhalb eines Tages einen Preisvorschlag über 1700€, welchen ich auch angenommen habe.
Der Käufer hatte über 400 positive Bewertungen und wir haben den Deal innerhalb eines halben Tages abgewickelt.
Karte ist auch schon zugestellt worden und Käufer scheint zufrieden zu sein.
Hast du EU weit verkauft?
 
OK also macht besser mein Kollege ein Account, denn für den soll die Karte ja auch sein. Ich gucke mir nachher Mal die Verlosung des VIP Status an.

Ja die Kollegen sind (verständlicherweise) dort anscheinend etwas empfindlich wenn man irgendwie "für nen Freund" noch Karten ordern will. Fällt halt auf wenn ein Account mit mehreren Kundennummern am VIP teilnimmt. Am besten macht jeder selbst nen Account für sich und die Sache ist tutti, dann beschwert sich auch niemand.
 
Hallo Zusammen, kurze Frage die Schweizer kaufen ihre FE's über die DE Seite oder haben die einen eigenen Drop und ich sehe diesen in der Excel-Tabelle nicht ?

Edit: Mir bietet jemand eine Karte von einem Drop an, den es gar nicht in DE gab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man eigentlich für den VIP Status bei Equippr irgendwas gekauft haben vorher?
 
Nein, nur Deutschland
Ohh... Kp hab ich irgendwas vergessen? Hab ein unrealistischen Preis eingestellt (200 oder sogar 300 mehr als der letzte maximal preis vorheriger Käufe) (2399... lol)

Mein wunsch Preis als minimal und schöne Fotos gemacht...

At und skandinavien mit drin aber bisher 0 Angebote.. Dachte 3080 Non LHR ist der Traum der Miner xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja durch aus aber etwas Glück gehört auch dazu... Du kannst ja immer am VIP teilnehmen bis du es geschafft hast... am Weekend sind die meisten Drops , immer wieder im Discord schauen ob sich gerade etwas bewegt, weil es im mom kein Notify gibt
 
Bei Equippr ist man sehr empfindlich bezüglich eines zweiten Accounts auf deren Discord. Außerdem checken die jede Bestellung sehr genau obwohl es auch hier schon einige gab, die dort mehrmals bestellen konnten.
 
Jo, was gab es? Nix mitbekommen und wenn wäre ich ja kein VIP.
 
Was lohnt sich jetzt eigentlich beim equippr drop? ich brächte was zum gamen, ne' 3060, welches Modell ist da zu bevorzugen?
 
Was gab es denn schönes?
unknown.png

Jo, was gab es? Nix mitbekommen und wenn wäre ich ja kein VIP.
das wird man ja auch erst beim drop: equippr vip != discord vip
Bringt halt auch nichts wenn der Kram innerhalb von 2 Minuten ausverkauft ist, kann so offen sein wie es will. :sneaky:
bei welchem drop warst du denn dabei ? und welche karte war denn im visier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Erfahrungsbericht/Anleitung mit Equippr auf dem Discord nachdem ich gestern mit einem einzigen Versuch erfolgreich war:

Nach einigen erfolglosen Versuchen bei den AMD-Drops habe ich nach kurzer Recherche (Ja, die Suchfunktion geht wirklich ;) ) und Hilfe durch @sirwuffi den Discord-Kanal ausfindig gemacht und mich dort eingelesen. Alles ist gut beschrieben, falls Unklarheiten bestehen kann man im "#reden"-Channel nachfragen und es wird einem geholfen. Hint: Man kann im "VIP"-Channel nur in der Zeit posten wenn der Drop aktiv ist.
Habe die Benachrichtigungsfunktion für den VIP-Channel eingestellt und dann hieß es für mich ab ca. 20:00 "campen" und parallel Youtube glotzen :) Ein Auge wanderte doch ab und an zu Discord und schaute nach dem Rechten. Einige Zeit (23h) später hieß es: "Drop incoming"! Zu dieser Zeit hatte ich schon meine Kundennummer (Ja man muss sich auf der Equippr-Homepage vorab registrieren) in der Zwischenablage gespeichert. Auf heißen Kohlen sitzend wartete ich auf die entscheidende Nachricht: "Und der Prefix lautet..." Ab diesem Zeitpunkt kann im Channel gepostet werden. Durch Klick auf das graue Kästchen nach den "..." sieht man wie der Prefix (Beispiel #) lautet. Dann heißt es Gas geben! Prefix und Kundennummer posten (Beispiel: #10067843) und bangen.
Bei meinem Drop war ich einer der schnellsten und habe in der ganzen Hektik erfolgreich das Wasserglas auf meinem Tisch umgeworfen :d
Sobald der Drop vorbei war (Maximal 20 Personen bekommen pro Drop Zugang) wurde die Kundennummer für den Online-shop freigeschalten und ich habe meine Wunschkarte (EVGA GeForce RTX 3070 FTW3 Ultra LHR 8 GB) bestellen können. Juhu! :)
Ich hoffe mein Bericht bringt für einige ein wenig Licht ins Dunkel des "ominösen" Discord-Droppings... Dranbleiben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh