Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder jemand besoffen auf eBay gesurft.Hatte innerhalb eines Tages einen Preisvorschlag über 1700€, welchen ich auch angenommen habe.
Und schon wieder was gelernt.Ok, habe es gefunden. Wider was gelernt
Die Info ist bei der Versicherung selbst....
- die Sendungen nicht zur Einlieferung in der Packstation, der Paketbox, im Paketbutler und im Paketkasten zugelassen sind
Ich bin einfach dem Rat in diesem Video gefolgt. Und da die Evga jetzt letztens für einen akzeptablen Preis verfügbar war, bin ich auf diese Karte gekommen.Moin,
wie sieht es denn bei der Karte in Sachen Lautstärke aus? Ist es ähnlich einer 3060 Phoenix, was z.B. die Lüftersteuerung ist?
mfg
Hast du EU weit verkauft?Das funktioniert wunderbar.
Ich hab die Woche eine 3070 für 1900€ als Sofortkauf eingestellt und Preisvorschläge ab 1500€ zugelassen.
Hatte innerhalb eines Tages einen Preisvorschlag über 1700€, welchen ich auch angenommen habe.
Der Käufer hatte über 400 positive Bewertungen und wir haben den Deal innerhalb eines halben Tages abgewickelt.
Karte ist auch schon zugestellt worden und Käufer scheint zufrieden zu sein.
OK also macht besser mein Kollege ein Account, denn für den soll die Karte ja auch sein. Ich gucke mir nachher Mal die Verlosung des VIP Status an.
Muss man eigentlich für den VIP Status bei Equippr irgendwas gekauft haben vorher?
Nein, nur DeutschlandHast du EU weit verkauft?
Ne musst nur ein kurzes Prozedere beachten auf dem Discord.
Ohh... Kp hab ich irgendwas vergessen? Hab ein unrealistischen Preis eingestellt (200 oder sogar 300 mehr als der letzte maximal preis vorheriger Käufe) (2399... lol)Nein, nur Deutschland
Ja.. du kannst auch gerne dort fragen, irgendwer wird dir da schon weiter helfen ^^ im Discord unter InfosSteht im discord alles beschrieben?
Ich gebe mir Mühe, danke dir, Mal schauen ob es funktioniert. Ich denke trotz VIP Status wäre es gut schnell zu sein oder?Ja.. du kannst auch gerne dort fragen, irgendwer wird dir da schon weiter helfen ^^ im Discord unter Infos
Ups ja den falschen thread erwischtVielleicht besser die Kollegen im Mining Thread dazu befragen.
Klingt auch immer so als ob man 6800Xt wie Socken bei Amazon bestellen könnte xDWieder jemand besoffen auf eBay gesurft.
1.700€ für eine 3070?
Da kriegt man 1,5 6800xt für mit derselben bzw. 1,5 fachen Hashrate.
ich hoffe heute konnte nun jeder der wollte beim equippr vip was bekommen....
da sind drops bis zu 5 minuten offen, das sollte man doch hinbekommen
Was gab es denn schönes?
das wird man ja auch erst beim drop: equippr vip != discord vipJo, was gab es? Nix mitbekommen und wenn wäre ich ja kein VIP.
bei welchem drop warst du denn dabei ? und welche karte war denn im visier?Bringt halt auch nichts wenn der Kram innerhalb von 2 Minuten ausverkauft ist, kann so offen sein wie es will.
ist ja auch nicht für scalper gedacht...Danke. Haut mich nicht um