Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hey Leute, ich hab genau 1 chrome User, der bei jedem zweiten klick auf NBB in die Bot Protection läuft.
Hat einer eine Idee was ich tun könnte ? Cookies sind natürlich gelöscht. IP wurde auch gewechselt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist auf ner Blacklist :ROFLMAO:#ironieoff
 
Hey Leute, ich hab genau 1 chrome User, der bei jedem zweiten klick auf NBB in die Bot Protection läuft.
Hat einer eine Idee was ich tun könnte ? Cookies sind natürlich gelöscht. IP wurde auch gewechselt.
Beim Handy mobile Daten anmachen und damit probieren. Bei NBB laufe ich auch immer in die Bot Protection mit meinem PC.
 
Die Gebühren sind schon hart auf ebay….

Bei einer 3090 gleich mal 250-280 Euro Gebühren!
Gibts vl bald wieder eine Verkäufer Aktion?
Oder jemand sonst einen Tipp?
EK ist hier leider nicht möglich
Gibt doch wieder 10% des Verkaufspreises in Punkten oder? Zumindest gabs die Donnerstag noch für meine 3070. Machten effektiv 15€ Gebühren bei mir.
 
Huch, das mit den Punkten wusste ich auch noch nicht, aber ganz so viel ist es bei mir nicht. Ich hatte knappe 150€ Gebühren mal und habe 67,50€ in Form von Punkten zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Seiten nur noch Beiträge von Scalperen. Gut gemacht. Ich weiss den jetzt welche Seite ich boykottiere. Tut aber auch nicht weh man hat ja dank der Scalper freundlichkeit ordentlich Nutzer gewonnen. Viel spass noch.
 
Auf Seiten nur noch Beiträge von Scalperen. Gut gemacht. Ich weiss den jetzt welche Seite ich boykottiere. Tut aber auch nicht weh man hat ja dank der Scalper freundlichkeit ordentlich Nutzer gewonnen. Viel spass noch.
Gehab dich wohl, Paladin des Lichts.
 
stimmt, beim rdna-Thread bin ich auch schon scalper, weil ich Versandkosten und 5€ für ein Karton extra haben wollte :ROFLMAO:
 
Die Gebühren sind schon hart auf ebay….

Bei einer 3090 gleich mal 250-280 Euro Gebühren!
Gibts vl bald wieder eine Verkäufer Aktion?
Oder jemand sonst einen Tipp?
EK ist hier leider nicht möglich
Also die Gebühren zahlen eh die Käufer. Darum sind Karten auf EKA auch billiger als auf Ebay...außerdem macht ihr ja genug Gewinn.. (mein Gott...beschwert sich der Scalper über Gebühren...)
 
Wie sieht das eigentlich mit LHR-Karten auf Ebay aus, gehen die auch weg?
Ich will meine eigentlich nur zum EK ohne großen Aufwand weiterreichen aber die ganzen frechen Anfragen auf EKA kosten mich schon Nerven. Das mit den Gebühren auf Ebay schreckt halt etwas ab weil der Betrag ja auch von irgendwem übernommen werden muss...
 
Wie sieht das eigentlich mit LHR-Karten auf Ebay aus, gehen die auch weg?
Ich will meine eigentlich nur zum EK ohne großen Aufwand weiterreichen aber die ganzen frechen Anfragen auf EKA kosten mich schon Nerven. Das mit den Gebühren auf Ebay schreckt halt etwas ab weil der Betrag ja auch von irgendwem übernommen werden muss...
Wenn du nicht gerade zu exobitanten Preisen gekauft hast, solltest du jede gebrauchte LHR mindestens zum Kaufpreis los bekommen.
 
Meine Karte an "Robert" auf EKA verkauft. Top Käufer & zuverlässig. Habt ihr schon mal dem sein "Mining-Rig" gesehen, unglaublich:eek:
 
Meine Karte an "Robert" auf EKA verkauft. Top Käufer & zuverlässig. Habt ihr schon mal dem sein "Mining-Rig" gesehen, unglaublich:eek:
Habe ihm im August eine 3070 verkauft.
Als er meine Karte abholte hatte er bereits 60 RTX im Kofferraum, netter Anblick 😀
Das ist sein Rig:
 

Anhänge

  • 444FA29B-2431-4097-BB8F-128E5B183DC3.jpeg
    444FA29B-2431-4097-BB8F-128E5B183DC3.jpeg
    224,6 KB · Aufrufe: 305
Interessant zu sehen, wie die Karten angebunden werden. 4 pro Mainboard. D.h die günstigsten Office Rechner die es so gibt. Mir hat mal jemand 10 solcher Rechner vor der Nase auf EKA weg geschnappt (hatte die gleiche Idee) (30€ pro Stück)
 
Habe ihm im August eine 3070 verkauft.
Als er meine Karte abholte hatte er bereits 60 RTX im Kofferraum, netter Anblick 😀
Das ist sein Rig:
Passt aber irgendwie nicht zusammen, auf dem Bild sind alle Karten gleich. :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh