Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint soBist auf ner Blacklist
Beim Handy mobile Daten anmachen und damit probieren. Bei NBB laufe ich auch immer in die Bot Protection mit meinem PC.Hey Leute, ich hab genau 1 chrome User, der bei jedem zweiten klick auf NBB in die Bot Protection läuft.
Hat einer eine Idee was ich tun könnte ? Cookies sind natürlich gelöscht. IP wurde auch gewechselt.
Gibt doch wieder 10% des Verkaufspreises in Punkten oder? Zumindest gabs die Donnerstag noch für meine 3070. Machten effektiv 15€ Gebühren bei mir.Die Gebühren sind schon hart auf ebay….
Bei einer 3090 gleich mal 250-280 Euro Gebühren!
Gibts vl bald wieder eine Verkäufer Aktion?
Oder jemand sonst einen Tipp?
EK ist hier leider nicht möglich
Gibt doch wieder 10% des Verkaufspreises in Punkten oder? Zumindest gabs die Donnerstag noch für meine 3070. Machten effektiv 15€ Gebühren bei mir.
DE only.Hast du eu weit verkauft oder de only? (die Frage wird bald ein meme sein...)
Gehab dich wohl, Paladin des Lichts.Auf Seiten nur noch Beiträge von Scalperen. Gut gemacht. Ich weiss den jetzt welche Seite ich boykottiere. Tut aber auch nicht weh man hat ja dank der Scalper freundlichkeit ordentlich Nutzer gewonnen. Viel spass noch.
...DE only.
Also die Gebühren zahlen eh die Käufer. Darum sind Karten auf EKA auch billiger als auf Ebay...außerdem macht ihr ja genug Gewinn.. (mein Gott...beschwert sich der Scalper über Gebühren...)Die Gebühren sind schon hart auf ebay….
Bei einer 3090 gleich mal 250-280 Euro Gebühren!
Gibts vl bald wieder eine Verkäufer Aktion?
Oder jemand sonst einen Tipp?
EK ist hier leider nicht möglich
An dieser Stelle verweise ich gerne auf die erweiterte Suche bei eBay....
Was sagen die Scalper, Miner denn?
3080 FE non LHR Gebraucht aus Februar 21.. Da bekommt man was für? 2399 hatte ich als Abschreckung als sofortkauf angegeben
ihhh gebraucht......
Was sagen die Scalper, Miner denn?
3080 FE non LHR Gebraucht aus Februar 21.. Da bekommt man was für? 2399 hatte ich als Abschreckung als sofortkauf angegeben
Wenn du nicht gerade zu exobitanten Preisen gekauft hast, solltest du jede gebrauchte LHR mindestens zum Kaufpreis los bekommen.Wie sieht das eigentlich mit LHR-Karten auf Ebay aus, gehen die auch weg?
Ich will meine eigentlich nur zum EK ohne großen Aufwand weiterreichen aber die ganzen frechen Anfragen auf EKA kosten mich schon Nerven. Das mit den Gebühren auf Ebay schreckt halt etwas ab weil der Betrag ja auch von irgendwem übernommen werden muss...
haha ja es gibt noch Karten die wurden für einen anderen zweck als den Weiterverkauf gekauft xDihhh gebraucht...
Show usHabt ihr schon mal dem sein "Mining-Rig" gesehen,
Ich hoffe er meldet sich hier mal an und zeigt uns ein paar Bilder, der Begriff "Mining-Rig" ist da aber nicht mehr ganz zutreffend 🏢Show us
warst du bei ihm vor Ort ?Meine Karte an "Robert" auf EKA verkauft. Top Käufer & zuverlässig. Habt ihr schon mal dem sein "Mining-Rig" gesehen, unglaublich
Habe ihm im August eine 3070 verkauft.Meine Karte an "Robert" auf EKA verkauft. Top Käufer & zuverlässig. Habt ihr schon mal dem sein "Mining-Rig" gesehen, unglaublich
Der schickt das Bild aber auch JedemHabe ihm im August eine 3070 verkauft.
Als er meine Karte abholte hatte er bereits 60 RTX im Kofferraum, netter Anblick 😀
Das ist sein Rig:
Sag das mal den Leuten die für ne 70er 700 bieten. Da fällt einem auch nix mehr ein .Wenn du nicht gerade zu exobitanten Preisen gekauft hast, solltest du jede gebrauchte LHR mindestens zum Kaufpreis los bekommen.
Passt aber irgendwie nicht zusammen, auf dem Bild sind alle Karten gleich.Habe ihm im August eine 3070 verkauft.
Als er meine Karte abholte hatte er bereits 60 RTX im Kofferraum, netter Anblick 😀
Das ist sein Rig: