Clipfishcarsten
Experte
Ich hatte mal im Kopf dass die NON-LHR-FE Karten unterm Strich alle so 150% Revenue machen, aber das scheint ja auch schon wieder veraltet .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau. Hatte auch leider nur einen frischen Account mit 0 Bewertungen. Nach 2-3 Wochen war das höchste Angebot 1000 Euro. Daher lieber für 950 über eBay kaHängt natürlich auch so ein bisschen vom Account ab, wenn das einer mit einstelligen bewertungen ist der zuletzt vor paar Jahren was verkauft hat oder keine 100% z.B sollte man da nicht so viel erwarten
sorry, aber das ist der totale Unsinn. diese "überhöhten"Preise zahlen doch eh nur noch Miner, und ob Drop oder nicht, das was am Ende pro Karte an ETH rauskommt, ist immer gleich. Bei 1150 für ne 3070 non LHR ist preislich Schluss in Hinsicht auf ROI der Karte und POS von ETH! Miner können bzw MÜSSEN rechnen, da sonst am Ende nix rauskommt!Je länger der NBB Drop vorbei ist, desto höher sind die Preise für non LHR.
|
Ja wer soll die Karten denn sonst kaufen? non-LHR sind für Gamer uninteressant.sorry, aber das ist der totale Unsinn. diese "überhöhten"Preise zahlen doch eh nur noch Miner, und ob Drop oder nicht, das was am Ende pro Karte an ETH rauskommt, ist immer gleich. Bei 1150 für ne 3070 non LHR ist preislich Schluss in Hinsicht auf ROI der Karte und POS von ETH! Miner können bzw MÜSSEN rechnen, da sonst am Ende nix rauskommt!
ganz einfach, jemand der anscheinend nicht rechnen kann oder, was am wahrscheinlichsten ist, "Hobbyminer" der sofort nach Erhalt jeden ETH auscasht, dann geht das natürlich! Richtige bzw prof Miner Cashen aber nicht aus sondern lassen ETh liegen,Ja wer soll die Karten denn sonst kaufen? non-LHR sind für Gamer uninteressant.
Und eine non-LHR bei NBB kaufen und behalten ist wie als wenn man Gold im Rechner liegen hat und wirtschaftlich keine kluge Entscheidung.
Ich glaube, die Leute können schon ganz gut rechnen. aber ist natürlich nicht mit der Gesamtsituation bei uns in Deutschland vergleichbar.ganz einfach, jemand der anscheinend nicht rechnen kann oder, was am wahrscheinlichsten ist, "Hobbyminer" der sofort nach Erhalt jeden ETH auscasht, dann geht das natürlich! Richtige bzw prof Miner Cashen aber nicht aus sondern lassen ETh liegen,
Dank Feiertag gestern aber gefühlt MontagJungs, es ist Dienstag. Da haben wir doch normalerweise andere Themen als Scalperprofit und Mining 🤪
Du musst die 10% Aktion aktivieren, dazu brauchst Du allerdings eine Einladung von ebay.Warum bekommt ihr denn so viele eBay Punkte? Hab ich irgendwas übersehen? Ich habe bei einem Verkaufspreis von 1350€ nur 6750 Punkte bekommen, was halt 67,50€ entspricht.
Ich war wohl etwas zu günstig mit der 3070.
Für die Einladung muss man doch bestimmt irgendwelche Bedingungen erfüllen, sonst würde man die bei Konten, die kaum oder nie verkauft haben, ständig diese Angebote haben, es gibt aber nur 5%.Du musst die 10% Aktion aktivieren, dazu brauchst Du allerdings eine Einladung von ebay.
Laut deiner Rechnung, hast Du nur 5% bekommen.
Frage mich warum Herr NBB kein Bezug mehr zu deinem Wohnort zieht, haben Sie eingesehen dass sie damit eher die falschen ausm Shop haltenSo, Wochenende & Feiertag sind vorbei, die nächste Stunde Scalping-Nachhilfe gibts wieder am Samstag! Bis dahin gebe ich als Hausaufgabe die Lektüre der letzten hundert Thread-Seiten auf, mit einem eventuellen Überraschungstest von Herr. NBB muss ab nächster Woche wieder gerechnet werden.
3080 Drop 19 Tage her, IST SCHON LÄNGST ÜBERFÄLLIG!!! DER FEHLT !!!so 3080 Drop fehlt immer noch (wenn man davon ausgeht dass die wie die anderen dooppelt droppen)
10 Uhr vorbei...
next 11 Uhr?
DIE Rechnung würd ich sehr gerne mal ausführlich sehen!Naja
Du hast ja auch den wert der Karte
Bei momentan $8 pro 100 mhs
Hast du den scalper „Aufpreis“ in 150 tagen wieder drin
Bei mir steht das sogar auf der Hauptseite, hier der Link zur Aktion.Warum bekommt ihr denn so viele eBay Punkte? Hab ich irgendwas übersehen? Ich habe bei einem Verkaufspreis von 1350€ nur 6750 Punkte bekommen, was halt 67,50€ entspricht.
Ich war wohl etwas zu günstig mit der 3070.
Und ja, ich fühl mich ein bisschen schlecht! Ich wollte für eine, ich nenne es mal relativ entfernte Internetbekanntschaft, eine 3060 Ti FE kaufen (damit der die halt zum Selbstkostenpreis übernimmt, da waren auch die Preise noch nicht so krass), einfach aus Spaß an der Laune, weil das halt schon irgendwie einen Kick auslöst, wenn man eine Karte bekommt (klingt bescheuert, ist aber so, bei mir zumindest . Ist halt einfach eine Herausforderung, auf die ich Bock hatte, auch wenn ich mir das einfacher vorgestellt hab. Meine eigene 3090 ausm Juni war halt vergleichsweise easy). Beim letzten Drop hats mit der 3060 Ti aber nicht geklappt, weil die amazonPay Bezahlung 3x verkackt ist. Dann kam die 3070 und um herauszufinden, woran es evtl. scheitern könnte, hab ich es mit der probiert.. Und die ging dann einfach einwandfrei durch.
Dachte mir, die wird er sicher auch nehmen, aber für den Fall, wenn nicht, hab ich natürlich geschaut, für wie viel die ich die loswerden könnte. Und das war dann der Fehler 🙈.
Mir wurde die Preislage jetzt erst richtig bewusst und ich konnte keinem, den ich eigentlich nicht die Bohne kenne, außer dass ich ein paar Sätze im Twitchchat und Discord ausgetauscht habe, eine Karte zum Selbstkostenpreis übergeben, die einfach das 2.5-3fache Wert ist. Ich hatte also ein schlechtes Gewissen ihm die zu geben, aber genauso eins ihm die NICHT zu geben.
Ich probier jetzt stattdessen eine bezahlbare 3060 Ti LHR zu kriegen.. und wenn ich einen Obolus von meinem Gewinn drauflegen muss... Vielleichts kickts Karma dann nicht so rein 🙈