Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, perfekte Visualisierung purer Verschwendung :oops: 8-)
 
Mutet schon alles iwie grotesk an, vorallem dieser billigstmögliche Aufbau die Dinger irgendwie ans Netz zu kriegen :LOL:.
 
Sauschlau. So ist alles standardisiert und wenn er Probleme hat kann er einfach tauschen.
 
Also die Gebühren zahlen eh die Käufer. Darum sind Karten auf EKA auch billiger als auf Ebay...außerdem macht ihr ja genug Gewinn.. (mein Gott...beschwert sich der Scalper über Gebühren...)
aktuell sind immer 304-40% Nachlaß drin bei Ebay an Verkäuferprovs manchmal noch mehr
 
Wie sieht das eigentlich mit LHR-Karten auf Ebay aus, gehen die auch weg?
Ich will meine eigentlich nur zum EK ohne großen Aufwand weiterreichen aber die ganzen frechen Anfragen auf EKA kosten mich schon Nerven. Das mit den Gebühren auf Ebay schreckt halt etwas ab weil der Betrag ja auch von irgendwem übernommen werden muss...
Ich hatte hier im Marktplatz meine Gigabyte RTX 3060 Ti Gaming OC Pro Rev. 3.0 LHR zum Preis von 649,- Euro zzgl. Versand oder Abholung angeboten. Das war der Preis, den ich am 15.10. auch bei Saturn inkl. Versand am 15.10. bezahlt hatte. Wollte keiner haben. Bei eBay eingesetzt für 799,- Euro mit Preisvorschlag bis 750,- Euro. Hat keine halbe Stunde gedauert, bis sie verkauft war und der Käufer (aus Deutschland) hat auch schon überwiesen. Aktuell läuft ja wieder die 10% Aktion bei eBay, daher hält sich die Provision ebenfalls in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hier im Marktplatz meine Gigabyte RTX 3060 Ti Gaming OC Pro Rev. 3.0 LHR zum Preis von 649,- Euro zzgl. Versand oder Abholung angeboten. Das war der Preis, den ich am 15.10. auch bei Saturn inkl. Versand am 15.10. bezahlt hatte. Wollte keiner haben. Bei eBay eingesetzt für 799,- Euro mit Preisvorschlag bis 750,- Euro. Hat keine halbe Stunde gedauert, bis sie verkauft war und der Käufer (aus Deutschland) hat auch schon überwiesen.
Hier ist das normal, hier will jeder am besten alles geschenkt haben.
 
Hier ist das normal, hier will jeder am besten alles geschenkt haben.
Den Eindruck hatte ich allerdings auch, dabei fand ich es angesichts der aktuellen Marktlage gar nicht übel.
 
Den Eindruck hatte ich allerdings auch, dabei fand ich es angesichts der aktuellen Marktlage gar nicht übel.
Ich hab hier Mal ne TUF von MMS versucht zum EK durchzureichen. Da wurde ich nur von allen Ecken blöd angemacht, weil ich kein PayPal anbiete.
In Zukunft geht alles eBay bzw Kleinanzeigen, die sind wenigstens nicht zu faul sich ins Auto zu setzen und abzuholen.
 
Meine Karte an "Robert" auf EKA verkauft. Top Käufer & zuverlässig. Habt ihr schon mal dem sein "Mining-Rig" gesehen, unglaublich:eek:

Will der sich nicht mal bei mir melden?🙈 Der ist doch deutschlandweit unterwegs, oder nicht? Ständig melden mir diese Neider die Anzeige weg, bevor da mal ernsthafte Angebote reinkommen. Ich arbeite jetzt schon mit nem Zweitaccount, weil ich meinen ersten Account nicht riskieren will.
Ich hoffe doch sehr, dass die nicht so weit gehen und die IP Adresse checken…
 
Der hat eben seine fixen Preise für 3060Ti und 3070. Alles darüber lehnt er ab. Wenn er sich nicht bei dir meldet, dann ist Dein Angebot einfach zu teuer für ihn.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Karte an "Robert" auf EKA verkauft. Top Käufer & zuverlässig. Habt ihr schon mal dem sein "Mining-Rig" gesehen, unglaublich:eek:
Wo liegen denn momentan seine Einkaufspreise. Gerne auch per PN.
 
Nur mal interessehalber gefragt, was zahlt er?
(Nein ich will nicht verkaufen 😂)
 
Ich hatte hier im Marktplatz meine Gigabyte RTX 3060 Ti Gaming OC Pro Rev. 3.0 LHR zum Preis von 649,- Euro zzgl. Versand oder Abholung angeboten. Das war der Preis, den ich am 15.10. auch bei Saturn inkl. Versand am 15.10. bezahlt hatte. Wollte keiner haben. Bei eBay eingesetzt für 799,- Euro mit Preisvorschlag bis 750,- Euro. Hat keine halbe Stunde gedauert, bis sie verkauft war und der Käufer (aus Deutschland) hat auch schon überwiesen. Aktuell läuft ja wieder die 10% Aktion bei eBay, daher hält sich die Provision ebenfalls in Grenzen.

Ja danke, das hilft mit zumindest schonmal als Richtschnur. Will ja wirklich mit LHR niemanden scalpen aber Angebote 400€ unterm aktuellen Marktpreis für neuwertige Ware müssen nun wirklich nicht sein :fresse:.
 
Hey Leute, ich hab genau 1 chrome User, der bei jedem zweiten klick auf NBB in die Bot Protection läuft.
Hat einer eine Idee was ich tun könnte ? Cookies sind natürlich gelöscht. IP wurde auch gewechselt.
Hast du darauf geachtet, dass du nicht interne IP geändert hast?
Ich habe die Vermutung, dass sie die IP vom Router kennen und alle Geräte in einem Netzwerk blocken.
 
Hast du darauf geachtet, dass du nicht interne IP geändert hast?
Ich habe die Vermutung, dass sie die IP vom Router kennen und alle Geräte in einem Netzwerk blocken.
Lässt sich das mit der Bot Protection auch abseits eines Drops testen? Beim letzten Drop hatte ich auch die Bot Protection, die mich komplett blockiert hat. Ich würde gerne wissen, ob das noch immer auftritt.
 
Habe meine 3070 no lhr seit gestern drin stehen und kein Angebot über 1100 bislang bekommen, hatte gehofft 1:1 die 3080ti zu refinanzieren. :unsure:

Hängt natürlich auch so ein bisschen vom Account ab, wenn das einer mit einstelligen bewertungen ist der zuletzt vor paar Jahren was verkauft hat oder keine 100% z.B sollte man da nicht so viel erwarten, als wenn da schon 5 oder mehr positive GPU Verkäufe drauf sind. Hab auch immer so das Gefühl die Miner kaufen in Wellen, Donnerstag-Samstag kaufen die Teilweise ohne Preisverhandlungen. Ist aber nur so gefühlte Wahrnehmung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh