Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ein Problem ist aufgetreten.​

Leider ist die Anmeldung für die Kampagne fehlgeschlagen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


Muss man da ebay plus mitglied sein?
 

Ein Problem ist aufgetreten.​

Leider ist die Anmeldung für die Kampagne fehlgeschlagen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


Muss man da ebay plus mitglied sein?
Bin ich normal nicht, hatte das bei mir letzte Woche auch, stellte sich raus, dass ich schon angemeldet war.
 
Ebay ebay ebay ebay ebay:kotz:
 

Ein Problem ist aufgetreten.​

Leider ist die Anmeldung für die Kampagne fehlgeschlagen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


Muss man da ebay plus mitglied sein?
Nach Rückfrage bei Ebay. es gibt nur die Provisionsersparnis Aktionen oder Alternativ die Punkte wenn man die vollen ca. 10% Prov abgezogen bekommt, man muss Ebay aber daraufhinweisen teilweise, da das nicht automatisch 1A läuft
 
Mir gehts um den Talk hier, nicht um das Portal.
 
Frage mich warum Herr NBB kein Bezug mehr zu deinem Wohnort zieht, haben Sie eingesehen dass sie damit eher die falschen ausm Shop halten :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


3080 Drop 19 Tage her, IST SCHON LÄNGST ÜBERFÄLLIG!!! DER FEHLT !!!

lul
xd deswegen falls die 3080 wie die 3070 ti zweimal droppen würden. letzten drop waren ja alle bis auf die 3080 gedropt...
 

Ein Problem ist aufgetreten.​

Leider ist die Anmeldung für die Kampagne fehlgeschlagen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


Muss man da ebay plus mitglied sein?
Sehr wahrscheinlich ist deine Aktion schon aktiviert dann. Guck mal unter Ebay Punkte, unten steht das dann.
 
What? Gefühlt bestanden die letzten 50 Seiten nur aus Scalper Talk
 
für dienstag ist es echt ruhig hier :ROFLMAO:
Ich finde es fast richtig entspannend heute. Kein ewiges Gebimmel vom Push-Service. So kann es weitergehen.

Wir entschleunigen und bereiten uns auf den nächsten Drop vor. Ommm... 🤪
 
oh stimmt. versuche das zu übersehen da kein mehrwert für mich.:LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das ganze ebay bla bla ist schon hart. ein hoch auf die leute die lesen und googeln können.
 
Ja, man sollte echt dazu einen neuen Thread aufmachen...
Wenn man selbst eine zum Nutzen sucht und jedes mal scheitert, eher deprimierend zu lesen als sonst was

Bei MMS ist recht ruhig, warte auch noch auf die "super-offers". FE-Drop ja eher unwahrscheinlich
 
Weiß nicht wie es den anderen so geht, aber mich bockt der Ebay-Talk gar nicht so...ist wenigstens bisschen informativ auch wenn man es selbst nicht nutzen will. Solange man jetzt keine persönlichen Aggressionen hegt weil jemand FEs verkloppt.

Was ich bisschen belastend finde ist die Hartgeldhustlerei, Shops irgendwelche falsch/richtig gelabelten Non-LHRs abzuluchsen. Wenn dann schon das dritte Mal irgendwelche B-Ware mit der identischen Seriennummer auftaucht weil wieder irgendwer dachte den großen Schnapper zu machen... :LOL:.
 
Lol der squid game coin war Scam :ROFLMAO:
Von 2500€ auf 0,002€ Autsch....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ein bisschen Unterhaltung^^
Wenigstens dropped da was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol der squid game coin war Scam :ROFLMAO:
Von 2500€ auf 0,002€ Autsch....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ein bisschen Unterhaltung^^
Wenigstens dropped da was...
Alter, das ist ja zum Schreien komisch. Gerade in dem Moment wo er den Marketcap vorlesen will :ROFLMAO:
 
Melk die Kuh solange Sie noch steht... 😀

So etwa?
Cow.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh