Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann möge man mir bitte erklären wie ich seit dem 13.07 eine 3060ti und 3070 bestellen konnte.Accounts mit Karten vom 13.07. sind vom FE Drop ausgeschlossen. D.h. die können Karten bestellen, diese bleiben aber bis zum Sanktnimmerleinstag "in Bearbeitung".
Edit: Wahrscheinlich werden sie irgendwann storniert... aber so wie Thorsten, Tanja, Timo oder Tom es mir erklärt haben, sind diese accounts disqualifiziert.
Die können von mir aus nie mehr einen haben und es würde mich nicht jucken. 😝Die eigentlich Frage ist wann mal wieder ein FR/ES Drop kommt da war der letzte am 13.10 …
Dann ist nur mein Account betroffen :-(Dann möge man mir bitte erklären wie ich seit dem 13.07 eine 3060ti und 3070 bestellen konnte.
Händisch löst das oft auch nur Captchas aus. Egal ob WLAN oder 5G.Die zwei letzten Scripts funktionieren ja speziell bei MM nicht mehr und lösen nur noch Captchas aus
So schaut's aus. Die wird ja schon getriggert, wenn man händisch etwas schneller als ein gelähmtes Faultier klickt.Händisch löst das oft auch nur Captchas aus. Egal ob WLAN oder 5G.
Das ist normal. Habe ich auch bei einer Bestellung aus dem Februar. Wichtig ist, dass beim Status "Abgeschlossen" steht. Wenn das der Fall ist, wird die nächste Bestellung zumindest nicht aus diesem Grund storniert.ich hoffe das gefährdet nicht den nexten Drop:...die Karte von letzter Woche die schon lange da ist befindet sich dort noch in Bearbeitung....wenn´s jetzt Dropt kriege ich bestimmt storno
Anhang anzeigen 687402
Was spricht gegen einen neuen oder eine gast bestellung?Dann ist nur mein Account betroffen :-(
Das ist auch mal ne idee. Ja über einen zweiten Account hab ich auch schon mal nachgedachtWas spricht gegen einen neuen oder eine gast bestellung?
Habe bisher immer als gast und amazpn pay bestellt und noch nie nen storno bekommen.
Kann ja gar nicht sein, man findet ja bisher keine auf eBay! 😝14Uhr gab es 6 Stück Asus x Noctua 3070 OC bei Proshop für 869€. Waren innerhalb von 0,0000001ms ausverkauft. Was ne shitshow
Anhang anzeigen 687447
Es geht auf Weihnachten zu ..die Scalper decken sich einIrgendwie aber auch seltsam, die Karten sind selten sensationell preiswert.
Ja richtig unbefriedigend.. als der Button kam direkt in den Warenkorb und.. Warenkorb Leer, kein Bestand..14Uhr gab es 6 Stück Asus x Noctua 3070 OC bei Proshop für 869€. Waren innerhalb von 0,0000001ms ausverkauft. Was ne shitshow
GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 Ti Vision OC 8GB LHR die hätte ich bei Saturn auschecken können ...
Man muss nur wirklich sehr, sehr schnell sein und hoffen, dass der Browser ebenso schnell lädt. Ebenso muss man blind wissen, auf welche Buttons man klicken muss. Alles Training [ist wirklich so!].Sagt mal sie die Karten bei MM/Saturn immer instant weg oder mach ich irgendwas falsch? Ich bekomm sie zwar jedesmal in den Warenkorb, kann aber nicht "Zur Kasse gehen", weil grau.
Diese Ansicht ist buggy, das ändert sich nie. Auf der Bestellübersichtsseite muss beim Status „abgeschlossen“ stehen, das sollte definitiv der Fall sein wenn die Karte angekommen ist.ich hoffe das gefährdet nicht den nexten Drop:...die Karte von letzter Woche die schon lange da ist befindet sich dort noch in Bearbeitung....wenn´s jetzt Dropt kriege ich bestimmt storno
Anhang anzeigen 687402
Haha ich hab die auch erstmal angeschriebenJa richtig unbefriedigend.. als der Button kam direkt in den Warenkorb und.. Warenkorb Leer, kein Bestand..
Laut Support könnte dort definitiv kein Roboter bestellen, und doch haben 6 Karten in einem Bruchteil einer Sekunde ausgecheckt..
Mfg.
Der Winter naht! Die Toten klopfen bei EKA schon anDafür kommen aber auch nur noch selten wirklich gute Angebote bei MM... werden aber scheinbar doch abverkauft..!?
Bruh.Der Winter naht! Die Toten klopfen bei EKA schon an
Anhang anzeigen 687479
Scalper Freed die Frage stellen sonst wird man noch gefoltert hierFür wie viel bekommst du die Karten weg?