Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die eigentlich Frage ist wann mal wieder ein FR/ES Drop kommt da war der letzte am 13.10 …

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Accounts mit Karten vom 13.07. sind vom FE Drop ausgeschlossen. D.h. die können Karten bestellen, diese bleiben aber bis zum Sanktnimmerleinstag "in Bearbeitung".

Edit: Wahrscheinlich werden sie irgendwann storniert... aber so wie Thorsten, Tanja, Timo oder Tom es mir erklärt haben, sind diese accounts disqualifiziert.
Dann möge man mir bitte erklären wie ich seit dem 13.07 eine 3060ti und 3070 bestellen konnte.

Die eigentlich Frage ist wann mal wieder ein FR/ES Drop kommt da war der letzte am 13.10 …
Die können von mir aus nie mehr einen haben und es würde mich nicht jucken. 😝

Wer kann mir das ganz aktuelle & funktionierende MediaMarkt Add-to-Cart Script zubeamen? Habe noch einen 500€ Gutschein🥂 von einer 20 jährigen Betriebszugehörigkeit, den ich endlich mal einlösen will. Die zwei letzten Scripts funktionieren ja speziell bei MM nicht mehr und lösen nur noch Captchas aus:coffee2:

ich hoffe das gefährdet nicht den nexten Drop:...die Karte von letzter Woche die schon lange da ist befindet sich dort noch in Bearbeitung....wenn´s jetzt Dropt kriege ich bestimmt storno (n)
Anhang anzeigen 687402
Das ist normal. Habe ich auch bei einer Bestellung aus dem Februar. Wichtig ist, dass beim Status "Abgeschlossen" steht. Wenn das der Fall ist, wird die nächste Bestellung zumindest nicht aus diesem Grund storniert.

Was spricht gegen einen neuen oder eine gast bestellung?

Habe bisher immer als gast und amazpn pay bestellt und noch nie nen storno bekommen.
Das ist auch mal ne idee. Ja über einen zweiten Account hab ich auch schon mal nachgedacht :sneaky:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mediamarkt nervt ja einfach nur noch mit dem captchas, wollte mal testen ob ich die gigabyte in den WK bekomme... keine Chance.

Hallo zusammen,

die RTX 3000 FE's können bei NBB doch nur von Privatpersonen gekauft werden oder gibt es da die Möglichkeit auch, geschäftlich dort tätig zu werden?

14Uhr gab es 6 Stück Asus x Noctua 3070 OC bei Proshop für 869€. Waren innerhalb von 0,0000001ms ausverkauft. Was ne shitshow :fresse:

Screenshot_20211103-141551_Gmail.jpg

Sagt mal sie die Karten bei MM/Saturn immer instant weg oder mach ich irgendwas falsch? Ich bekomm sie zwar jedesmal in den Warenkorb, kann aber nicht "Zur Kasse gehen", weil grau.

Also wenn ich auf die LUXX Links drücke für Saturn, bekomme ich ein Random Produkt.

"Pilates für Unbewegliche"

:d

Und jedes Mal kommt was anderes.

Wird wahrscheinlich so sein, ja :d
Ich hab keine 2sek nach der HWBot Meldung draufgeklickt, in den Warenkorb gepackt und konnte nicht auschecken. Und das ist praktisch jedesmal so.

14Uhr gab es 6 Stück Asus x Noctua 3070 OC bei Proshop für 869€. Waren innerhalb von 0,0000001ms ausverkauft. Was ne shitshow :fresse:
Ja richtig unbefriedigend.. als der Button kam direkt in den Warenkorb und.. Warenkorb Leer, kein Bestand..

Laut Support könnte dort definitiv kein Roboter bestellen, und doch haben 6 Karten in einem Bruchteil einer Sekunde ausgecheckt.. :cry:

Mfg.

GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 Ti Vision OC 8GB LHR die hätte ich bei Saturn auschecken können ...

Sagt mal sie die Karten bei MM/Saturn immer instant weg oder mach ich irgendwas falsch? Ich bekomm sie zwar jedesmal in den Warenkorb, kann aber nicht "Zur Kasse gehen", weil grau.
Man muss nur wirklich sehr, sehr schnell sein und hoffen, dass der Browser ebenso schnell lädt. Ebenso muss man blind wissen, auf welche Buttons man klicken muss. Alles Training [ist wirklich so!].

Habe gerade die GIGABYTE GeForce RTX 3060 Ti Eagle 8GB 2.0 LHR bekommen und freue mich wie ein Schneekönig. Endlich kann ich den alten Zweitrechner "günstig" aufrüsten 🥳
Der hatte nämlich noch eine alte Radeon R9 270 von 2013 drinnen.

Aber 579,00 EUR für eine 3060 Ti ist schon recht nett. Taugt die Karte eigentlich was? Und wo wäre der Unterschied zur GIGABYTE GeForce RTX 3060 Ti Vision OC 8GB LHR, die es auch vorhin bei Saturn gab? Der dritte Lüfter ist bei meiner Frage mal außen vor ;)

ich hoffe das gefährdet nicht den nexten Drop:...die Karte von letzter Woche die schon lange da ist befindet sich dort noch in Bearbeitung....wenn´s jetzt Dropt kriege ich bestimmt storno (n)
Anhang anzeigen 687402
Diese Ansicht ist buggy, das ändert sich nie. Auf der Bestellübersichtsseite muss beim Status „abgeschlossen“ stehen, das sollte definitiv der Fall sein wenn die Karte angekommen ist.

Ja richtig unbefriedigend.. als der Button kam direkt in den Warenkorb und.. Warenkorb Leer, kein Bestand..

Laut Support könnte dort definitiv kein Roboter bestellen, und doch haben 6 Karten in einem Bruchteil einer Sekunde ausgecheckt.. :cry:

Mfg.
Haha ich hab die auch erstmal angeschrieben :d

Als ob das keine Bots waren :fresse:

Es war auch niemals geplant eine Mauer in Berlin zu errichten. Jetzt glaubt den guten Herren doch mal endlich.

Edit: Mein Nachbar hat seine 3080 gegen eine 3080 ti getauscht. er hatte mich jetzt gegfragt, ob er das 12pin gpu kabel von ezdiy verwenden kann. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich hatte gesehen, dass Kabel hat an den 8pin anschlüssen nur 6pin belegt (2x6pin auf 1x12pin). Kann mir einer erklären, welche Nachteile das haben kann? die originalen Kabel die bei der Karte dabei liegen gehen ja von 2x8 pin auf 1x12 pin

Dafür kommen aber auch nur noch selten wirklich gute Angebote bei MM... werden aber scheinbar doch abverkauft..!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh