Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht auf Weihnachten zu ..die Scalper decken sich ein
Beim Held der Steine locker!An meinem Weihnachtsbaum hängt an jedem Ast eine Grafikkarte, natürlich mit voller RGB-Beleuchtung
Ich sammel noch für meinen AdventkalenderAn meinem Weihnachtsbaum hängt an jedem Ast eine Grafikkarte, natürlich mit voller RGB-Beleuchtung
Und dann wird die Strix horizontal eingebaut, was für eine Sünde.Beim Held der Steine locker!
Edit: Mein Nachbar hat seine 3080 gegen eine 3080 ti getauscht. er hatte mich jetzt gegfragt, ob er das 12pin gpu kabel von ezdiy verwenden kann. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich hatte gesehen, dass Kabel hat an den 8pin anschlüssen nur 6pin belegt (2x6pin auf 1x12pin). Kann mir einer erklären, welche Nachteile das haben kann? die originalen Kabel die bei der Karte dabei liegen gehen ja von 2x8 pin auf 1x12 pin
Kann er sich nicht von seinem Netzteil Hersteller ein passendes 12pin Kabel schicken lassen? Zumindest bei Seasonic weiß ich, dass die dies gratis anbieten.Ist vielleicht vorhin untergegangen. Hat da jemand Ahnung?
Es geht um dieses Kabel.
Sehr guter Hinweis, er hat eins von be quiet, aber stark dass dies seasonic macht.Kann er sich nicht von seinem Netzteil Hersteller ein passendes 12pin Kabel schicken lassen? Zumindest bei Seasonic weiß ich, dass die dies gratis anbieten.
Be quiet! bietet auch welche an, allerdings kosten die ein paar Euro: https://www.bequiet.com/de/accessories/power-cable/805Sehr guter Hinweis, er hat eins von be quiet, aber stark dass dies seasonic macht.
Beim bequiet Dark Power Pro 11 ist es so:Untenstehenden Text habe ich schon vor einiger Zeit hier gepostet...
Ich habe diese Woche auch das Kabel bei Bequiet! bestellt. Einfach eine Email an service@bequiet.com senden. Ich habe dazu noch zwei PDF`s angehängt mit den Rechnungen zu meinem Netzteil und der FE-Grafikkarte. Drei Tage später war das Kabel da. Kostenlos! Toller Service von Bequiet, vielen Dank nochmals dafür.
Bei der Serie BQ Straight Power 11 gibt es ab den 750 Watt-Modellen drei PCIe-Anschlüsse, die auf Multirailschienen 12V3 und 12V4 aufgeteilt sind. BQ schreibt dazu:
- Verwenden Sie PCIe1 und PCIe3, wenn Sie zwei PCIe-Kabel verwenden
- Verwenden Sie PCIe2, wenn Sie nur ein PCIe-Kabel verwenden
Also klare Ansage, wer das 12polige Kabel verwenden möchte, bitte PCIe2 benutzen, was einer Parallelnutzung der Schienen 12V3 und 12V4 entspricht.
Ausschnitt aus dem BQ-Manual zur SP11-Serie
Hatte es mir im Juli zusammen mit einem Netzteil bestellt XD.Corsair gibt nix umsonst.
Gibt ein Kabel für um die 20€, ist aber seit Monaten nicht lieferbar 😅
Alleine deswegen bin ich am überlegen, mein Corsair Netzteil auszutauschen. Der 12 Pin Adapter geht mir echt auf die Nerven…
Ist bei mir gerade auch nicht anders. Von einem Captcha zum nächsten. Und wenn man mein, man kommt endlich weiter, kommt plötzlich wieder ein Captcha.Bekommt eigentlich noch jemand bei der Mediamarkt Seite dauernd Captchas? Weis garnicht was da bei mir los ist.
holymoly... nice.
Also mich stört das eher, denn es hat nun mal nix mit Ampere zu tun.Weiß nicht wie es den anderen so geht, aber mich bockt der Ebay-Talk gar nicht so...ist wenigstens bisschen informativ auch wenn man es selbst nicht nutzen will. Solange man jetzt keine persönlichen Aggressionen hegt weil jemand FEs verkloppt.
Genau andersrum. Wenn es ihn nicht bockt, dann nervt es ihn. Wenn es ihn bockt, also er Bock drauf hat, dann findet er es gut. Wenn ich das so schreibe, fällt mir zum ersten mal auf, was für ein komischer Begriff das eigentlich ist.Also mich stört das eher, denn es hat nun mal nix mit Ampere zu tun.
Aber mal was ganz anderes. Hilf einem (anscheinend) alten Mann mal bitte auf die Sprünge: Wir haben das Wort "Bock" seiner Zeit im Sinne von "auf etwas Bock haben / auf etwas Lust haben" benutzt. Aus dem Kontext, in dem Du es benutzt hast lese ich heraus dass es jetzt n Verb ist und sowas wie "mich nervt das nicht so sehr" heißt. Ist das so? Und wenn ja WTF? Nein, bin kein Lehrer, nur interessiert.
und trotzdem ist das sicher nicht der hintergrund für diesen thread!Ganz nebenbei hat das Scalpen ja schon was mit Ampere zu tun, denn es werden ja Ampere Karten verscalpt.