Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner dürfte jetzt im Minus sein.

Ich habe heute eine 3080 FE und eine 6900XT abgestaubt.
Ich werd in der Hölle schmoren ...
 
Die 6900XT wird meine derzeitige 3090FE ersetzen .. und übrigbleibenen Karten werden dann .... ääääh... MUSS LOS.
 
Hat jemand von den Frankreich Shoppern eine 3060 auschecken können ?

Hatte keine Chance, erst Timeout dann Warenkorb hinzufügen nicht möglich
 
Die LDLC Seite hat bei mir unfassbar langsam geladen. So übel war es noch nie.
 
Bin immer sofort in die Botprotection gekommen, zu schnell gedrückt? Cookies löschen hat auch nichts gebracht...
Das hatte ich immer, wenn ich über die Telegram Links reingegangen bin (reproduzierbar!). "In den Warenkorb" => Bot Protection.
Wenn ich über den NVIDIA Shop reingegangen bin, ging es wunderbar durch.
 
Habe ich auch die befürchtung… habe 3 stornos bei Nbb in history und alles 3 Mastercard. Meine visa bestellung heut war wieder kein problem..
Habe gerade nachgeschaut... Der Storno vom letzten Drop war auch auf einer MasterCard. Heute mit VISA hat es geklappt. Ich hatte aber auch schon erfolgreiche MC Bestellungen (da aber mit einer anderen Kartennummer).
 
Das hatte ich immer, wenn ich über die Telegram Links reingegangen bin (reproduzierbar!). "In den Warenkorb" => Bot Protection.
Wenn ich über den NVIDIA Shop reingegangen bin, ging es wunderbar durch.
Danke, werde ich nächstes Mal probieren! Habs weder über den HWLux Link noch über den von Datenheim geschafft.
 
3080 in Spanien, Italien und Frankreich
 

Anhänge

  • Viva Espana.PNG
    Viva Espana.PNG
    17,3 KB · Aufrufe: 95
@ralle_h und die anderen Mastercard User:

habt ihr ggf bei den Mastercard Zahlungen im NBB Konto eine gejiggte Adresse genutzt bzw stimmt NBB Kontoinhaber und Adresse ggf nicht 100% mit Mastercard Karteninhaber & Adresse überein?
Eventuell werden die Zahlungen wegen Mismatch an der Stelle zurückgehalten... Kenne ich früher von meiner Mastercard auch.
 
@ralle_h und die anderen Mastercard User:

habt ihr ggf bei den Mastercard Zahlungen im NBB Konto eine gejiggte Adresse genutzt bzw stimmt NBB Kontoinhaber und Adresse ggf nicht 100% mit Mastercard Karteninhaber & Adresse überein?
Eventuell werden die Zahlungen wegen Mismatch an der Stelle zurückgehalten... Kenne ich früher von meiner Mastercard auch.
Bei mir sowohl Name (ein Buchstabe) als auch Adresse anders ... Und das auch obwohl die Zahlung zuerst autorisiert wurde? Würde aber den Storno von mir erklären. Wobei es nicht erklärt, dass die vorigen Bestellungen mit ner anderen virtuellen MC (aber auch von Revolut) durchgingen.
 
Habe ich auch die befürchtung… habe 3 stornos bei Nbb in history und alles 3 Mastercard. Meine visa bestellung heut war wieder kein problem..

Auch N26 by any chance?

@ralle_h und die anderen Mastercard User:

habt ihr ggf bei den Mastercard Zahlungen im NBB Konto eine gejiggte Adresse genutzt bzw stimmt NBB Kontoinhaber und Adresse ggf nicht 100% mit Mastercard Karteninhaber & Adresse überein?
Eventuell werden die Zahlungen wegen Mismatch an der Stelle zurückgehalten... Kenne ich früher von meiner Mastercard auch.

Daran sollte es nicht liegen, ein Kollege hat diesen und letzten Drop mit seiner eigenen CC auf die Adresse seiner Mutter bestellt und das ging easy durch (also komplett anderer Name und Anschrift).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh