Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3080 AB vor ner Stunde reingeflattert. Somit kann ich eins in meinem Leben abhaken. 3080 mit 5G an der Raststätte einsammeln. Check
Meiner dürfte jetzt im Minus sein.
Ich habe heute eine 3080 FE und eine 6900XT abgestaubt.
Ich werd in der Hölle schmoren ...
Nachdem Du heute morgen behauptet hast wie ehrlich Du doch bist, mit SicherheitIch werd in der Hölle schmoren ...
eigentlich garkeine so abwegige überlegungDie haben sich bei der 3060ti wohl beim Shop geirrt 😅
Habe ich auch die befürchtung… habe 3 stornos bei Nbb in history und alles 3 Mastercard. Meine visa bestellung heut war wieder kein problem..War auf dem Account tatsächlich auch meine erste und einzige Mastercard - sonst hab ich nur VISA Cards. Mag NBB evtl. keine Mastercards?
Das hatte ich immer, wenn ich über die Telegram Links reingegangen bin (reproduzierbar!). "In den Warenkorb" => Bot Protection.Bin immer sofort in die Botprotection gekommen, zu schnell gedrückt? Cookies löschen hat auch nichts gebracht...
Habe gerade nachgeschaut... Der Storno vom letzten Drop war auch auf einer MasterCard. Heute mit VISA hat es geklappt. Ich hatte aber auch schon erfolgreiche MC Bestellungen (da aber mit einer anderen Kartennummer).Habe ich auch die befürchtung… habe 3 stornos bei Nbb in history und alles 3 Mastercard. Meine visa bestellung heut war wieder kein problem..
Danke, werde ich nächstes Mal probieren! Habs weder über den HWLux Link noch über den von Datenheim geschafft.Das hatte ich immer, wenn ich über die Telegram Links reingegangen bin (reproduzierbar!). "In den Warenkorb" => Bot Protection.
Wenn ich über den NVIDIA Shop reingegangen bin, ging es wunderbar durch.
Das hatte ich auch eben gesehen. Nen Huni billiger als bei uns. Auf nach Malle und dort ne Wohnung kaufen!Kostet die 3080 schon immer nur 619€ bei LDLC?
Und im Karton ist dann eine 3070 TI :^)Bei mir steht 719€, wenn man in dem Shop drin ist
Genau die beiden waren es bei mir auch.Danke, werde ich nächstes Mal probieren! Habs weder über den HWLux Link noch über den von Datenheim geschafft.
Bei mir sowohl Name (ein Buchstabe) als auch Adresse anders ... Und das auch obwohl die Zahlung zuerst autorisiert wurde? Würde aber den Storno von mir erklären. Wobei es nicht erklärt, dass die vorigen Bestellungen mit ner anderen virtuellen MC (aber auch von Revolut) durchgingen.@ralle_h und die anderen Mastercard User:
habt ihr ggf bei den Mastercard Zahlungen im NBB Konto eine gejiggte Adresse genutzt bzw stimmt NBB Kontoinhaber und Adresse ggf nicht 100% mit Mastercard Karteninhaber & Adresse überein?
Eventuell werden die Zahlungen wegen Mismatch an der Stelle zurückgehalten... Kenne ich früher von meiner Mastercard auch.
Oh so spät noch, hatte damit nicht mehr heute gerechnet.... In meinem Account steht auch Versendet, aber noch keine E-Mail! Wird doch noch was am SamstagVB für 70ti ist da
Habe ich auch die befürchtung… habe 3 stornos bei Nbb in history und alles 3 Mastercard. Meine visa bestellung heut war wieder kein problem..
@ralle_h und die anderen Mastercard User:
habt ihr ggf bei den Mastercard Zahlungen im NBB Konto eine gejiggte Adresse genutzt bzw stimmt NBB Kontoinhaber und Adresse ggf nicht 100% mit Mastercard Karteninhaber & Adresse überein?
Eventuell werden die Zahlungen wegen Mismatch an der Stelle zurückgehalten... Kenne ich früher von meiner Mastercard auch.
Sei dir da nicht so sicher.. der endgegner funkt evtl dazwischen.. 😬Oh so spät noch, hatte damit nicht mehr heute gerechnet.... In meinem Account steht auch Versendet, aber noch keine E-Mail! Wird doch noch was am Samstag