Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich wundert, wo heute die Stornos sind 😅

Hier bitte zum Mitweinen:

1636650716078.png


 
Hier bitte zum Mitweinen:

Anhang anzeigen 690774


Irgendwie tröstet mich das tatsächlich ein hinweg darüber hinweg, dass ich heute mitten im Außendienst, ohne jegliche Chance auf eine Karte, vom Drop überrascht wurde.
 
Irgendwie tröstet mich das tatsächlich ein hinweg darüber hinweg, dass ich heute mitten im Außendienst, ohne jegliche Chance auf eine Karte, vom Drop überrascht wurde.

Fühle ich. Hatte mal nen Hattrick - 3 Drops in Folge ist mein Handy auf der Autobahn in der Hose ausgerastet (war pro Woche auch nur genau einen Tag unterwegs) :fresse2:

Anyway... genug Trübsal geblasen... Glückwunsch an alle erfolgreichen Besteller :bigok:

P.S: Falls wer noch ein Tab mit "sitekey not set" offen hat wäre ich für den Quellcode der Seite via PN dankbar :wink:
 
Fühle ich. Hatte mal nen Hattrick - 3 Drops in Folge ist mein Handy auf der Autobahn in der Hose ausgerastet (war pro Woche auch nur genau einen Tag unterwegs) :fresse2:
Ja gut, bei dir ist das nochmal was anderes, das Schicksal hat dich ja quasi eh von jeglichen Drops ausgeschlossen.
 
Das kann dir momentan absolut niemand sagen. Der Drop heute war ja auch relativ unerwartet. Durchaus möglich das morgen einfach mal noch ne 3060TI dropt.
ah thx muss wohl öfter gucken ^^ aber die Unachtsamkeit packt einen immer wieder
 
Hier bitte zum Mitweinen:
Ok, du warst sogar gut 300 Bestellungen vor mir. Ich versteh deren Storno System nicht. Letztes Mal hab ich Storno bekommen, heute nicht obwohl schon einige FEs im Account waren. Wobei du ja auch geschrieben hast, dass du mit der gleichen IP, aber 2 Accounts bestellt hast?
Es kam mir heute (zumindest bei den begehrten Karten) vor, als ob die länger aktiv waren (laut Meldungen von meinem Bot zumindest). Aber bei dir hat ja vermutlich ein Automatismus storniert (gab es das bis jetzt schon mal?), weil es so schnell ging.

Meine Vermutung/Theorie für heute: Heute haben Sie es besser hingekriegt Überbestellungen zu vermeiden. Weil es ja echt kaum Stornos gab. Und ja ich fühle mit dir! Das Lied hat mir den letzten Drop wieder ins Gedächtnis gerufen :fire:
 
Mal ne andere Frage, gab es heute überhaupt irgendwelche Anzeichen? Soweit ich es mitbekommen habe gabs weder Änderungen in der API, noch sonst irgendwas. (Zahlungsmöglichkeiten werden ja eh nicht mehr vorher eingeschränkt)
 
Manchmal geht bei der Serverauslastung halt auch einfach die Zahlung nicht richtig durch.... Ist halt quasi random.
 
Mich wundert ehrlich gesagt, dass LDLC schon so lange nicht mehr gedroppt hat....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal ne andere Frage, gab es heute überhaupt irgendwelche Anzeichen? Soweit ich es mitbekommen habe gabs weder Änderungen in der API, noch sonst irgendwas. (Zahlungsmöglichkeiten werden ja eh nicht mehr vorher eingeschränkt)
Nein, gar nix.... API hat sich nicht geändert, also man konnte es nicht "vorhersehen"
 
Mich wundert ehrlich gesagt, dass LDLC schon so lange nicht mehr gedroppt hat....
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nein, gar nix.... API hat sich nicht geändert, also man konnte es nicht "vorhersehen"
Wenn es wenigstens wieder gegen 10Uhr gewesen wäre, da bin ich immer auf der Lauer, aber heute hats mich wirklich völlig kalt erwischt. Hab den Alert erst bei der dritten Karte bemerkt und dann kamen nur noch Non LHR, absolut Chancenlos mit Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh unsere 3060tis gingen nach LDLC, gerade drop dort.
 
Drop in Italien, Frankreich und Spanien
 
Hier bitte zum Mitweinen:

Anhang anzeigen 690774

Ich fühl mit dir 🙈🙈 da bist du offensichtlich wirklich in ein automatisches Storno reingefallen, so schnell wie das bei dir storniert war. Die hohe Anzahl an manuellen Stornos dürfte heute aber aus geblieben sein
 
Frage - wie lang blockt denn so eine fehlgeschlagene Bestellung den nbb Account? Könnte man bei einem Drop morgen schon wieder bestellen?
 
Ich fühl mit dir 🙈🙈 da bist du offensichtlich wirklich in ein automatisches Storno reingefallen, so schnell wie das bei dir storniert war. Die hohe Anzahl an manuellen Stornos dürfte heute aber aus geblieben sein
War auf dem Account tatsächlich auch meine erste und einzige Mastercard - sonst hab ich nur VISA Cards. Mag NBB evtl. keine Mastercards?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh