Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also MM geht ja fast gar nicht, egal ob nVidia oder AMD...nur Captcha´s oder irgendwelche Fehler usw.

Wenn ihr Captchas bei MM bekommt, macht ihr was falsch!

Bei der normalen Meldung ohne (cartable) kann man die Karten noch nicht in den Warenkorb hinzufügen sondern nur aus dem Warenkorb heraus kaufen (das entspricht dem früheren Zustand, dass die Artikelseite noch grau war und kein Button hat). Technisch gesehen ist in der API noch onlineStatus = false - auch wenn ihr den Button seht und die Ampel grün ist, solltet ihr also noch nicht drücken (was natürlich in gewisser Weise eine Falle ist und auch null Sinn macht... beschweren müsst ihr euch da aber bei der MM IT). Wenn man es trotzdem versucht kommt die Meldung dass es nicht geklappt hat und man landet in der Bot Protection und bekommt ein hCaptcha (und der Google Score sinkt - was wiederum dazu führen kann dass auch richtig gelöste Captchas nicht akzeptiert werden).

Wenn die Meldung Mediamarkt (cartable) kommt ist der onlineStatus auf true gesprungen und ihr könnt versuchen sie zu adden und zu kaufen (oder für das nächste mal in den Warenkorb zu adden damit ihr dann schon bei der ersten Meldung aus dem Warenkorb heraus kaufen könnt).

Die MMS (und Alternate) Meldungen sind aktuell leider etwas langsamer, da ich daheim die Systeme und den Homeserver etwas umbaue. Laufen jetzt auf nem VPS (ohne NVME) mit langsamerer Refreshrate, bis mein Homeserver mit NVME wieder ready ist (wird paar Tage dauern).

Was ist denn das Alternate Test Outlet?
Anhang anzeigen 693716

Hatte die Skripts parallel laufen um was zu testen und vergessen den Shopname umzubenennen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst denn "cartable" und wie erkenne ich das?
1637319471759.png

bei cartable ist aber auch ein ultraschnelles handeln voraussetzung... ;) nach 1 min keine chance..

bei cartable ist aber auch ein ultraschnelles handeln voraussetzung... ;) nach 1 min keine chance..
Bei den begehrten Karten ist es zum Teil einfach nur Glückssache, in genau welcher Sekunde @ralle_hs Bot die Verfügbarkeit checkt & wie lange Telegram braucht, um die Nachricht zu zuzustellen. Manchmal kann man genau in der Sekunde des Alerts drauf sein & trotzdem keine Chance haben...

Hab zwar eine im Warenkorb aber zur Kasse geht es nicht mehr weiter, weil nicht mehr verfügbar. Teilweise werden Sie aber wieder verfügbar, also mal nachschauen lohnt sich- habe ich das richtig verstanden?

Bei den begehrten Karten ist es zum Teil einfach nur Glückssache, in genau welcher Sekunde @ralle_hs Bot die Verfügbarkeit checkt & wie lange Telegram braucht, um die Nachricht zu zuzustellen. Manchmal kann man genau in der Sekunde des Alerts drauf sein & trotzdem keine Chance haben...

Zumal mein Bot aktuell nur alle 3-5 Sekunden randomized refreshed. Bei MMS ist es ja relativ einfach einen API Bot zu schreiben, wenn der dann 1x pro Sekunde guckt und den Rest des Checkouts automatisiert hat man natürlich als Mensch schlechte Karten.

Bes es jetzt mal auf 2-4 Sekunden gestellt, mehr schafft der VPS aber nicht.

Hab zwar eine im Warenkorb aber zur Kasse geht es nicht mehr weiter, weil nicht mehr verfügbar. Teilweise werden Sie aber wieder verfügbar, also mal nachschauen lohnt sich- habe ich das richtig verstanden?
In der Regel gibt es 30 Minuten nach einem Drop einen Redrop, wenn nicht alle Bestände gekauft wurden. Das liegt daran, dass man bei MMS ziemlich exakt 30 Minuten lang nach nem Checkout das Produkt quasi reserviert hat & in der Zeit entspannt bezahlen kann. Macht man das nicht wird die Karte wieder freigegeben.

Was heisst denn "cartable" und wie erkenne ich das?
Das "cartable" heißt doch eigentlich nur, dass die Karte JETZT SOFORT gekauft werden kann. Beim Alarm ohne "cartable" kann man die Karte noch nicht in den Warenkorb legen. Man kommt nur in die Captcha-Endlosschleife.

Ich weiß nicht, was da manche für ein Problem haben. Sobald eine Meldung mit "cartable" bei mir erschien, konnte ich alle sechs (!) Karten, die ich mir zu Testzwecken ausgesucht hatte, bis zum Kaufabschluss bringen. Man muss nur schnell sein. Bei den ersten drei Versuchen hatte ich sogar noch Captchas zu lösen und hätte eigentlich nicht mehr gedacht, dass ich es bis zum PayPal-Fenster schaffe. Aber es funktionierte ein jedes verdammte Mal. Aktuell hätte ich sogar noch die MSI GeForce RTX 3070 Ti SUPRIM X 8GB im Säckel.

P.S.: Es wurde bei allen sechs Versuchen am Ende keine Karte gekauft, weil ich den Kaufvorgang stets abgebrochen habe (siehe Bildausschnitt).
MM.PNG

Das "cartable" heißt doch eigentlich nur, dass die Karte JETZT SOFORT gekauft werden kann. Beim Alarm ohne "cartable" kann man die Karte noch nicht in den Warenkorb legen. Man kommt nur in die Captcha-Endlosschleife.

Ich weiß nicht, was da manche für ein Problem haben. Sobald eine Meldung mit "cartable" bei mir erschien, konnte ich alle sechs (!) Karten, die ich mir zu Testzwecken ausgesucht hatte, bis zum Kaufabschluss bringen. Man muss nur schnell sein. Bei den ersten drei Versuchen hatte ich sogar noch Captchas zu lösen und hätte eigentlich nicht mehr gedacht, dass ich es bis zum PayPal-Fenster schaffe. Aber es funktionierte ein jedes verdammte Mal. Aktuell hätte ich sogar noch die MSI GeForce RTX 3070 Ti SUPRIM X 8GB im Säckel.

P.S.: Es wurde bei allen sechs Versuchen am Ende keine Karte gekauft, weil ich den Kaufvorgang stets abgebrochen habe (siehe Bildausschnitt).
Anhang anzeigen 693779
Du Scherzkeks, die 3070 Ti Suprim für 1150€ will ja auch keiner haben, vor allem keine Bots…oder welche Karten hast du sonst noch getestet? Das Problem sind die begehrten Modelle, wie z.B. die Eagle 3060 Ti, da hat man ohne automatisierten Checkout fast keine Chance. Aber ja, das Konzept bei MediaMarkt ist, auf die „cartable“ Meldung zu warten & dann so schnell wie möglich in den Warenkorb legen & kaufen.

Also ich würde die Eagle auch nehmen, für Eigengebrauch.
Für den Preis ist das doch top momentan.
Leider vorhin keine Chance gehabt

Die Eagle hatte ich aber heute auch schon im Test-Körbchen. Hatte sie nur nicht genommen, weil ich die Karte bereits in meinem Zweitrechner habe. Es geht also doch auch mit der Hand! Aber vermutlich hatte ich da auch einfach nur einen riesen Dusel... :haha:

Ergänzung: Die cartable 3060 Ti Eagle von 12:54:43 war aber jetzt auch bei mir instant weg. War beim ersten Mal wahrscheinlich reines Glück. Aber immerhin hat es einmal funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
für solche späße hat es schon (thread-)sperren gegeben... magst du eine haben?

Hab mich direkt in NBB eingeloggt auf arbeit, Zugangsdaten hab ich immer schon vorher drin, muss dann nurnoch klicken. Telegram und Nvidia Seite ständig offen 😂
Aber war wohl nichts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh