die ean ist doch bei denen recht zuverlässig:Alternate
EAN | 4719331309688 |
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die ean ist doch bei denen recht zuverlässig:Alternate
EAN | 4719331309688 |
Stimmt, die EAN ist bei denen eigentlich immer richtig, laut der wäre es ne LHR...die ean ist doch bei denen recht zuverlässig:
EAN 4719331309688
wenn sie schon im korb istOk, aber was bringt dann die erste Meldung?
Achso, okay, dann ist es im Prinzip also doch kein Vorteil mehr Cookies zu haben...Nächster Schritt erscheint aber dann kommt die Fehlermeldung Upps....
nepp, gibt bestimmt "Umwege" dafürAchso, okay, dann ist es im Prinzip also doch kein Vorteil mehr Cookies zu haben...
Was ist denn das Alternate Test Outlet?
Anhang anzeigen 693716
Was heisst denn "cartable" und wie erkenne ich das?
Nächster Schritt erscheint aber dann kommt die Fehlermeldung Upps....
Bei den begehrten Karten ist es zum Teil einfach nur Glückssache, in genau welcher Sekunde @ralle_hs Bot die Verfügbarkeit checkt & wie lange Telegram braucht, um die Nachricht zu zuzustellen. Manchmal kann man genau in der Sekunde des Alerts drauf sein & trotzdem keine Chance haben...bei cartable ist aber auch ein ultraschnelles handeln voraussetzung... nach 1 min keine chance..
Bei den begehrten Karten ist es zum Teil einfach nur Glückssache, in genau welcher Sekunde @ralle_hs Bot die Verfügbarkeit checkt & wie lange Telegram braucht, um die Nachricht zu zuzustellen. Manchmal kann man genau in der Sekunde des Alerts drauf sein & trotzdem keine Chance haben...
In der Regel gibt es 30 Minuten nach einem Drop einen Redrop, wenn nicht alle Bestände gekauft wurden. Das liegt daran, dass man bei MMS ziemlich exakt 30 Minuten lang nach nem Checkout das Produkt quasi reserviert hat & in der Zeit entspannt bezahlen kann. Macht man das nicht wird die Karte wieder freigegeben.Hab zwar eine im Warenkorb aber zur Kasse geht es nicht mehr weiter, weil nicht mehr verfügbar. Teilweise werden Sie aber wieder verfügbar, also mal nachschauen lohnt sich- habe ich das richtig verstanden?
Das "cartable" heißt doch eigentlich nur, dass die Karte JETZT SOFORT gekauft werden kann. Beim Alarm ohne "cartable" kann man die Karte noch nicht in den Warenkorb legen. Man kommt nur in die Captcha-Endlosschleife.Was heisst denn "cartable" und wie erkenne ich das?
Oh weh, zu wenig Ahnung, sehe nur zu oft false statt trueMal in die Dev Tools geschaut was beim graphql Request für nen Error steht?
Du Scherzkeks, die 3070 Ti Suprim für 1150€ will ja auch keiner haben, vor allem keine Bots…oder welche Karten hast du sonst noch getestet? Das Problem sind die begehrten Modelle, wie z.B. die Eagle 3060 Ti, da hat man ohne automatisierten Checkout fast keine Chance. Aber ja, das Konzept bei MediaMarkt ist, auf die „cartable“ Meldung zu warten & dann so schnell wie möglich in den Warenkorb legen & kaufen.Das "cartable" heißt doch eigentlich nur, dass die Karte JETZT SOFORT gekauft werden kann. Beim Alarm ohne "cartable" kann man die Karte noch nicht in den Warenkorb legen. Man kommt nur in die Captcha-Endlosschleife.
Ich weiß nicht, was da manche für ein Problem haben. Sobald eine Meldung mit "cartable" bei mir erschien, konnte ich alle sechs (!) Karten, die ich mir zu Testzwecken ausgesucht hatte, bis zum Kaufabschluss bringen. Man muss nur schnell sein. Bei den ersten drei Versuchen hatte ich sogar noch Captchas zu lösen und hätte eigentlich nicht mehr gedacht, dass ich es bis zum PayPal-Fenster schaffe. Aber es funktionierte ein jedes verdammte Mal. Aktuell hätte ich sogar noch die MSI GeForce RTX 3070 Ti SUPRIM X 8GB im Säckel.
P.S.: Es wurde bei allen sechs Versuchen am Ende keine Karte gekauft, weil ich den Kaufvorgang stets abgebrochen habe (siehe Bildausschnitt).
Anhang anzeigen 693779
billig ist begehrt.Die Eagle ist begehrt? Das ist mir neu.
Ich dachte nur, die ist billig
Alles ne Frage des PreisesDie Eagle ist begehrt? Das ist mir neu.
ich beantrage eine 24 Stunden Auszeit. XDDrop bei NBB!
War nur ein Test
Ich erinner mich an jemanden der die Pads tauschte und einen speziellen Namen hatteDie Eagle ist begehrt? Das ist mir neu.
ne danke, warum ist hier jeder so unentspannt?für solche späße hat es schon (thread-)sperren gegeben... magst du eine haben?