Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung was du meinst. Willst du für mich vielleicht ein paar Busse oder Boote identifizieren? Danke.Was ist denn das mit den haufen Chaptas bei MM
?
Absolut minimales Upgrade schätze ich:Hab nach meiner 3070 TUF im Januar eigentlich aufgehört zu suchen, aber irgendwie hatte ich wieder Lust auf die Jagd. Gefühlt sinken einige Preise und ich hab tatsächlich ein 3070 Ti Trio X von MM bekommen. Mal sehen ob die auch zeitnah kommt.
Die Frage was ich mit euch diskutieren wollte ist die Sinnhaftigkeit von einer 3070 FHR zu einer 3070 Ti LHR zu wechseln - sollte vermutlich kostenneutral funktionieren bei 1049€ für die Ti Denkt ihr die Ti altert wegen der Speicherbandbreite besser. Ansich ist das ja echt eine Krüppel GPU
Kostenneutral wäre vermutlich das Upgrade auf 3080Ti. Das würde man dann auch um einiges mehr spüren, als 3070 -> 3070Tisollte vermutlich kostenneutral funktionieren
Nein, da habe ich schon selber genug zutun.😉Keine Ahnung was du meinst. Willst du für mich vielleicht ein paar Busse oder Boote identifizieren? Danke.
Die Strix als 3070TI hat 3x8er Pin, da müssten doch mehr als 5% drin sein?Das es nur 5% bei gesteigerte Leistungsaufnahme ist, ist mir schon klar. Ich will halt ein gutes Custom Modell und da sieht es noch viel düsterer aus. Kaufen kannst prinzipiell aktuell wieder alles aber die guten Customs sind jenseits von gut und böse und kaum verfügbar.
Die Speicherbandbreite der Ti ist ganz nett, wenn auch wohl (noch) ohne Nutzen.
Niemand der direkt am Handy war und den Link geklickt hat kann ich versichern. ^^Haha, wer hat sie bekommen?
Das ist klar, aber welcher?Lol der Bot natürlich
Kauf unter 3 sek? RespektVermutlich mehrere, Meiner ist dabei
Dann brauchst du ja keine Non-LHR Karte, richtig?Möchte eine Grafikkarte als Nachfolger meiner GTX 780.
Bei MMS gibt es doch einige gute und preiswerte Modelle, ebenfalls bei Mindfactory.Ich nicht. Möchte eine Grafikkarte als Nachfolger meiner GTX 780. Wenn bitte mal alle Scalper ihre Gier und ihren Egoismus zurückstellen würden wäre mir geholfen.
Bei MMS gibt es doch einige gute und preiswerte Modelle, ebenfalls bei Mindfactory.
Ja gibt es, aber sobald die zu nem anständigen Preis gibt der nicht 100% über UVP liegt fliegen die spätestens an der Kasse ausm Warenkorb.Dann brauchst du ja keine Non-LHR Karte, richtig?
Dann wird deine 780 noch eine ganze Weile aushalten müssen.Ja gibt es, aber sobald die zu nem anständigen Preis gibt der nicht 100% über UVP liegt fliegen die spätestens an der Kasse ausm Warenkorb.
Also ich kann dir ja noch ein bisschen mehr vorfreude machen, der sprung von der 780 aif die 3060ti ist immens kannst dich auf jeden fall drauf freuenIch nicht. Möchte eine Grafikkarte als Nachfolger meiner GTX 780. Wenn bitte mal alle Scalper ihre Gier und ihren Egoismus zurückstellen würden wäre mir geholfen.
Wenn du die 3060 Ti für um die 570€ willst, musst du dich ranhalten. Sofern du die schon im Warenkorb hast, sind die Chancen aber sehr gut, sofern du Ausdauer zeigst.Ja gibt es, aber sobald die zu nem anständigen Preis gibt der nicht 100% über UVP liegt fliegen die spätestens an der Kasse ausm Warenkorb.
Nein beim zocken hat es keinen einfluss, das reicht gamern völlig aus.Ich hatte sie schon im Warenkorb, aber selbst dann hat es leider nicht funktioniert. Und jetzt war sie nicht mehr verfügbar.
@Schlingelich was meinst du mit weniger möglichkeiten mit lhr? Beim Zocken sollte das doch keinen Einfluss haben oder?
ja aber damit kann ich mir ja die 3080ti finanzieren. Und einmal das ganze zu machen, ist doch nix schlimmes. Ich bin kein Scalper!!!Dann brauchst du ja keine Non-LHR Karte, richtig?