Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach eine miese Zeit.
 
Einfach auf zu EKA 🤪
 
Einfach auf zu EKA 🤪
Aber mittlerweile kann man theoretisch, wenn man unbedingt eine Karte braucht und einem der Preis egal ist, jeden Tag viele viele Karten kaufen. Das war auch nicht immer der Fall.
 
Ich brauche auch keine mehr, versuche es für nen Bekannten. Er soll es aber halt auch selber probieren, dann sieht er mal wie schwer bzw. eventuell inzwischen unmgölich es ist.

Edit: Mein Tipp selber ist ja, kauf zwei und verscalpe eine, dann haste die Karte ungefähr zur UVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der Tipp mit im Warenkorb lassen und auf neue Verfügbarkeit ist bei mir beim Bezahlvorgang dann aufgrund nicht verfügbarer Karte abgebrochen:(
 
Dreck die 60ti um 30sek verpasst, im cart ist sie schon. 😅
 
Spannend. Eben gerade konnte ich nochmal die 3080 Vision OC bei MM bestellen, im Verfügbarkeitsthread ist die zu dem Zeitpunkt nicht nochmal aufgeploppt. Mal sehen, ob das was wird....
 
Ich werde wahnsinnig mit dieser eagle 3060ti... 😭
ist im WK aber ich schaff den Check-out nicht
 
Spannend. Eben gerade konnte ich nochmal die 3080 Vision OC bei MM bestellen, im Verfügbarkeitsthread ist die zu dem Zeitpunkt nicht nochmal aufgeploppt. Mal sehen, ob das was wird....

Hab nen Cooldown von 60 Minuten drin um Spam zu vermeiden, evtl. sollte ich den mal auf 30 Minuten reduzieren (da 30 Min Paypal/Storno Zeitfenster).
 
Oida diese ganzen Gigabyte-Böller ich mach gleich die Notifications aus.
Ich habe auch schon den Ton ausgeschaltet. Heute nervt es schon fast. Da höre ich lieber das Klimpern im Geldbeutel. Wenn man verheiratet ist, bleibt einem nur das Kleingeld... ;)
 
3070 im Komplett PC 1470€

AMD Ryzen 5 5600X / 3.7-4.6 GHz
GIGABYTE GeForce RTX 3070 GAMING OC LHR 8GB
GIGABYTE B550 GAMING X V2
DUTZO Kori ARGB 240 water cooler
16GB Corsair Vengeance RGB RS DDR4-3200 DC C16
WD Blue SN550 1TB
NZXT H511 Matte Black with tempered glass
NZXT C-Series C750 750W 80+ Gold certified
 
3070 im Komplett PC 1470€

AMD Ryzen 5 5600X / 3.7-4.6 GHz
GIGABYTE GeForce RTX 3070 GAMING OC LHR 8GB
GIGABYTE B550 GAMING X V2
DUTZO Kori ARGB 240 water cooler
16GB Corsair Vengeance RGB RS DDR4-3200 DC C16
WD Blue SN550 1TB
NZXT H511 Matte Black with tempered glass
NZXT C-Series C750 750W 80+ Gold certified
ein Proshop Angebot... \o/
muss ich ehrlich sagen: erwartet keine Lieferung.
Ich warte seit nunmehr 7 Monaten auf ein TPM Modul und auch bereits einen Monat auf ein Netzteil.
 
Ach die Momente sind schnell vergessen. Aber son bisschen scalpen nebenbei schadet nicht.
"Nicht stören, Kinder! Papa muss noch schnell eine RTX 3080 FE an den netten Miner hier verkaufen. Und dann gibt's Eis!" :haha:
 
Warte mal ab. Am BlackFriday kommt die 3060Ti B-Ware.

Da hat das Black im BlackFriday aber dann ne ganze neue Bedeutung - Schwarz, wie die Röhre in die alle schauen, die die Ti gerne bestellen wollen würden :d
 
Da hat das Black im BlackFriday aber dann ne ganze neue Bedeutung - Schwarz, wie die Röhre in die alle schauen, die die Ti gerne bestellen wollen würden :d
Gibs doch zu: Dein Verfügbarkeitsbot ist momentan nur deshalb so langsam, weil 99% der Worker auf die B-Ware angesetzt sind :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh